• 23.05.2025, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Uhr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uhr

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:38

Hi,
kann es sein das eure Server-Uhr n bissl falsch geht, so 3 Minuten vor?

Re: Uhr

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:40

omg ...

Sorry der Thread hätt nicht sein müssen! ist doch egal ob 3 min mehr oder weniger oder stellst du dein Leben auf die Forumuhr ein ?

P.S. Mein Wecker zu Hause geht 7-8 Minuten vor, da denk ich immer es ist schon später und hüpf somit etwas zeitiger aus dem Bett.
MfG Tiak

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:42

Ja die uhr ist falsch.

@Tiak. Mich nervt die Uhr auch ;)

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:43

Is mir au schon aufgefallen, das die uhr nich ganz stimmt.  :o Kann halt nich alles so genau sein...

cu

Zitat von »Tiak«

stellst du dein Leben auf die Forumuhr ein ?

Ich stell mein Leben auf das ganze Forum ein! :P

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:43

gut dass du es wenigstens net in das erstbeste topic reintust *LOB*,is aber trotzdem fehl am platz 8)

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:44

Hey das sagt ihr so, aber die uhr bestimm wirklich mein leben. Wenn die 3 min falshc geht laufe ich zB gefahr zu spät zur schule zu kommen :)

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:00

Hi

Wir haben extra die Uhr so eingestellt, damit wenn uns langweilig ist, wir genug Stoff für ein Topic haben :P ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:00

Zitat von »Dino«

Hi

Wir haben extra die Uhr so eingestellt, damit wenn uns langweilig ist, wir genug Stoff für ein Topic haben :P ;D

Dino

kewl, ihr denkt wenigstens mit ^^

cu

Letis

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:01

stell einfach deine Uhr nach der AC uhr ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.