• 04.05.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 7. August 2010, 16:41

Viel Erfolg Dennis!

Samstag, 7. August 2010, 16:59

Kanpp über 21min. im schnitt für die ersten 2 Runden. jetzt 3-4std. Pause.

Samstag, 7. August 2010, 17:53

Go Dennis, go! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 7. August 2010, 18:57

Staub ohne Ende. Gerade hat es zum Glück etwas geregnet, und das was wir gut fahren können (Wurzeltrail bergauf und bergab) haben sie gesperrt.

Samstag, 7. August 2010, 19:14

go...go...go !

Interresant wird wohl die Dunkelphase......also so nachts um 4 da seine Runden drehen...RESPEKT an alle die mitfahren.
******* *******

Samstag, 7. August 2010, 20:32

Dennis seids ihr gut im Rennen? Wie läufts? Erste Ausfälle? Dramatische Dreh und Wendepunkte? :D
Bilder?

Diese Assoziationskkette lässt sich ewig weiterführen :)

Samstag, 7. August 2010, 21:22

GO Dennis GO!
RESPEKT, dass ihr über so nen Wurzeltrail bei Nacht fahrt. Den Mum hätt ich net.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Samstag, 7. August 2010, 21:36

Keine Ausfälle bisher bei uns.

Bin jetzt das 2 mal 2 Runden gefahren und diesmal sogar schneller. EIne Runde sind 6,9km und 70hm.

Und es steht hier ein HansGrohe Messetruck mit super Duschen.

Samstag, 7. August 2010, 21:55

Hehee so ein Truck macht einem so ein Event dann doch um einiges leichter :)

Gratulation.. wo liegen eure Rundenzeiten so im Moment?

Samstag, 7. August 2010, 22:37

Rundenzeiten liegen zwischen 18 und 22min bei uns. Das beste Team Fährt 14er Zeiten und der beste Einzelfahrer fährt konstatt 18er Zeiten und das schon seit 13Uhr.

Samstag, 7. August 2010, 22:58

Und es steht hier ein HansGrohe Messetruck mit super Duschen.

Duschen? Welch Luxus... :thumbsup:

Na dann mal viel Erfolg während der Nachtrunden... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. August 2010, 12:49

Leider schon zurück.

Das Rennen wurde wegen zu starken Regen abgebrochen.

Am Anfang meiner Letzten Runde hat es angefangen zu Regnen, und zum ende wurde es immer Schlimemr so das ich den Letzten Uphill und Downhill Blind gefahren bin weil die Brille Total zu war mit Matsch.

edit:

















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (8. August 2010, 13:19)

Sonntag, 8. August 2010, 14:05

Ein wenig Regen 8|

Aber RESPEKT :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 8. August 2010, 14:06

Stark, aber schade dass es angefangen hat zu regnen. Schöne Fotos. :)

Sonntag, 8. August 2010, 14:07

Wenigstens ist das Rad Putzen weniger aufwendig geworden. wo standet Ihr denn Platztechnisch?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 8. August 2010, 14:09

Wenigstens ist das Rad Putzen weniger aufwendig geworden. wo standet Ihr denn Platztechnisch?


Wenn du dir den Streckenplan anschaust, standen wir auf M am auf dem Steinhallenplatz.

Und das Rad ist durch den Regen nur auf den ersten blick sauber geworden. Sand in den Bremsen im schaltwerk, alles muß geölt und gefettet werden.
Das werde ich dann morgen machen.

Auf Youtube gibt es schon Videos ebenso in der WDR Mediathek.

btw.: Meine letzte Runde im Stömenden Regen war meine schnellst mit 19.37min. Da sieht man mal das ich/wir den Regen gewöhnt sind in Wuppertal.


Einige Teamname waren mal wieder klasse. Sowas wie "Bauchspeck, extra Kross" vorne drauf und an den Seiten "Hüftspeck" und hinten "Hinterschinken" oder aber "Himmelsstürmer powerd by Jesus" oder Kettenreaktion,...


Zum Duschen gab es 2 Duschcontanier nicht so Sauber und schon etwas Älter, und ein HansGrohe Duschtruck (www.duschtruck.de), Hansgrohe war auch das Größte Team mit über 40 Fahrer in den verschiedensten Gruppen.


Und gehörigen Respekt bekommen von mir die Einzel Fahrer, einige haben vieleicht 10min. Pause gemacht in knapp 20std. egal wie das Wetter war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (8. August 2010, 14:15)

Sonntag, 8. August 2010, 15:13

Wenigstens ist das Rad Putzen weniger aufwendig geworden. wo standet Ihr denn Platztechnisch?


Wenn du dir den Streckenplan anschaust, standen wir auf M am auf dem Steinhallenplatz...

Ich denke, Napalm meinte eher die Platzierung, die ihr hattet, als das Rennen abgebrochen wurde. ;)
Gruß, Micha.

Montag, 9. August 2010, 07:52

Ich glaube platz 62 von 80 8er Teams und 236 Overall.

Montag, 9. August 2010, 13:27

Toll geplant......

Urlaub, top Wetter und das alte MTB verkauft.......das Neue natürlich noch nicht da X(
Immerhin hab ich die DT Gabel jetzt doch bekommen...sogar als Schnäpchen.
Hätte beinahe die Wordlcup gekauft...1170g ist mal n Wort aber zum Carbonschaft hab ich dann doch ned ganz das Vertrauen, dann lieber Alu mit 1270g.
Züge bin ich noch am Überlgen ob Nokon drankommen....schon mal jemand verbaut ?

Nunja fahren wir halt Rennrad...erstmal erschrocken, das Ding wiegt fahrbereit über 11kg ! ... aber n Schnitt knapp über 35 über 30 km ist ja so schlecht ned.....
Nächste Woche an den Bodensee.....da weren auch noch n paar Km gesammelt.
******* *******

Montag, 9. August 2010, 18:55

Huhu,
ich hab da mal noch ne Frage zu Click-Pedalen. An meinem neuen Rad sind die hier:
http://forum.tour-magazin.de/attachment.…47&d=1280091299
Woher weiß ich welche Schuhe dazu kompatibel sind bzw. gibt es da nen einheitliches System im sinne davon, dass ich prakitsch jeden Shimano MTB-Schuh auf jedes MTB-Click-Pedal stecken kann? BTW. ich hab da so Paare auf Ebay gesehen, die keine Cleats oder wie die heißen unten dran hatten. Muss man die dann extra kaufen oder sind die immer dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (9. August 2010, 19:00)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.