• 24.07.2025, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stephan

Administrator

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Montag, 13. Oktober 2003, 01:11

@adrian

Mein Tip: Hör auf keinen hier und überleg was Du selbst möchtest. Hilfe in irgendwelchen Foren wirst Du nicht finden - nur Erfahrungen anderer die diese weitergeben möchten.
Ganz sicher weißt Du selbst tief in Dir was Du möchtest. Alle Beiträge die Du hier ließt spiegeln Erfahrungen und Einstellungen von anderen Menschen wieder.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so hart und aussichtslos es erscheint man in solchen Situationen einfach am besten auf sich selbst hört.

Aber einen kleinen Tip habe ich noch: Wenn Du die Beziehung weiterführen möchtest, so geh so fröhlich und positiv eingestellt wie möglich auf Deine Freundin zu. Trübsahl, Gejammer und Ängste verstärken sich meist und machen alles nur schlimmmer. Wie sagt man so schön: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.

p.s.: Hör auf niemanden, auch nicht auf mich !

woodstock

God

Montag, 13. Oktober 2003, 01:28

Zitat von »adrian«

Teddybärle  (12:35 AM) :  
ich habe keine lust mehr zu leben. du warst mein einziger grund, dass ich mir sozusagen nen tritt in den hintern gegeben habe. aber wenn ich dich nicht mehr habe, habe ich auch keine lust mehr. ich kann nicht mit dem gedanken leben, nicht mehr mit dir zusammenzusein, es geht nicht. ich würde alles tun, um weitzerhin mit dir zusammenzusein, aber du gibts mir ja keine chance. somit ist es als aus für mich
Teddybärle  (12:35 AM) :  
wir sehen uns vieleicht noch mal auf den schienen

1.Das ist eine ganz miese Nummer!
Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert kann man sie mit sicherheit nicht durch Selbstmorddrohungen retten. Das ist kontraproduktiv und jede halbwegs vernünftige Frau streicht dich spätestens dann aus ihrem Leben!

2.Du bist 15 und tust so als wärst du mit der frau verheiratet und ihr hättet 4 kinder zusammen. Ich kenne NIEMANDEN der auch nur 5 jahre später noch mit seiner jugendliebe aus der Teenie-Zeit zusammen ist.

3. Würde ich an stelle deiner Exfreundin nen anfall bekommen. denn:
- sowas klärt man nicht im ICQ und
- das logfile gehört hier absolut nicht hin.  >:(

Du tust mir leid, wirklich und ich kann deine situation auch gut nachvollziehen, ich bin auch gerade (nach 4 jahren) verlassen worden, aber das wird wieder und für dich mit deinen 15 lenzen ist echt nicht der zeitpunkt um von irgend einem Ewigkeitspotential zu träumen.

Woodstock

NikoMo

NikoMod

Montag, 13. Oktober 2003, 01:32

hallo adrian,
ich kann dir leider auch nur raten, nach vorn zu blicken, und dich/euch nicht zwingen, an der beziehung festzuhalten.

als sie sich in dich verliebt hat, hat sie bestimmte deiner wesenzüge attraktiv gefunden. wenn dem nicht mehr so ist, dann solltest du es akzeptieren. wenn du dich ihretwegen änderst, dann macht dich früher oder später kaputt. es gibt zwar dinge, über die man reden kann und es auch sollte, aber alles muss seine grenzen haben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

hektiker

unregistriert

Montag, 13. Oktober 2003, 01:44

mein tipp @adrian:

spocht spocht un nochmals spocht :)
(am besten n mannschafftsspocht wegen zusammengehörigkeitsgefühl motivation uswusf., und einer der körperlich anstrengend ist und bei dem man schön aggressionen ablassen kann)===> football ;D

Nemi

Junior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 02:39

Woodstock.... was soll das denn heißen??

Zitat

2.Du bist 15 und tust so als wärst du mit der frau verheiratet und ihr hättet 4 kinder zusammen. Ich kenne NIEMANDEN der auch nur 5 jahre später noch mit seiner jugendliebe aus der Teenie-Zeit zusammen ist.

Woher soll Adrian das denn nu schon wissen?? Wie du sagst, er ist 15 ... was ist der Unterschied wenn man jemanden gern hat, ob jetzt ohne oder später mit Kindern??

Zitat

Du tust mir leid, wirklich und ich kann deine situation auch gut nachvollziehen, ich bin auch gerade (nach 4 jahren) verlassen worden, aber das wird wieder und für dich mit deinen 15 lenzen ist echt nicht der zeitpunkt um von irgend einem Ewigkeitspotential zu träumen.

Wer gibt denn dir das Recht, Adrian hier praktisch zu sagen, dass DU schlechter dran bist als er. Meinst du, weil du älter bist ist es schlimmer??
Es gibt zu keinem Zeitpunkt eine Garantie für Glück in der Liebe.
Es ist sch*** egal, ob man 15, 30 oder 50 ist, es ist zu jeder Zeit schlimm, verlassen zu werden und er braucht Dein Mitleid wohl kaum, denn ich finde, dass man sich nicht bemitleiden lassen soll und schon gar nicht von sich selbst. Es gehören, wie vor mir hier im Board schon jemand gesagt hat, immer ZWEI zu so einer Sache, es ist unmöglich, dass eine Trennung nur an einem liegt.

nur ma so am Rande, dass dieses Thema nicht hier her gehört, da bin ich 100% deiner Meinung!
Und umbringen sollte man sich deswegen natürlich auch nicht, dafür gibt es niemals einen guten Grund!

gute N8
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"