Sie sind nicht angemeldet.
Würde ich auch mal sagen, wenn man eh alles besser weiß. Diese labereien von irgendwelchen Leuten, wo eh alle Schiris nur scheiss Fehler machen etc.
Das ist Fussball, das war früher schon so und wird immer so sein. Trotz Linienrichter können fehler unterlaufen, auch einer der den Deutschen ein Gegentor weniger beschert.
Aber "solche" Leute sind unfehlbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (28. Juni 2010, 22:03)
Würde ich auch mal sagen, wenn man eh alles besser weiß. Diese labereien von irgendwelchen Leuten, wo eh alle Schiris nur scheiss Fehler machen etc.
Das ist Fussball, das war früher schon so und wird immer so sein. Trotz Linienrichter können fehler unterlaufen, auch einer der den Deutschen ein Gegentor weniger beschert.
Aber "solche" Leute sind unfehlbar.
Sorry, aber das geht hier um das essentiele vom Fussball nämlich Tore schiessen.
Freistoß Fehlentscheidung.... Ok
Gelbe Karte Fehlentscheidung... Ok
Aber ein offensichtlichliches Tor übersehen... Das ist einfach nur schlecht, egal wie gut der Schiri das ganze Spiel gepfiffen hat.
Die wm 2010 ist ein Milliarden Geschäft.
Die FIFA verdient damit Millionen.
Dann kann ich nicht verstehen das es kein extra Torlinien Richter gibt.
Oder von mir aus ein elektronisches System.
Emotionen hin der her, aber ein verdientes Tor muss auch gezählt werden!
Basta!
Es ist doch überhaupt nicht schlimm ein videorückblick zu nehem bei so eine wichtige Entscheidung.
Das kostet eine Minute.
In viele andere Sportarten funktioniert es ja auch.
Tennis, Eishockey oder was auch immer.. Alles überwacht.
Naja, mal sehen ob sich da was ändern wird.
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.
danke. meine worte.
Der Videobeweis hätte für das übersehene Tor zur Verfügung gestanden, nur hätte der Schiri diesen nicht angefordert...
Wäre ne Sache von 2 Minuten gewesen.
Zitat
... 2. Bestehen Zweifel, ob der Ball vollständig im Tor war, soll der Schiedsrichter
das Spiel weiterlaufen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »amok« (30. Juni 2010, 14:48)
Auf DFB.de unter den Fussballregeln wirst du auch nix von einem Videobeweis finden!
Der Videobeweis hätte für das übersehene Tor zur Verfügung gestanden, nur hätte der Schiri diesen nicht angefordert...
Wäre ne Sache von 2 Minuten gewesen.
Ich finde auch das Fehlentscheidungen einfach dazu gehören. Aber das ist halt Ansichtssache!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amok« (1. Juli 2010, 14:56)
In der Champions League der vergangenen Saison standen 2 oder 4 Hansels, weiss netmehr genau, nur an der Torlinie und hab geguckt.Nach dem Spiel gegen England hat auch irgend einer was vpn Torlinienrichtern gefaselt. Die wären in irgendeiner Liga gerade getestet. Mit je einem Pampel auf jeder Seite wird zumindest Tor oder nicht Tor etwas klarer, aber das "Drama" durch Menschlichkeit bleibt erhalten.
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
-