• 22.07.2025, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

prinz81deluxe

Full Member

Rucksack, Gürteltasche, oder Anglerweste?

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:27

Mal eine Frage an die Hundebesitzer hier. Wie macht ihr das auf den Spaziergängen, also wo bringt ihr die ganzen Utensilien unter? Also Schlüssel, Handy, Ball, Tüten. . . Rucksack kann ich mir nicht so richtig vorstellen im Sommer, bis man da was gefunden hat, ist ja auch alles zu spät. Außerdem wird's ja sicherlich ziemlich warm und unbequem. ?(

Wudel

God

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:41

hosentasche, hose mit seitentaschen, nuttentäschchen (gürteltasche)
Edith fällt grad ein, dass man ja auch das praktische mit dem nützlichen (oderso) verbinden kann und schlägt eine tasche vor, die am Hund angebracht wird. Marktlücke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wudel« (18. Mai 2011, 15:43)

Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Zauberelefant

God

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:46

Hunderucksäcke (also Rucksäcke für am Hund, nicht für zum Hund tragen) gibt es schon. Doof nur, wenn der Hund dann ab in den Wald ist und den Rucksack am Baum aufreißt oder so.

prinz81deluxe

Full Member

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:52

Hm, so'ne hundeseitentasche klingt ja gut, hier handelt es sich um einen Welpen, franz. Bulldogge. Das ist arg weit unten. Auf Hosentaschen ist bis jetzt alles verteilt. Das ist unpraktisch mit der Zeit. Ich bin ständig am suchen, wo denn nun was ist.

Dr. Him akkes

God

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:06

Hunderucksäcke (also Rucksäcke für am Hund, nicht für zum Hund tragen) gibt es schon. Doof nur, wenn der Hund dann ab in den Wald ist und den Rucksack am Baum aufreißt oder so.

Oder wnen man eine rauchen will, der Hund aber nich herkommen.

Andererseits schafft das neue Ausreden: "Das ist nicht mein Dope, Herr Oberförster, das gehört dem Hund" :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

futureintray

God

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:04

was nehmt ihr denn alles mit?

ich hab noch nie nen hundebesitzer mit rucksack gesehen,
und auch nicht mit ner anglerjacke oder so.

leine und los.
oder redet ihr von was anderem? :huh:

Zauberelefant

God

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:44

Leine, Leckerchen (dafür gibt es Beutel mit Gürtelclip. Bleibt der Rest auch schön sauber), Kacktüte (kann man einfach in ne Tasche quetschen. Wo man die braucht ist auch ein Mülleimer in der Nähe), vielleicht Hundespielzeug (auch dafür gibt es Gürtelhalter :D). Normalerweise braucht man also weder Rucksack noch sonst was an..

Lev

God

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:38

Ich versteh die Frage überhaupt nicht. Was willst du denn hören?

"Steck dein Zeug in die Hosen und Jackentaschen." - Darauf biste vermutlich selbst schon gekommen

Reicht dir nicht?

"Nimm nen Rucksack oder ne Tasche"

Also entweder weniger Zeug mitnehmen, andere Kleidung anziehen oder Tasche tragen - Wie du es am Anfang ja schon geschrieben hast.
Verstehe nur nicht wie dir da irgendjemand helfen soll, niemand kennt deine genauen Bedürfnisse so gut wie du...

Vielleicht hab ich auch einfach nicht kapiert wo der Unterschied zwischen Hundebesitzern und normalen Menschen ist :P
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

futureintray

God

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:15

naja,
auf den unterschied zwischen normalen menschen und hundebsitzern möchte ich in diesem thread nicht wirklich eingehen ;)

daniel_

God

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:16

naja,
auf den unterschied zwischen normalen menschen und hundebsitzern möchte ich in diesem thread nicht wirklich eingehen ;)

Brauchst du auch nicht drauf eingehen, weil es definitiv nur 'ne dumme Argumentation geben wird. ;)

prinz81deluxe

Full Member

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:50

Na, na, na, wer wird denn gleich so aggressive Töne anschlagen? Es war doch nur ne einfache Frage an die Leute mit Hund, wie die das so Bewerkstelligen. Ich hab glaube ich nicht nach einer Differenzierung zwischen "normalen Menschen" und Hundebesitzern gefragt.

futureintray

God

Freitag, 20. Mai 2011, 06:47

naja,

Brauchst du auch nicht drauf eingehen, weil es definitiv nur 'ne dumme Argumentation geben wird. ;)

richtig :D

Na, na, na, wer wird denn gleich so aggressive Töne anschlagen? Es war doch nur ne einfache Frage an die Leute mit Hund, wie die das so Bewerkstelligen. Ich hab glaube ich nicht nach einer Differenzierung zwischen "normalen Menschen" und Hundebesitzern gefragt.

aggressiv?
nur besser als Lev hätte ich es gar nicht zusammenfassen können, ich darf ihn hier mal zitieren:?

Ich versteh die Frage überhaupt nicht. Was willst du denn hören?

"Steck dein Zeug in die Hosen und Jackentaschen." - Darauf biste vermutlich selbst schon gekommen

Reicht dir nicht?

"Nimm nen Rucksack oder ne Tasche"

Also entweder weniger Zeug mitnehmen, andere Kleidung anziehen oder Tasche tragen - Wie du es am Anfang ja schon geschrieben hast.
Verstehe nur nicht wie dir da irgendjemand helfen soll, niemand kennt deine genauen Bedürfnisse so gut wie du...

Vielleicht hab ich auch einfach nicht kapiert wo der Unterschied zwischen Hundebesitzern und normalen Menschen ist :P

in diesem post stecken alle antworten auf diesen thread.
der ersteller kann sich eine antwort raussuchen.
ist doch super?
und niemand muss aggressiv werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (20. Mai 2011, 06:53)

Lev

God

Freitag, 20. Mai 2011, 08:47

Falls das aggressiv rüber kam tuts mit leid, das war nicht wirklich beabsichtigt.

Mir war (oder ist) einfach nur nicht klar was hier am Ende bei rauskommen soll, da du im Prinzip selbst schon deine Frage beantwortet hast. Habs nur nochmal das offensichtliche zusammengefasst um zu sehen ob das das Ziel war...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

MKfies

Senior Member

Freitag, 20. Mai 2011, 13:48

Ich habe seit 30 Jahren Hunde.
Noch nie habe ich eine Tasche oder ähnliches gebraucht. Wozu auch?
Den Ball, wenn denn einer benötigt wird, trägt der Hund alleine.
Meistens bin ich im Wald oder irgendwo in der Feldmark unterwegs. Da gibt es genügend Stöcker zu werfen und Tüten braucht man da auch nicht.

Fragen gibt es, ts, ts, ts.

Was machst Du denn, wenn Du normal spazieren gehst? Also ohne Hund. Da brauchst Du dann eine Tasche zum spazierengehen?