• 26.06.2025, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woodstock

God

Windows Aufkleber gesucht!

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:11

Moin!

Ich suche einen Aufkleber für meinen neuen Laptop.

Microsoft führt den Kampf gegen Apple endlich auch in Hollywood und man sieht zunehmend Rechner mit weißem Windows-Logo auf der Leinwand.

Sorry für die schlechte Qualität des Screenshots, aber Ihr wisst was ich meine.

Ich hätte so einen Aufkleber auch gerne, erstens finde ich das optisch ganz nett und zweitens würde ich auch aus politischen Gründen gerne gegen die ganzen Obstnutzer in unserer Abteilung anstinken. Habt Ihr eine Idee wo man solche Aufkleber herbekommt oder kennt Ihr ne Quelle wo man sich sowas anfertigen lassen kann?

Danke,
Woodstock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (9. Januar 2011, 15:12)

Les_Conrads

God

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:13

Klebefolie und Cutter? :P

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Woodstock

God

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:25

Das wäre dann in der Tat meine Ausweichlösung, ich hätte es aber gerne etwas sauberer und professioneller.
Und auch in etwas größeren Stückzahlen, so ca 10 mal, was das Selberschneiden auch zu einem zeimlichen Stück Arbeit macht....

das_grosse_C

God

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:58

eine kurze googelung brachte mich hierher, jedoch sind 2" recht groß und 3,50$ nicht gerade günstig...

Y0Gi

God

Montag, 10. Januar 2011, 09:45

Mangels grafischem Browser kann ich mir gerade keine Bilder ansehen, aber auf meinem Mülleimer klebt noch ein metallener "Designed for Windows XP"-Sticker. Den würd ich für dich abkratzen ;)

slame

Moderator

Montag, 10. Januar 2011, 09:53

Ganz doof gesagt ...

schreib doch mal ne Mail an Microsoft. Ich behaupte das MArketing da hat sowas.

NikoMo

NikoMod

Montag, 10. Januar 2011, 09:56

es gibt doch diverse druck-/copy-shops die auch tassen, aufkleber usw anbieten. sicherlich auch in hannover.
ich bin mir recht sicher, dass du da was brauchbares findest

typographus bietet unter anderem auch freiform aufkleber an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (10. Januar 2011, 11:04)

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 10. Januar 2011, 10:41

Ganz doof gesagt ...

schreib doch mal ne Mail an Microsoft. Ich behaupte das MArketing da hat sowas.
Ja... wird auch nur um die 8,99 € Kosten... wobei du den Sticker nur drei mal aufkleben und abkratzen darfst, beim vierten mal musst du ne Lizenz nachkaufen... :cursing:

Sören
A sinking ship is still a ship!

ThaDog

God

Montag, 10. Januar 2011, 12:39

Ich suche einen Aufkleber für meinen neuen Laptop.

Zuerst hab ich vermutet dass du die Rückseite von der Weihnachtskarte überkleben wolltest :D
Zum Windows Rechner "Verschönerung" fällt mir nur ein Niederländisches Sprichwort ein:
"Al draagt een aap een gouden ring, het is en blijft een lelijk ding" :D
Hier die Übersetzung

Gruss,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Al_Borland

God

Montag, 10. Januar 2011, 16:40

Und da wundern sich die Apple Fanboys und Linux Nerds, warum über sie gelacht wird. :D

Die Idee mit dem Copyshop finde ich am erfolgversprechendsten. Wenn der Copyshop das nicht selber kann, dann wird er dir zumindest einen Plotservice nennen können, der Aufkleber plotten kann. Dann musst du nur noch für die CAD-Schnittvorlage sorgen.
Gruß, Micha.

Y0Gi

God

RE: Windows Aufkleber gesucht!

Montag, 10. Januar 2011, 19:14

Microsoft führt den Kampf gegen Apple endlich auch in Hollywood und man sieht zunehmend Rechner mit weißem Windows-Logo auf der Leinwand.

Ja, endlich! ;)

Das sieht irgendwie Nazi-mäßig aus ... so auf den ersten Blick.

P.S.: Fällt dir da eigentlich nichts cooleres ein? Wie das Logo von Atari, Sega, Vectrex, Metabo, Moulinex oder Fischer Technik? Oder ein Spruch wie "Ich bringe den Schlaf, und ich bin nicht das Sandmännchen ..."? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (10. Januar 2011, 19:18)

daniel_

God

RE: RE: Windows Aufkleber gesucht!

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:00

Das sieht irgendwie Nazi-mäßig aus ... so auf den ersten Blick.

Das sieht irgendwie garnicht Nazi-mäßig aus ...

Napalm

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:17

Nö, tuts auch nicht. Erst mit nem Ledercover und nem metallernen Totenkopf würde es danach aussehen. So siehts einfach nur wie ein rotes Notebook mit Windows-Aufkleber aus. :P Kleiner Tipp noch: Versuch die Aufkleber über Deine Firma (eigene oder Arbeitgeber, Freund etc.) zu bestellen. Ich denke mal, dass Microsoft da wesentlich eher geneigt ist jemandem, der größere Lizenzen oder sonst was von denen kauf, die Dinger kostenlos zu geben.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Y0Gi

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:39

Von den Farben her passt's und die Swastika ist auch drin. Soviel steht mal fest. Rest ist für'n Flamewar - den hatte ich aber nicht im Sinn.

Al_Borland

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:49

Die Swastika siehst aber auch nur du. Oder siehst du sowas auch in nem Sprossenfenster? :wacko:
Gruß, Micha.

palme|kex`

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:57

Und wenn man mit viel Fantasie sowas im Windowszeichen sieht, ist es immer noch anders herum gerichtet wie das Zeichen der Braunen. Und nur weil einer von vielen was negatives mit dem Zeichen in Verbindung bringt, bedeutet dass ja noch lange nicht, dass das Zeichen an sich eine negative Bedeutung hat.

Zum Topic:
Willste das Zeichen nicht direkt aus dem Cover raus dremeln/lasern und weißes, milchiges Plexi einlassen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (11. Januar 2011, 21:15)

elbarto`

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:10

lol, wie kann man denn da nen hakenkreuz sehen 8|
in anderen ländern weinen die da nicht gleich rum, sowas gibts auch nur in deutschland

:D

Zauberelefant

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:19

lol, wie kann man denn da nen hakenkreuz sehen 8|
in anderen ländern weinen die da nicht gleich rum, sowas gibts auch nur in deutschland

:D

Warum soll man bei einem buddhistischen Glückssymbol auch weinen? :s

Y0Gi

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:23

Naja, könnte auch daran liegen, dass einige von euch noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt sind, als die modifizierten Windows-Logos (NSFW) die Runde gemacht haben.

Zensiert von Man_In_Blue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (12. Januar 2011, 00:52)

Al_Borland

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:31

ZENSIERT von Man_In_Blue

In dem Sinne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (12. Januar 2011, 00:53)

Gruß, Micha.