• 23.06.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibär

God

Montag, 1. August 2011, 01:17

Das war so ein [GEZ] Server....

daniel_

God

Montag, 1. August 2011, 01:45

Heavy Metal?

gr3if

God

Montag, 1. August 2011, 02:34

Jaaaa Heavy Metal, die größte und zugleich am schlechtesten ausblancierteste Map :)

Ich finde Panama Canal im Conquest bis heute am besten, balanced, rund, genug aber nicht zuviel zerschiessbar. Teamwork nötig usw :D

daniel_

God

Montag, 1. August 2011, 02:48

Naja.. Conquest finde ich eh nicht so den burner.

Rush auf Oasis.. ein Traum

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 1. August 2011, 08:13

Wie immer am PC.

gr3if

God

Montag, 1. August 2011, 10:02

Igitt Rush :D

Die Campen mir da immer alle zuviel^^ :)

Ne mal ehrlich: Nur bei Conquest hat man die Variante sich frei zu entscheiden wo man angreift----> Die ganze Map auszunutzen und muss sich nicht künstlich mit Campern und Shotgun Helden usw ärgern.

Sappibaer

God

Montag, 1. August 2011, 18:13

Aufem PC mag ich rush sehr gerne aber auf der PS3 finde ich Squad Deathmatch am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. August 2011, 19:01)

Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 1. August 2011, 19:15

Hab den Server gefunden, war vorhin direkt mal wieder 2 Runden drauf.

slame

Moderator

Donnerstag, 4. August 2011, 09:48

Das ich mal nen Video für die Apple Fanboys mache .....

Jogibär

God

Donnerstag, 4. August 2011, 12:56

Mhhh....ich war gerade Ben&Jerry's Eis 4 free wegputzen, das war lecker! Habe das erste mal B&J Eis gegessen *fg*. Aber ehrlich gesagt, das Eis von del Negro in Aachen schmeckt immernoch am besten. :thumbsup: http://www.benjerry.de/unser-eis/fair-ic…-2011/index.php Aber wir wären nicht in Aachen ohne das Ordnungsamt. Wurden natürlich paar Minuten später nachdem wir unser Eis hatten, verwarnt mit 35€ und mussten wegfahren, das Ordnungsamt kann wirklich ALLES kaputt machen. Unfassbar, Halteverbot hin oder her, behindert wurde niemand. :rolleyes:

Edit: @Slame: Echt gutes Video, auch wenn ich ein Apple Verweigerer bin, du wirst/bist richtig professionell, klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. August 2011, 13:08)

palme|kex`

God

Donnerstag, 4. August 2011, 18:41

Er ist vorallem voll der Zauberer.... macht mit 10 Schrauben rausdrehen nen MB Air zu nem Pro :)

marthefix

Senior Member

Freitag, 5. August 2011, 05:00

Er ist vorallem voll der Zauberer.... macht mit 10 Schrauben rausdrehen nen MB Air zu nem Pro :)

Haarspalter ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

slame

Moderator

Freitag, 5. August 2011, 09:57

Ich kapier den Gag nicht. Helft mir.

Ahhh ... jetzt hab ichs. Mein Fehler. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (5. August 2011, 10:00)

Lev

God

Freitag, 5. August 2011, 12:00

stimmt das eigentlich mit der garantie geschichte beim air?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 5. August 2011, 12:01

Ja.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 6. August 2011, 12:40

So, jetzt bin ich Akku-technisch auch endlich mal auf dem neuesten Stand... :thumbsup:

Wurde echt mal Zeit, die jetzigen NiMh-Akkus sind bei mir auch schon ein paar Jährchen alt und lassen so langsam nach, der zweite 4er-Satz sogar noch mehr (mittlerweile über 6 Jahre alt)...

Edit: Ach ja, und endlich mal auch gescheite Akku-Boxen, die Teile da von Akkutop.de sind echt gut... :thumbup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • eneloop_01.jpg
  • eneloop_02.jpg
  • eneloop_03.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (6. August 2011, 12:42)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 6. August 2011, 15:45

Sehr schön. Ich erwarte einen Bericht wie sich die neuen XX gegenüber den normalen Eneloops schlagen ;)

edit: argh, seh gerade, dass sind Mignons und Mircos.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 6. August 2011, 17:31

edit: argh, seh gerade, dass sind Mignons und Mircos.

Nein, ich hab hier keinen Mirco. Und schon gar nicht in der Mehrzahl... :P :D ;)

Btw: Bei mir läuft gerade mal wieder Deadmau5 im Player und gerade kommt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=IPDSiL1nH0k
Nicht ganz jugendfrei... :whistling: ^^ :thumbsup:

Aber das hier dürfte besser zum Wetter passen: http://www.youtube.com/watch?v=ZFb2OHzkFfY :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (6. August 2011, 17:35)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jogibär

God

Samstag, 6. August 2011, 18:11

Au sehr gut Manu, also die Eneloops kann ich nur empfehlen. Diese Akkuboxen sind allerdings eine hervorragende Idee, die fehlen mir noch.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 6. August 2011, 20:11

Hast du auch das Sanyo-Ladegerät (MQR-06)? Das bringt nach ner gewissen Zeit bei den 2500ern Eneloops nen Fehler (1,5s-Blinken) wegen der Temperatur. Aber auch kein Wunder, die Dinger werden ziemlich warm... :D
Ich hab jetzt mal nen Lüfter dazugestellt. Mal schauen, obs was bringt... :thumbsup: