• 01.08.2025, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Mittwoch, 15. September 2010, 09:04

"If it bleeds, we can kill it." :thumbsup:

PREDATOR!

Hach, das war einfach (für mich :D).

Cool finde ich auch:

Ey Mann, du blutest!
Ich habe keine Zeit zu bluten.

oder

Was zum Teufel bist du? (Arnold)
Was zum Teufel bist DU!? (Predator)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. September 2010, 11:39

If it's Coffee, it's mine and I will drink it...

Juh ar soh rrraight! Därs noh laif biefohr koffieh... :D

@Dino
Jupp, aber auf Englisch kommt das wesentlich besser rüber. Z.B. als die im Camp aufräumen und Arnold seine riesen Machete wirft, da kommt der lakonische Kommentar: "Stick around." :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 15. September 2010, 14:30

Wat is mit'm Stöckchen? ;) ;) :P :P :P ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nemesis

God

Mittwoch, 15. September 2010, 16:57

Ey Mann, du blutest!
Ich habe keine Zeit zu bluten.

Hast du wenigstens Zeit um in Deckung zu gehen? Bähm 8)

@Manu
Alte BD oder Wachsfiguen BD?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 15. September 2010, 16:59

Greetings von der Großen Mauer! 4 Stunden Trekking von Jinshanling nach Simatai liegen hinter mir. Amazing!
Aber ich spüre jeden Knochen.
China ist echt schrãg, faszinierend und extrem anstrengend.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. September 2010, 17:45

@Manu
Alte BD oder Wachsfiguen BD?

Also die Qualität ist Marke "Wir haben jegliches Bildrauschen beseitigt"... :thumbsup:
Speziell Carl Weathers sieht da in einigen Szenen echt nach "Wachsfigur" aus... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Mittwoch, 15. September 2010, 17:50

Ihhhhh, sowas kauft man doch nicht. ;)

x-stars

God

Mittwoch, 15. September 2010, 17:54

Toll, Blinker waren heute allesamt ausgefallen. Neues Relais vom Händler geholt, damit leuchteten se dann wenigstens durchgehend. Weiter Fehlersuche gemacht, nix gefunden. Aus verzweifelter Hoffnung noch mal zum Händler hin und drittes Relais probiert und zack: Schon hats wieder geblinkt. Doof wenn Sachen frisch asu der Verpackung schon kaputt sind :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nemesis

God

Mittwoch, 15. September 2010, 17:56

Meine neue Uhr hängt in Köln rum, weil sie den Flieger verpasst hat. ;( ;( ;( ;(
Ich bin doch so ungeduldig.....

Aber läuft wie immer, von Kuala Lumpur über alle asiatischen Länder, durch Frankreich in etwas über 30Std. In Deutschland von Köln nach München sind sie überfordert. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (15. September 2010, 18:17)

JoFreak

God

Mittwoch, 15. September 2010, 18:29

Meine neue Uhr hängt in Köln rum, weil sie den Flieger verpasst hat. ;( ;( ;( ;(
Ich bin doch so ungeduldig.....

Aber läuft wie immer, von Kuala Lumpur über alle asiatischen Länder, durch Frankreich in etwas über 30Std. In Deutschland von Köln nach München sind sie überfordert. :cursing:

Ja frag mal....
Ich wart wieder auf Modellbauteile aus Ami-Land, 4 Tage von irgend nem Kaff bei San Francisco nach Frankfurth am Main.
Und jetzt seit 4 Tagen beim Zoll am Flughafen ohne dass irgendwas passiert wäre.
Wenn ich jetzt dann wieder nach ner Woche ne Bestätigung krieg das ich bitte nen Tagesausflug nach Weilheim zum Zollamt machen soll.
Ich schließ mich dir da vollkommen an: :cursing: :cursing: :cursing:

Dino

Administrator

Mittwoch, 15. September 2010, 18:36

Speziell Carl Weathers sieht da in einigen Szenen echt nach "Wachsfigur" aus... :P

Hi

Ich habe Predator gleich 2mal auf zwei verschiedenen DVD Editionen (beide vor Jahren gekauft). In Zeitlupe kannst du z.B. prima Carls Arm auf den Rücken gebunden erkennen, wenn so ein "Stück Wachs" als Armstumpf in Richtung Kamera zeigt.

Wird schwer für mich meine zum Teil ultra raren 37 Arnold DVDs in Blurays zu verwandeln.... :huh: :S

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nemesis

God

Mittwoch, 15. September 2010, 18:38

Mitm Zoll bin ich mal gespannt, FedEx hat über Frankreich geroutet.
Da war ich gefühlt auf der sicheren Seite, schaut aber grad nicht danach aus.

Dabei liegt das neue passende Armband schon neben mir und wartet drauf montiert zu werden....

Aber Tagesausflug muss nicht sein. Kannst ja auch die Wahrenrechnung einreichen, ne Woche warten, Zoorechnugn bekommen, Geld überweisen, ne Woche warten und schon schicken sie es zu. :thumbdown:

JoFreak

God

Mittwoch, 15. September 2010, 18:42

Stimmt, ich könnt auch einfach ne 747 chartern, nach SF fliegen, meine Teile direkt beim Händler holen und wieder heim fliegen :wacko:

Pepo

Full Member

Mittwoch, 15. September 2010, 19:34

San Francisco is immer eine Reise wert, zumindest sagen das die, die ich kenne und schon da waren. Und schlimmer ist es dann noch, wenn sie anfangen die amerikanischen Städte zu vergleichen in denen sie schon gewesen sind.

Ich war noch niemals in New York, um Udo Jürgens zu zitieren :|

marthefix

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2010, 20:27

Stimmt, ich könnt auch einfach ne 747 chartern, nach SF fliegen, meine Teile direkt beim Händler holen und wieder heim fliegen :wacko:

hättest du doch was gesagt :) ich war vom 2.9 - 6.9. in San Francisco
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Nemesis

God

JoFreak

God

Mittwoch, 15. September 2010, 20:56

ARGH!
VERD....
Das war ja so klar...

Freakmaster

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2010, 22:50

@Modellbauer: guggt doch bitte ma: klick
Da steht nix :-P

FUNKMAN

God

Donnerstag, 16. September 2010, 08:12

The Devil is a squirrel.... der Teufel ist ein Eichhörnchen... :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sappibaer

God

Donnerstag, 16. September 2010, 08:17

EICHHÖRNCHEN WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:D:P:D:P:D
Out of Style, but it's Retro!