Vous n’êtes pas connecté.
prinz81deluxe
Full Member
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Wudel" (18 mai 2011, 15:43)
Hunderucksäcke (also Rucksäcke für am Hund, nicht für zum Hund tragen) gibt es schon. Doof nur, wenn der Hund dann ab in den Wald ist und den Rucksack am Baum aufreißt oder so.
naja,
auf den unterschied zwischen normalen menschen und hundebsitzern möchte ich in diesem thread nicht wirklich eingehen![]()
Brauchst du auch nicht drauf eingehen, weil es definitiv nur 'ne dumme Argumentation geben wird.![]()
Na, na, na, wer wird denn gleich so aggressive Töne anschlagen? Es war doch nur ne einfache Frage an die Leute mit Hund, wie die das so Bewerkstelligen. Ich hab glaube ich nicht nach einer Differenzierung zwischen "normalen Menschen" und Hundebesitzern gefragt.
Ich versteh die Frage überhaupt nicht. Was willst du denn hören?
"Steck dein Zeug in die Hosen und Jackentaschen." - Darauf biste vermutlich selbst schon gekommen
Reicht dir nicht?
"Nimm nen Rucksack oder ne Tasche"
Also entweder weniger Zeug mitnehmen, andere Kleidung anziehen oder Tasche tragen - Wie du es am Anfang ja schon geschrieben hast.
Verstehe nur nicht wie dir da irgendjemand helfen soll, niemand kennt deine genauen Bedürfnisse so gut wie du...
Vielleicht hab ich auch einfach nicht kapiert wo der Unterschied zwischen Hundebesitzern und normalen Menschen ist![]()
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "futureintray" (20 mai 2011, 06:53)
-