Sie sind nicht angemeldet.
In meiner fast 20 jährigen Laufbahn als Hemdträger kann ich nur Hemden von Eterna und Olymp empfehlen.
Bei anderen Hemden, wo Bügelfrei drinne stand, war es nicht drinne.
powerslide
unregistriert
Doch. Ich habe den Beitrag gelesen. Und ich habe ihn sogar verstanden.Das ist doch jetzt ein Witz oder?
Junge, bist du nicht mal in der Lage EINEN Post zu lesen?
Damit wär ich vorsichtig![...] man zahlt das doppelte, dafür hält der gegenstand aber auch mindestens doppelt so lange und man hat die besseren eigenschaften
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neno« (16. November 2010, 22:51)
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Damit wär ich vorsichtig![...] man zahlt das doppelte, dafür hält der gegenstand aber auch mindestens doppelt so lange und man hat die besseren eigenschaften
[...]
Da ich den ganzen Tag im Hemd rumlaufe, hab ich mich entschieden min. 50€ pro Hemd zu zahlen. Leider besitze ich billige H&M Freizeithemden (+ das schon erwähnte) die ich viele Jahre getragen habe und die trotzdem noch besser aussehen als meine deutlich teureren Arbeitshemden! Ein faktor könnte die Tatsache sein, dass ich (fast) ausschließlich schwarze Hemden trage. Doch obwohl ich extra dafür Spetzialmittelchen verwende, sind sie doch für den Preis recht schnell ausgebleicht.
Ich habe mal gelesen, dass Hemden (Business) für ca. 30 Wäschen ausgelegt sind. Ich glaube, meine sind schon drüber und ich werde die nächste Charge wohl etwas günstiger kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (16. November 2010, 23:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (19. November 2010, 11:12)
-