• 01.06.2024, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 19:57

Ja hast ja recht Funkman ;)

Aber gab so viele Case's zu bewundern, allein bei jordy's rechner stand ich schon stundenlang :)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 19:59

NANANA

Nu muss ich r1ppch3n mal in Schutz nehmen :P

Soooooo wenige wi ihr alle behauptet hat er gar nicht geredet :))

Oder kams mir nur so vor :p

cu

Helianos
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:00

Also mit mir hat er auch geredet ::)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:02

Sag mal weiß einer von euch zufällig die genaue Bezeichnung der Alu Tastatur die auf dem Tisch von AC lag? Ac selbst hat sie ja leider nicht im Shop und auch auf den Fotos ist sie nicht drauf.

Edit: hat sich schon erledigt Collermaster. Is ja voll stylish. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Mfg Smitty

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:04

bin da nicht sicher, aber du hast recht die war geil !

Hab leider nicht gefragt, war wichtiger den tobias über das aquaero zu befragen ;)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:06

3mal nur funk?
hab das ding selten zu gesehen wenn i bei dir vorbeiging...
zugegeben, kam nicht alzu oft vor ::) ;)

@smitty
so geil die tasta auch aussehen mag aber tippen wollt ich echt ned darauf!
nicht wegen der flachen tasten (tipp scho n weilchen nimmer auf ner 'normalen' tasta ;)) sonder wegen dem sehr weichen (man könnte auch sagen schwammigen) druckpunkt!
hol dir lieber ne keysonic, da tippts sich wesentlich angenehmer drauf ;)
und im gegensatz zur coolermaster hat deren alu version sogar alu tasten 8) ;D ;)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:09

Achja Funkman du musst wohl zur NSN 7.0 gehen, weil ich schulde dir immer noch ein Kölsch wegen der Anfertigung der SChilder ;)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:11

Hat von euch wer ein Video gedreht?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:22

In welchem Abstand finden finden die NSN´s eigentlich statt?
Jau videos will ich auch haben.
Mfg Smitty

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:23

jo ich :P

bisher hat noch keiner was zu mir gesagt, das gut ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:40

So, meine Kiste lauft wieder.....
Erst mal vielen dank für das Kompliment an Avalon.One
Echt Tapfer von euch jungs das ihr 72 stunden lang mein Rudi Karel Akzent ausgehalten habt, hehe

Ich poste mal ein paar bildchen von mein Case. copyright by FUNKMAN











Irgendwann diese woche werde ich mal mein case vorstellen im Selbstgebautes.......... ich hab damals in April 2003 schon mal mein halb fertige AT server Tower vorgestellt..........
Hier könnt ihr das mal nachlesen und ein bild davon machen wieviel ich doch noch geändert hab

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86231

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:45

Hi,

echt cooles case aber mach bitte die Bilder kleiner ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:46

@holländer ;D
warum hast du dir nen evo 1.0 aufs case gepackt?

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:48

als designelement ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:50

was? hollöänder kennen sich mit design aus? ;D

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:53

den bildern nach zu urteilen kennen se sich da wohl sogar recht gut aus 8) ;)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 20:55

plane gerade meinen neuen cube ;D da kommen 2 evo 1.1 inne eggen :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 21:01

So, ich habe die bilder noch mal was kleiner gemacht. dauert ein paar minuten bis die T-offline webspace das updated.......

Jo, die Evo 1.0 ist ein reines schmuckstück oben aufm case da ich ja ein evo 1.1 eingebaut hab........ angestrahlt wird die evo 1.0 von 5 uv leds. einer in jedes M4 loch vom AT blende.....

Ich hab soetwas noch nie gesehen und wollte mal was anderes machen...... Ich hab auch noch ein neuer Cu_AT machen lassen mit nur 1 Loch auf der seite und 2 im Bodem..... somit sah es besser aus fand ich.....

mfg,

ThaDog

ps. Oiter......... ich will das video.... achja. da ich eine Festplatte-Image von märz auf meine kiste hab, lauft leider icq noch nicht.. hole ich aber heute nacht nach und dann chatten wir mal ein wenig  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 21:10

Hmm, ich werde erst morgen zu euch ins ICQ stoßen können - heute Abend erst mal wieder ans Arbeiten kommen. Ich hatte mich mit dem Abgabetermin derb vertan, jetzt muss ich ranklotzen.

Aber morgen Abend wird´s was werden, vielleicht schreibt ihr mich schon mal alle unter ICQ-Nr 96318959 (DNS FUNKMAN) an, damit ich euch für die nächste Chat-Session adden kann...

Dann stylen wir aber richtig los! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 21:11

Zitat von »Eihwaz«

was? hollöänder kennen sich mit design aus? ;D

und wie.
wenns dich interessieren sollte, dann such doch mal nach de stijl
DAS nenne ich interessantes design/architektur. davon hat sich in deutschland unter anderem bauhaus inspirieren lassen (nein, nicht der baumarkt, sondern der baustil)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen