• 22.07.2025, 22:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jogibär

God

Thursday, October 7th 2010, 7:11pm

Deine Mudda :D

cyberx..

God

Thursday, October 7th 2010, 7:11pm

/me
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, October 7th 2010, 7:18pm

Ich sehe gerade dein Auto hat ja einen neuen Anstrich bekommen :D

slame

Moderator

Dann sage ich mal definitiv ab ... In der Zeit bekommt KEINER bei uns Urlaub .. und erst am Freitag nach 18 Uhr anreisen bringt es nicht.

Viel Spass die Herren und nächstes Mal bitte Silo, dann kommt auch der slame

cyberx..

God

joaa ^^ und gaanz neuu tüüüv
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, October 7th 2010, 7:24pm

Dann sage ich mal definitiv ab ... In der Zeit bekommt KEINER bei uns Urlaub .. und erst am Freitag nach 18 Uhr anreisen bringt es nicht.

Naja, die Silo soll ja angeblich evtl. vielleicht zur selben Zeit stattfinden. Dann hättest Du ja auch nicht gekonnt bei Urlaubssperre.
Es ist ja nicht so das wir die Silo blockieren wollen. Die Northcon stand schon fest udn die Silo ist immer noch nicht bestätigt. Da ist doch logisch das wir uns alternativen suchen.
Schade das Du nicht dabei sein kannst.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Paule

Full Member

Thursday, October 7th 2010, 10:13pm

ihr macht das einem echt nicht leicht... :D was kostet der Spaß? 47€?

Zeitlich passt mir das da ist meine Abschlussprüfung schon vorbei... :) aber habe keinen Urlaub mehr dieses Jahr... mh mh
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Jogibär

God

Thursday, October 7th 2010, 10:38pm

Brauchst nur 4 Tage Überstunden, dann passt das schon. :P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, October 7th 2010, 11:19pm

39 Euronen kostet die Northcon nur. Für 4 Tage! Donnerstag abend ist chilliges ankommen, aufbauen und Slow-Gaming angesagt. Nett etwas trinken udn ins Wochendende gleiten.
Wenn Du keinen Urlaub mehr hast, kannst Du von Bremen aus ja auch bequem am Freitag nachmittag kommen.

@Jens/Dennis
Na? Den Knopf zum Plätze reservieren immer noch nicht gefunden? :D

El_PResidente

James T.

Senior Member

Thursday, October 7th 2010, 11:26pm

Ach ihr Säcke ey, hab ich mir nun doch nen Ticket gekauft :thumbsup: Kann ja auch in NC-Forum nen Mitfahrer suchen wenn Niko nicht will.

Aber ist es denn so geschickt wenn wir zwischen uns so ne Art Hauptgang haben?

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, October 7th 2010, 11:28pm

Sehr schön! 8)

Die sollen ALLE nach links rüber damit wir uns gegenüber sitzen können. Dass Sandra und Olaf noch drüben sitzen braucht dich nicht zu irritieren - die sind einfach etwas langsamer :P

Den Einzelnen am Switch will Torsten noch umsetzen lassen da der auf Mitteilungen bisher nicht reagiert hat.

Jogibär

God

Thursday, October 7th 2010, 11:31pm

Wenn wir alle Plätze besetzt haben *ShotgunaufPlatznebenShoggy* :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, October 7th 2010, 11:39pm

Im Moment geht es Primär darum, so viel viel Fläche wie möglich zu reservieren. Die ganz finale Sitzordung können wir dann ein paar Tage vorher machen. So haben wir auch die Chance den ein oder anderen Leerplatz in unserem Haufen zu haben. Der Extraspace kommt dann allen zugute.

Den auf Platz 5 Reihe 108 habe ich auch schon angeschrieben ob er sich evtl. auf 107 Platz 4 setzen kann.

El_PResidente

This post has been edited 1 times, last edit by "El_PResidente" (Oct 7th 2010, 11:50pm)

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, October 7th 2010, 11:40pm

Ich würde mal behaupten, dass altmodische Zahlungsmethoden im Spiel sind :D
Den auf Platz 5 Reihe 108 habe ich auch schon angeschreiben ob er sich evtl. auf 107 Platz setzen kann.
Sieht für mich eher so aus, dass die da auch jemandem den Platz reserviert haben.

b0nez

God

Thursday, October 7th 2010, 11:45pm

Wohnt hier noch wer in der Nähe von FFM. Ganz allein da hoch eiern ist blöd und auch noch zu teuer ;)
:rolleyes:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, October 7th 2010, 11:52pm

Ich würde mal behaupten, dass altmodische Zahlungsmethoden im Spiel sind :D
Den auf Platz 5 Reihe 108 habe ich auch schon angeschreiben ob er sich evtl. auf 107 Platz setzen kann.
Sieht für mich eher so aus, dass die da auch jemandem den Platz reserviert haben.

Ahh, der berittene Bankbote? Oha. Paypal macht Freude bei so etwas. :D :D

El_PResidente

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, October 8th 2010, 5:33am

Jup, habe kein Paypal. Und da ich für Jens mitzahlen dauert es bei uns beiden noch max. 3 Tage bis wir nen Platz fest machen können.

Paule

Full Member

Friday, October 8th 2010, 8:21am

Mh auch ne Option. Überstunden gibts bei mri nicht habe keine Gelitzeit o.ä. hätte die Woche auch noch Berufsschule... könnte mir eh kein Urlaub nehmen. Ich überleg es mir nochmal und quatsch mal mit den Silo leuten ob die mit wollen (alleine fahrn ist öde!)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

slame

Moderator

Friday, October 8th 2010, 10:26am

Naja, die Silo soll ja angeblich evtl. vielleicht zur selben Zeit stattfinden. Dann hättest Du ja auch nicht gekonnt bei Urlaubssperre.
Es ist ja nicht so das wir die Silo blockieren wollen. Die Northcon stand schon fest udn die Silo ist immer noch nicht bestätigt. Da ist doch logisch das wir uns alternativen suchen.

El_PResidente

Son Schmarrn,

zum Einen war das gar nicht meine Aussage, aber schön, dass Du Dir den Schuh anziehst ;) , zum Anderen käme ich auf der SIlo ohne Urlaub am FReitag um 21 Uhr an. Wo wuerde das denn keinen Sinn machen ?

Honi soit qui mal y pense. :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Friday, October 8th 2010, 11:48am

El_PResidente

Son Schmarrn,

zum Einen war das gar nicht meine Aussage, aber schön, dass Du Dir den Schuh anziehst ;) , zum Anderen käme ich auf der SIlo ohne Urlaub am FReitag um 21 Uhr an. Wo wuerde das denn keinen Sinn machen ?

Honi soit qui mal y pense. :)

Ich denke nicht schlecht darüber was Du gesagt hast. ;) Für mich las sich der letzte Satz von Dir nur so, das wir die Silo blockieren wollten oder Dich nicht dabei haben wollten.
Vielleicht habe ich da auch zuviel reininterpretiert.
Sollte der nächste Silo-Termin wieder parallel zu einer anderen großen Lan udn während der Cebit z.B. erst spät angekündigt werden, werde ich sicher wieder auf einer anderen Lan-Party sein.

El_PResidente