ich weis ned obs irgendwen interessiert, aber ich geh jetz pennen *gutenachtkussindierundewerf* :-*
Und des nur um morgen ausgeschalfen zu Unterhaching gehn zu können
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!!
Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!
So, ich muß noch -=diese=- Karten in -=diese=- Ordner einordnen. Aber das mach ich erst morgen...
@Adi
Ich hab die beiden Karten der An-255 und An-124 gefunden und werde sie mal morgen ablichten. Bei irgendeiner Karte zur Transport-Version der Boing 747 ist anschaulich ein Vergleich der Rumpfquerschnitte dabei...
CU
PS: Ich denke, ich werde mich dann auch mal verkrümeln...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Moinsen, ich habe bis gerade mit einer Männer-Runde die beiden Boxkämpfe im ZDF geschaut.
Ich habe mich köstlich amüsiert, denn alle 4 Boxer haben sich reichlich auf die Fre... gehauen. ;D
So, ich geh jetzt pennen. Meine Eltern kommen morgen mal wieder zu Besuch, muss auch mal sein. Entweder (je nach Gesundheitszustand meines Vaters, der leicht kränkelt) schauen wir den Münster-Marathon an oder fahren nach Gronau zur Landesgartenschau.
*Tischabräum* (also: *zurSeitekipp*)
*BrötchenundCroissantsaufback*
*zumKabaautomatlatsch*
*kuck* - der ist ja schon wieder aus
*Kabaautomat anschmeiß*
*Tischdeck*
@ Napalm: hat wohl nicht ganz funktioniert mit dem reparieren
ff beim Frühstück Jungx
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.