• 23.07.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 18. Oktober 2010, 18:10

BF2 Inf. fände ich interessant.

gr3if

God

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:58

Ich fänd Bad Company 2 schön, allerdings spiel ich sogut wie alles mit. Ich muss sowieso mal Lizensen sammeln :S

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:04

BFBC2 hat kein Lan Mode.

cyberx..

God

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:35

3D XXX VIlla ^^
und das Programm was ne Webcam simuliert.. XDXD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:55

Die Webcam bringt mich aber auf eine Idee. :D
Wir hatten da mal bei der D6 in Bremen... ;)
Shoooogy, ist Deine Website mit unseren beiden Webcams noch online?
Vielleicht soltlen wir das vorher mal checken. Wär doch cool, wenn wir das ähnlich wie zur D6 machen würden.
Was meinst Du?

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:35

Ist noch alles da und sogar online :D

Subdomain und FTP Zugang für die Bilder kann ich wieder anlegen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:39

Höhö, Super. Ändern die Tags noch in Northcon 2010.

Die FTP-Daten müsstest du mir noch mal mailen. Weist du auch noch welches Tool wir dafür genommen haben? Dann können wir das vorher mal ausprobieren. Das kommt gut.

El_PResidente

cyberx..

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:01

Ich könnte ne webcam die nur IR filmt mitbringen :D
Das gibt lustige einblicke ..

ach ich freu mich so ^^

auf die woche Rom im November

Y0Gi

God

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:29

Ich könnte ne webcam die nur IR filmt mitbringen :D
Das gibt lustige einblicke ..

Auf der The Summit (R.I.P.) hatten wir mal eine Wärmebildkamera. *Das* war interessant :D

cyberx..

God

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:44

mh, ne, Währmestrahlung nich.. ich hab nur den IR Filter gegen ein FIlter getauscht, der nur IR durchlässt..
Aber sehr interessant.. hab nen Plastikbecher hier, der is rot.. für die Kamers is der durchsichtig..

James T.

Senior Member

Sonntag, 28. November 2010, 12:37

Na Leute, ist ja voll eingeschlafen hier.
Ich freu mich schon auf die Lan, muss nur vorher noch mein Auto reparieren lassen.

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 28. November 2010, 12:40

Na Leute, ist ja voll eingeschlafen hier.
Ich freu mich schon auf die Lan, muss nur vorher noch mein Auto reparieren lassen.

Jens wollte sich ein Leihwagen besorgen weil er seinem Roco nicht traut. Wenn wir uns den zu 3. Teilen dann bräuchtest du nicht Fahren.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 12:48

Waaaaas?! Und ich dachte ich könnte dieses Stück Automobilgeschichte mal wieder live begutachten :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 28. November 2010, 13:50

Sehr gut das Du den Thread wieder hochgeholt hast Fabian. :thumbsup:
Ich sitze gerade an der Rundmail für die Trinkklassen. :D Da gibt es auch wieder ein kleines Add-On, das ich dieses Mal ausprobiere.. LAsst Euch überraschen. Die KN kommt noch heute. 8)

In jedem Fall habe ich schon mal den Sitzplan fertiggemacht. ICh würde heute oder in den nächsten Tagen gern zusehen. das wir uns in die Endaufstellung umsetzen, damit wir möglichst viel Freiraum haben. Wir brauchen ja auch einen Platz für die Versorgungsstation.. :D :D :D :D .

Hier mein Vorschlag, wobei nur die Plätze 10-07 in den Reihen 107 und 108 quasi vorreserviert sind, da wir uns dazu schon als erste zussamengefunden haben.

Reihe 107 | Reihe 108
-------------------------------------
Jelle | Fremd | Platz 4
Dennis | Fremd | Platz 5
Johannes | Jens | Platz 6
Sven | Fabian | Platz 7
Leer | Sebastian | Platz 8
Olaf | Leer | Platz 9
Sandra | Torsten | Platz 10

Ich habe die Jungs von Planet Ability nochmal anageschrieben, ob sich da nich noch einer aus Reihe 108 gegenüber auf 107 Platz 1 setzen kann. So hätten wir dann die Reihen etwas paariger.
Also sollten sich diejenigen die tauschen müssen, noch kurz abstimmen. Wenn ein Platz länger als 2 Tage frei bleibt, wird er sonst noch von fremden besetzt.

El_PResidente

James T.

Senior Member

Sonntag, 28. November 2010, 13:52

Jens wollte sich ein Leihwagen besorgen weil er seinem Roco nicht traut. Wenn wir uns den zu 3. Teilen dann bräuchtest du nicht Fahren.
Hmm ich hab jetzt eigentlich schon nen Mitfahrer im NC Forum gefunden. Wäre doof dem jetzt abzusagen.
Mein Auto ist auch fahrbereit, ist nur ne Gummimanschette die gewechselt werden muss, nix großes. Will ich aber vor Schnee und Streusalz machen damit da nicht mehr kaputt geht.

@Torsten: Machste auch noch nen Plan wer mit wem in welcher Reihenfolge tauscht? :D Scheint kompliziert zu werden...

@Alle: Gibt gerade Left 4 Dead 2 für 5€ bei Steam! Bis 19 Uhr! Schlagt zu, dann müssen wir uns nicht mit ... Patches und so abmühen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »James T.« (28. November 2010, 14:21)

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 14:21

Ähm ja, das mit dem Umsetzen wird wohl nicht ganz einfach wenn wir das planlos angehen :D

edit: gekauft!

edit2: wobei - Moment. War da nicht mal irgendwas, dass man das nicht auf Englisch umstellen kann wenn es direkt über Steam läuft und man zwangsläufig nur die Kinderversion hat? Bitte um Klärung :)

edit3: ein wenig gelesen und man kann es wohl über zwei Config-Dateien beeinflussen. Zwar ist es dann uncut aber die Zombies verschwinden kurz drauf und offenbar ist das ganz dann irgendwie nicht mehr kompatibel zu echten uncut Servern. Also ich glaub ich lass da lieber die Finger von da es nach mehr Ärger riecht als das bisherige Herumgepatche ;)

James T.

Senior Member

Sonntag, 28. November 2010, 14:34

Ich habs mir über nen englisches VPN gekauft (z.B. kostenlose 30 min Trial von watchuktv.co.uk). Damit hab ich definitiv die UK Version ohne Zensur.

/edit: Wer damit nicht klarkommt kann sich bei mir melden, ich kann euch das dann als Geschenk zukommen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (28. November 2010, 14:42)

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 14:43

Da hab ich so meine Zweifel da ich auch schon gelesen habe, dass es andere ebenfalls im Ausland bezogen haben und Steam es dann doch wieder auf die Cut-Version umgemünzt hat. Die Leute mussten erst per Foto von Box und Kaufbeleg den Beweis erbringen, dass Sie eine Uncut Version haben damit es von Valve im Account dauerhaft umgestellt wird.

James T.

Senior Member

Sonntag, 28. November 2010, 14:46

Da hab ich so meine Zweifel da ich auch schon gelesen habe, dass es andere ebenfalls im Ausland bezogen haben und Steam es dann doch wieder auf die Cut-Version umgemünzt hat. Die Leute mussten erst per Foto von Box und Kaufbeleg den Beweis erbringen, dass Sie eine Uncut Version haben damit es von Valve im Account dauerhaft umgestellt wird.
Das wär etwas schwierig bei einem Steam-Kauf... :D

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 28. November 2010, 14:50

Per Steam-Kauf machen die das gar nicht. Das ist nur für Leute möglich, die offline gekauft haben.