@Slame:
Aber ich sollte hie rnicht mehr diskuttieren ... Reflexe *kopfschüttel*, is klar .. zieht Euch mal Interviews mit dem Typen rein.
Sag' mal Stefan, was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Zum Diskutieren gehören Argumente und kein "mir hätt's aber anders besser gefallen". Mir hätt's ja auch besser gefallen, wenn Ghana gewonnen hätte, geb' ich gerne zu. Haben sie aber nicht, und das war völlig regelgerecht! Schön war's trotzdem nicht, das ist klar.
Zum Handspiel: In der Situation (ohne Interview) - ich möchte Dich wirklich mal auf der Grundlinie sehen, wenn der Ball so auf Dich zukommt. Du nimmst *garantiert* die Arme hoch, und wenn sie den Ball nicht berühren ist das reine Glückssache oder intensiv abtrainierte bedingte Reflexe - und die würde ich nicht automatisch voraussetzen wollen. Du hast lange nicht mehr gespielt, wa? *Kopfschüttel*
Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich die Aktion gut finde - im Gegenteil. Aber mit den wenigen Informationen vor irgendwelchen Interviews den Moralapostel 'raushängen zu lassen ist deutlich zu platt. Wenn der Typ aus Uruguay sich nachträglich in Interviews selbst disqualifiziert, dann ist er natürlich wirklich ein Idiot. Was sagt er denn so (damit könntest Du argumentieren)?