Ich als koch sag dir das es einwandfrei geht, aber dabei musst du was ganz wichtiges beachten.
Du musst die Kartoffelbrei abdecken mit zb. ein umgedrehter teller obendrauf( denk an 2 suppenteller wo im hohlraum die brei liegt ), oder am beste mit klarsichtfolie.......
Guten appetite !
mfg,
ThaDog
ps. nicht zu lange im micro rein. und wenns doch zu trocken geworden ist, kannst du es ja mit ein wenig milch oder buter schön geschmeidig machen.......
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
hehe, naja....... du kannst es ja meisstens retten mit milch, wenns vertrocknet ist........
aber am beste ist immer noch kurz in die pfanne hauen mit ein wenig milch und butter und so die brei langsam erhitzen. schmeckt einfach besser.....
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
ja ich weiß das das dann besser schmeckt ist aber nicht zu trocken geworden, schmeckt nur komisch, egal, ich hab noch kartoffeln, ich mach morgen neuen
selbstgemachten kartoffelbrei würde ich zum aufwärmen mit ein bissel gries machen. einfach untermischen, dann so kleine küchlein draus machen und in der pfanne anbraten wie frikadellen.... schmeckt super und mit ein bissel Majoran nach dem anbraten hat das schon was von "Hauptgericht"