Kennst du den Manta-Film, da hatte einer der Darsteller Probleme mit seinen Stiefeln, die Lösung war denkbar einfach. Auf die gleiche Art und Weise könntest du deine Puschen füllen! ;D
Ich hab nur je ein Paar Addidas Samba und Addidas Handball Spezial. Und das sind definitiv keine Sneaker oder was auch immer, sondern klassische deutsche Sportschuhe. Für Hallenfussball und Hallenhandball. Spiel ich zwar nicht, aber das ändert ja nix an den Schuhen.
Also ich kenne diese Schuhe, habe die gleichen!
Aber ich habe sie nicht ganz eng, und nicht ganz weit geschnürrt! Und da gibt es eigentlich keine Probleme!
Vieleicht musst du doch ein bissel mehr an den Schnürriemen ziehen!
also ich hab ganz normale schwarze leder-halbschuhe mit aktivkohleeinlegesohle als sonderausstattung. die schnür ich zu und gut.
Gruss
akula
ach ja zum thema: hab mal irgendwo gelesen das es helfen soll sich jeweils eine handelsübliche silikonbrust oben auf die füße operieren zu lassen. technisch sind die wohl schon recht ausgereift und individuell an die füsse und schuhe anpassbar. die operation ist schon lange reine routine. leider zahlt die krankenversicherung nichts dazu
Ich habe die K-Swiss Knuvert, Nike Air Force One Low und die Reebok Sean Carter. Trage sie alle recht locker und habe kein Problem mit zusammenfallen oder ähnlichem.
hi,
iregendwie kapier ich immer noch nicht was da bei Schuhen einfallen, aufgepumpt oder sonst was soll und was es villeicht bringt? ???
Ich hab einfach irgendwelche skater schuhe
chris