Mal was anderes: Da in diesem Forum ja auch ein paar technisch nicht ganz unbewanderte Individuen ihr Unwesen treiben, die sich womöglich in der fachlichen Nähe ihres Hobbies nützlich machen möchten, bin ich mal so frei, aus aktuellem Anlass auf unsere offenen Stellen hinzuweisen.
Wir sind eine kleine Oldenburger Firma - und suchen Verstärkung. Zum einen eine(n)
Mitarbeiter(in) im technischen Kundenservice, der sich um Kundenanliegen, Systemwartung u.ä. kümmert. Zum anderen einen
Werkstudenten (w/m) der Informatik, der uns durch Tests bei der Qualitätsverbesserung unserer Software unterstützt.
Möglicherweise hat ja jemand von euch ohnehin mal vorgehabt, sich das beschauliche (und mit niedrigen Lebenshaltungskosten ausgestattete) Oldenburg näher anzusehen. Und vielleicht werden wir ja Kollegen.
Übrigens: Die Stellenangebote stehen schon seit ein paar Tagen. Eine Anstands- oder Coolness-Frist muss also nicht eingehalten werden; vielmehr darf sich direkt lieber heute als morgen beworben werden.
P.S.: Ich habe hier IIRC noch keine Stellenangebote gesehen, konnte in den Forenregeln aber auch nichts widersprüchliches ausmachen. Falls das hier dennoch unerwünscht ist, werde und muss ich mich dem natürlich fügen. Dieser Post entstand zu gefühlten 85% aus Altruismus