• 27.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. September 2010, 18:23

Denkt Ihr beim Anblick auch an ein Erdnussbutter Brötchen, oder bin ich einfach Krank?


Wundert Ihr Euch eigentlich nicht, daß Jordy überhaupt noch fragen muss ?

Ein wenig :P
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 13. September 2010, 20:12

Mich wundert hier gar nichts mehr - abär ich bin ja ooch Inventar, das für Bärspaßung sorgt...



Niveau ist nie wo wir sind.... :D :D :D :P ;) :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 13. September 2010, 20:23

Merke: Niveau findet man nicht in der Kosmetik-Abteilung... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 13. September 2010, 20:24

Merke: Niveau findet man nicht in der Kosmetik-Abteilung... :whistling: ^^ :thumbsup:



... und Onkel Manus Kultur kommt nur aus Beuteln... :P :P ;) :D :D :D :D :D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 14. September 2010, 09:36

... und mein "Guten-Morgen-Elixir" kommt aus dem Vollautomaten...




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Waaaaaahaaaaaansinn, diese Symmetrie innerhalb der Smileyreihe da oben, oder?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 14. September 2010, 09:49

*gääääääääääääääähn*

Was war denn in deinem Kaffee schon wieder drin? :P

*nochmalgääääääääääääääähn*

Mann, DHL Express kommt werktags ganz schön früh, der war schon um 08:40 Uhr da gewesen - da hab ich bis zu diesem Zeitpunkt natürlich noch geschlafen gehabt... :wacko: :whistling: ^^

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 14. September 2010, 09:58

Was war denn in deinem Kaffee schon wieder drin?



In meinem Kaffee war Kaffee. Nichts weiter als reiner, kochend heißer, frisch aus dem Vollautomaten kommender Kaffee. Als Beilage zu meinem Kaffee hatte ich übärigens Kaffee... nur so zur Info.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 14. September 2010, 10:00

Schwarz, heiß und... äääh... legger! Echt jetz Junge! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 14. September 2010, 11:09

Also, meine "Beilage" zum Kaffee heute Morgen war das Foto von Funk (ohne der Asiate :D) und das komplett in Tim sein Windel drin.... lecka......
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 14. September 2010, 11:39

Also, meine "Beilage" zum Kaffee heute Morgen war das Foto von Funk


Ach das war Funk .... hatte ich gar nicht so genau hingeschaut. :thumbsup:

Dienstag, 14. September 2010, 13:02

Also, meine "Beilage" zum Kaffee heute Morgen war das Foto von Funk


Ach das war Funk .... hatte ich gar nicht so genau hingeschaut. :thumbsup:


hab ich doch gesagt :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 14. September 2010, 15:35

Ich mein auf dem Foto. ;)

Dienstag, 14. September 2010, 19:21

Grad zurück vom Augenarzt, sieht so aus als würd ich nächstes Jahr endlich den Brilleneintrag im meinem Führerschein los werden. :)
Jetzt muss ich nurnoch warten bis die Augentropfen wieder nachlassen, viel lässt sich ja so nicht machen.
Surfen bei aktivierter Bildschirmlupe @ 600% is auch nich so das wahre, aber immerhin möglich :D

Dienstag, 14. September 2010, 20:27

Die Pupillenerweiternden ( Zyklolat)?
Oh ja die sind schrecklich....
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 14. September 2010, 20:36

hehe, ich darf auch nur mit Brille autofahren. Aber das hat auch Vorteile.

Wenn man inne Bar fährt, mit ein paar Freunden und man weiß, das ein Fahrer gewählt wird, dann ist es immer vom Vorteil die Brille zuhause zulassen :D

Dienstag, 14. September 2010, 21:04

Und stattdessen Kontaktlinsen reinzutun um trotzdem ned blind zu sein? :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dienstag, 14. September 2010, 22:03

Ne, ich vertrag keine Kontaktlinsen, außerdem ist der Gedanke, sich etwas in die Augen zutun, naja, abstoßend und widerlich.

Und so blind bin ich ohne Brille nun auch nicht.

Dienstag, 14. September 2010, 23:38

Habs heute beim Pokern echt geschafft, plus/minus Null rauszukommen - ein echtes Novum für mich... :D
Aber war mal wieder ne echt saulustige Runde gewesen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 15. September 2010, 01:48

Hach, Kinoklassiker sind doch immer wieder schön anzuschauen, vor allem remastered auf 1080p. Ich sag nur:

"If it bleeds, we can kill it." :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 15. September 2010, 07:14

If it's Coffee, it's mine and I will drink it...



Copyrighted and trademarked by sssä wann ähnt ohnlie FUNK!!! ;) :D :D :D :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D