• 27.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:17

Im EA Store gibt es auch angebote, z.b. Burnout Paradise Ultimate für 2,40€.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:53

Kann man Batman online zocken?
Wenn ja und einer von euch Lust hat hole ich mir das nachher :D ?
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:57

Ist SIngleplayer only. Macht aber trozdem richtig Spaß.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:59

Mh schade.
Mal schauen. Dann hole ich mir erstmal Flatout (obwohl ich den 2. Teil schon habe aber nicht bei Steam :D)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:51

Batman für 7,50€ ist auch super.

Und gut das man auch mit Sofortüberweisung bezahlen kann.


Du sagst es, ich bin so froh dass inzwischen fast jeder Shop Paypal, Sofortüberweisung oder Click&Buy anbieten. :)

Der eine Laden sperrt gerne Konten oder bucht Beträge ohne Auftrag ab, dem nächsten gibt man quasi die Vollmacht über sein Konto (!!) und der letzte.. Ok, den kenn ich nicht.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:21

Kann sein nur ist keine Tanke für Paysafecard inna nähe. Welches ist das neuste Tomb Raider Spiel? Lara Croft and the Guardian of Light ?
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:42

Batman für 7,50€ ist auch super.

Und gut das man auch mit Sofortüberweisung bezahlen kann.


Du sagst es, ich bin so froh dass inzwischen fast jeder Shop Paypal, Sofortüberweisung oder Click&Buy anbieten. :)

Der eine Laden sperrt gerne Konten oder bucht Beträge ohne Auftrag ab, dem nächsten gibt man quasi die Vollmacht über sein Konto (!!) und der letzte.. Ok, den kenn ich nicht.


Habe ich noch nie erlebt und ich kontrolliere oft meinen Kontostand. Bis jetzt durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:45

Kann sein nur ist keine Tanke für Paysafecard inna nähe. Welches ist das neuste Tomb Raider Spiel? Lara Croft and the Guardian of Light ?
Kreditkarte.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:52

Ohne Kreditkarte :whistling: ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:20

Hat jemand Erfahrungen mit der Samsung PL100 gemacht? Die ist bei Real ab morgen im Angebot und ich möchte mir die vielleicht holen.
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 27. Dezember 2010, 08:25

Montag, 27. Dezember 2010, 08:51

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 27. Dezember 2010, 09:32

Welches ist das neuste Tomb Raider Spiel? Lara Croft and the Guardian of Light ?

Ja ist das neuste, ist aber kein klassisches Tomb Raider....

Montag, 27. Dezember 2010, 09:36

Welches ist das neuste Tomb Raider Spiel? Lara Croft and the Guardian of Light ?

Ja ist das neuste, ist aber kein klassisches Tomb Raider....

Dann will ich es nicht und spiele lieber underworld weiter ^^

€dith: Also wer im moment ne Digicam sucht dem kann ich nur empfehlen zu Real zu gehen und sich die Samsung PL100 zu kaufen für 100€. Das Dingen ist der Hammer 8o 8| :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (27. Dezember 2010, 11:42)

Out of Style, but it's Retro!

amok

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2010, 14:51

*hüstel*
100€ ist aber noch recht spochtlich.
Kommst im Internet günstiger dran! Naja und ich glaube auch nicht das die Cam die Fotofreaks hier vom Hocker haut ;)

In diesem Sinne - Frohe Weihnacht!

Montag, 27. Dezember 2010, 15:01

http://geizhals.at/deutschland/a495855.html gibts im inet inkl versand also schon für ~85€

Montag, 27. Dezember 2010, 16:25

Man nehme eine handelsübliche LED Lampe mit einer AA Batterie im Alu-Gehäuse, säge diese mittig auseinander, verbaue Reflektor mit LED auf der einen Seite und Batterie auf der anderen Seite vom Geschirr und heraus kommt ein vollkommen gewichtsoptimiertes Geschirr. *stolz auf Ergebnis is*

Bisher hing die Lampe immer auf einer Seite und zog das Geschirr wegen des Gewichts runter. Ab heute hat dies ein Ende ;)

Montag, 27. Dezember 2010, 16:39

Also mein Geschirr ist aus Keramik und weiß. :crazy:

Montag, 27. Dezember 2010, 18:00

Ist das dann nicht etwas zu schwer wenn man mit dir gassi geht. :crazy:

Montag, 27. Dezember 2010, 18:34

Und die Taschenlampe ist dafür da damit der Hund was sieht ?