• 24.07.2025, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Al_Borland

God

Montag, 27. Dezember 2010, 21:45

Hmm, ich weiß nicht so recht...
Muss man wohl probiert haben. :)

Ich war gestern unvernünftig und hab einen neuen Satz Reynolds Attack Clincher ersteigert. Blöd nur, dass es wohl noch 4-5 Monate dauern wird, bis ich sie testen kann. :crazy:
Gruß, Micha.

notgnixeL

God

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:43

Also wenn ich mir so unsere Winterpokal Statistik so anschaue, dann...

find ich Sport auch scheiße :D

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:52

Genau, macht mal was! Ich hab heute übrigens die 200 Punkte geknackt... :P :D :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sashispatz

Senior Member

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:41

Jaja...ich mach ja schon.

Das neue Jahr ist da, damit Trainingsbeginn. Ich hab dieses Jahr einiges vor, allso bei den MTB Rennen hier noch n Stück weiter vorne mitzumischen und meine Alpenüberquerung steht ja auch an.
Letztes Jahr hab ich rund 6000km gefahren, eigentlich bischen zu wenig. Schuld daran war nicht zuletzt der späte Beginn aufgrund des Wetters.
So wurde hier mal durchgegriffen und in den letzten Tagen der Traingskeller eingerichtet:

Zentral ist es ein Ergometer und eine Rudermaschine, ergenzt mit Hantel und Bauchtrainerbank.
Alles auch dringend nötig...hat die Waage gestern doch 94 kg angezeigt.....

LOS GEHTS !

Jogibär

God

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:00

Hehe, sehr gut :thumbsup: aber immer schön warm machen vorher und nicht mit "kalten" Muskeln und Gelenken an die Geräte.

notgnixeL

God

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:34

Mensch sehr geil!
Gerade auf das Ergo und den Ruderapp bin ich sehr neidisch. Wirklich sehr schick.

Liquidator

Senior Member

Stecklicht gesucht

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:26

Hi zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Stecklicht für meinen Stadtflitzer. Die Anforderungen wären eine möglichst kleine Bauform, lange Akkulaufzeit, komfortables Aufladen und preislich nicht über 70 € (gerne günstiger).

Hat jemand einen Geheimtipp?

Al_Borland

God

Montag, 3. Januar 2011, 12:52

Moin,
Busch&Müller IXBack Senso wäre mein Tipp. Schön klein, leuchtstark, lange Standzeit, stabiler Halter, stabiles Gehäuse. Der Halter kann entweder mit einem O-Ring befestigt oder fest verschraubt werden. Die Lampeneinheit kann auch fest mit dem Halter verschraubt werden. Dann bleibt die Lampe ständig am Rad, ohne Angst haben zu müssen, dass sie nach dem Einkauf geklaut ist.
Einziges Manko: AAA Akkus. Aber irgendwo muss das geringe Gehäusemaß ja herkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (3. Januar 2011, 12:54)

Gruß, Micha.

notgnixeL

God

Montag, 3. Januar 2011, 15:07

LOS GEHTS !

So nach 1 Monat mehr oder minder nur in Unvernunft Trinken und Essen (blöder Männerurlaub und Weihnachen und Silvester und so Sachen) hab ich heute wieder mit Sport angefangen.

Wuhahahahaahaha.... MACHT DAS NICHT NACH!
Grauenvolle Idee war das, sag ich euch X( 8| ;(

_giffi

Senior Member

Montag, 3. Januar 2011, 17:01

Wollte heute auch wieder (richtig) anfangen... Jetzt tuts Knie weh nach meinem Sturz heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Scheiß Eis :cursing:

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Montag, 3. Januar 2011, 17:11

*hust*spikereifenftw*hust* :whistling: ^^ :thumbsup:

Yo, ich hab mein Bike gestern auch mal wieder flott gemacht, so Kette Ölen und Luftdruck prüfen. Die Spikes am Hinterreifen sind schon gut eingefahren, der Konus der Spitze ist jetzt eher halbrund. Schauen aber immer noch ganz gut ausm Gummi raus... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Al_Borland

God

Montag, 3. Januar 2011, 17:53

Jo, Spikes are the middle of the whale. Oder so ähnlich...
Gruß, Micha.

Sashispatz

Senior Member

Montag, 3. Januar 2011, 20:17

Ja, heut auch der erste Tag wieder arbeit...arschiglatt, aber ohne Sturz.
Nächstes Jahr wohl auch mal mit pins kaufen.

Btw: meine Firmenschlampe hat 2010 3675 km hinter sich gebracht....

prinz81deluxe

Full Member

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:18

:thumbsup: Du jagst deine Sekretärin aber ganz schön durch die Gegend!! 8o

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:32

:thumbsup: Du jagst deine Sekretärin aber ganz schön durch die Gegend!! 8o

Äh, da muss ich jetzt mal ganz klar sagen: LOL! :thumbsup:

Btw: Schön, daß beim WP wieder was geht. Löblich löblich... :thumbup:

notgnixeL

God

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:58

Btw: Schön, daß beim WP wieder was geht. Löblich löblich... :thumbup:

Bin ja wieder gesund und in deutschen Landen! :D

@Sashi also Kellersport ist ja auch mal ne echt geile Geschichte... musste doch ein wenig schmunzeln :thumbsup:

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:08

Uh, nur noch 30 Punkte Vorsprung, ich sollte mal wieder was tun... :whistling: ^^ :thumbsup:

notgnixeL

God

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:13

Uh, nur noch 30 Punkte Vorsprung, ich sollte mal wieder was tun... :whistling: ^^ :thumbsup:

Du bist krank, geh ins Bett und bleib da.. sagen wir für 2-3 Wochen dann sind wir quit :D

notgnixeL

God

Samstag, 8. Januar 2011, 11:20

Na hier ist aber auch Panik im Thread. Soviele Posts :D

Heute endlich mal wieder wärmer. Wer geht biken?

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 8. Januar 2011, 12:29

11°C hier in Wuppertal, aber alles Nass von oben und unten.