• 31.07.2025, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hobbes_dmS

Moderator

Telefon/ DSL-Tarif für Wochenendhaus

Donnerstag, 4. November 2010, 10:29

Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für einen guten Tarif für ein Wochenendhaus? Vorhanden ist Alice-VOIP (Telefon und Datenflat), das ist aber mit 40 Euro/ Monat etwas teuer, dafür daß das Haus in Zukunft meist leer stehen wird.

gewünscht wäre sowas wie call by call, das sich aber schnell zu einer Tages- oder Wochenflat upgraden lässt.

Mobilfunk ist leider keine Alternative, da schlechter Handyempfang.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

gr3if

God

Donnerstag, 4. November 2010, 14:13

Vodafone Dsl mit Voip für 25eur im Monat, dazu kann man als Kunde dann jederzeit Pakete ala Flats usw buchen mit dann jeweils 3 Monaten Laufzeit.
Könnte dann ja für die Sommer/Saison Monate genau richtig sein.

Ansonsten halt irgendwie Alice mit monatlicher Kündigungsfrist, das Grundproblem ist, dass Dsl an und abschalten immernoch ein tierischer Akt ist....

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. November 2010, 14:55

Mobiltelefonie und UMTS ist keine alternative? (gibts ja auch als pre-payed)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

MKfies

Senior Member

Freitag, 5. November 2010, 15:42

1und1 und Vodafone bieten doch jetzt 20 Euro Pakete an. OK, keine Telefonflatrate. Aber wenn man eh nur am WE dort ist, ist das ganz in Ordung.

palme|kex`

God

Sonntag, 7. November 2010, 18:49

Da ich den Fred hier ja gelesen habe, hab ich mal die Augen auf gemacht.
Vllt ist das hier ja was für dich

hobbes_dmS

Moderator

Sonntag, 7. November 2010, 19:07

Da ich den Fred hier ja gelesen habe, hab ich mal die Augen auf gemacht.
Vllt ist das hier ja was für dich

Zitat

Für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten

Zitat

Vorhanden ist Alice-VOIP (Telefon und Datenflat)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

palme|kex`

God

Montag, 8. November 2010, 08:14

Hast du alleine für dich ne wohnung und nen Wochenendhaus ? Wenn ja ok? wenn nein machste den Vertrag halt einfach auf dein Freundin, Mudder was weis ich. wo is das Problem?