• 26.06.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

gr3if

God

Donnerstag, 18. August 2011, 20:35

Razer Diamondback und jetzt Razer Deathadder^^

Ihr Logitech Mainstream Opfer :)

hugoLOST

Foren-Inventar

Donnerstag, 18. August 2011, 20:38

Sagt der mit der Illuminated... ;)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 18. August 2011, 21:14

MX500

Naja da ist ja der witz... die MX510, 515, 518 und wie sie alle heißen geben sich nicht wirklich was mit der Ur-MX500... und alles was es da noch "besseres" gibt ist halt irgendwie spielzeug :D :D ;)

Die 500er Serie ist halt ergonimisch perfekt und absolut intuitiv zu bedienen... mehr buttons braucht man halt nicht :P

Sörem
A sinking ship is still a ship!

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 18. August 2011, 21:20

und sie läuft und läuft und läuft....

Wo läuft sie denn hin? :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sappibaer

God

Donnerstag, 18. August 2011, 23:49

Gut jetzt haben wir das mit den Mäusen durch. Was ist mit Tastaturen :D. Ich meine so etwas in richtung Qualität und BEdienbarkeit MX518 aber im Segment Tastatur :).

@Slame: hoffentlich bist du bis morgen ca 10 Uhr on und kannst mir die Frage meiner PN beantworten :) .
War jemand schon auf der Gamescom und weiß ob man etwas am Casking Stand kaufen kann :)???????
Out of Style, but it's Retro!

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 19. August 2011, 02:34

DiNovo Edge + N305 Ziffernblock. Daran kann man sich gewöhnen. "Normale" Tastaturen hab ich auf Arbeit genügend... :D ;)
Cool ist auch die Laufzeit der DiNovo: Locker 2 Monate auch bei viel Benutzung. Nur die Akkustandswarnung kommt natürlich immer im unpassenden Moment... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 19. August 2011, 03:20

Oooooooohhhh Switzerland!
Oooooooooohhh Switzerland!

Back aus Zürich aus dem Hallenstadion.
War das ein grandioser Abschluss der Eurpatournee des Purple Yoda. 13.000 im nahezu ausverkauften Hallenstadion in Zürich erlebten eine unbeschreibliche Funk-Party. Und der Mann mit dem Schwarz-Purple-Hut in der ersten Reihe wieder dabei. :D :D Das war mein 30-ster Prince-Gig in 25 Jahren und der grandiose Abschluss der Europa-Tournee des Purple-Yoda. Damit hat er den verkackten Auftritt in Köln vor ein paar Wochen wieder gerettet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Allein schon als opener GOLD! Yeeeeehaaa! Ooooooohhhhh Switzerland !

Hier eine sehr schöne zusammenstellung kurzer Snippets von gestern abend in HD, die die Stimmung gut weitergeben. What Time is it? Time to get Funky!

Auf dem FB-Account von Andy Allo gibt es einen tollen Clip von Empty Room für die Freunde ausgeprägter Gitarrenvirtousität. Andy Allo FB

Stay Purple,
El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (19. August 2011, 03:22)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 19. August 2011, 04:36

War jemand schon auf der Gamescom und weiß ob man etwas am Casking Stand kaufen kann :)???????

Kann man nicht.

palme|kex`

God

Freitag, 19. August 2011, 09:26

Gut jetzt haben wir das mit den Mäusen durch. Was ist mit Tastaturen . Ich meine so etwas in richtung Qualität und BEdienbarkeit MX518 aber im Segment Tastatur .

Also ich hatte über die Jahre die ein oder andere Logitech Tastatur mit Notebook-Tasten und 100% konnte keine von dennen überzeugen. Irgend wann haben sind die Tasten hackelig geworden und die Teile waren quasi nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe jetzt seit ein paar Jahren nen Cherry Infinity und bin damit sehr zufrieden. Flache Tasten, normales Tastaturlayout und angenehmer Tastendruck, einziges Manko die sie hat, das die Tastenanschläge relativ laut sind.

gr3if

God

Freitag, 19. August 2011, 11:07

Sagt der mit der Illuminated... ;)

Mist erwischt :D

Logitech Illuminated, oder Illuminated Cordless gehört zu dem besten was man so kriegt :)

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 19. August 2011, 14:57

Ich habs ja schon immer gewußt: Die Illuminaten sind unter uns! 8|

:P :D :D :D ;) :D :D :D :P

daniel_

God

Freitag, 19. August 2011, 15:15

Ich hatte von Logitech sehr viele Tastaturen inkl. der G110 welche mich allesamt nicht überzeugt haben. Alleine schon von der Verarbeitung her.
Seit ich mich entschieden hatte auf eine mechanische Tastatur umzusteigen war es für mich (!!!) der beste Umstieg den ich je hatte.
Für Leute die einen leisen Anschlag haben wollen natürlich alles andere als geeignet .. aber fürs Schreiben und Spielen hab ich nichts besseres gehabt.
Zur Zeit unterwegs mit 'ner Zowie Celeritas

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 19. August 2011, 16:28

Boah, jetzt musste ich doch erstmal wirklich nachlesen, was ne mechanische Tastatur ist... :whistling: ^^
Wieder was gelernt... :thumbsup:

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 19. August 2011, 16:32

:thumbsup:

hat eigendlich mal wer sowas als Flat gesehen?

Sören

daniel_

God

Freitag, 19. August 2011, 17:23

Sorry aber Flat und mechanische Tastatur macht alles zunichte was eine mechanische Tasta ausmacht..

Dominic

God

Freitag, 19. August 2011, 17:48

ich träum ja immernoch davon dass es die IBM Notebooktastaturen mal standalone gibt, ich mag die wirklich.
Ansonsten steht hier noch ne alte DiNovo, die ich eigentlich am Notebook nutzen wollte, dann aber doch immer lieber die interne genommen hab weil sie sich knackiger schreibt...naja, mit dem im bau befindlichen festen Rechner wird auch die zu ihrer Ehre kommen, ist für mich das beste externe was ich bisher in den fingern hatte

Hummerman

God

Freitag, 19. August 2011, 18:02

ich träum ja immernoch davon dass es die IBM Notebooktastaturen mal standalone gibt, ich mag die wirklich.

Die gibt es doch.

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 19. August 2011, 18:23

Stimmt die sind ganz nett...

@ daniel_:
Das seh ich nicht so...

Flat ist ergonomisch vorteilhafter zudem sind mir die integrierten Layouts lieber wie die klassischen...

Der Druckpunkt ist halt das andere... Und da hab ich jetzt schon seid langer Zeit nichts mehr was mich wirklich vom Hocker haut...
zuletzt meine coolermaster Gear... aber die ist mittlerweiel einfach zu alt für den Haupt-Rechner... die Cherry Stream ist aber eher ne Notlösung...

Sören

Dominic

God

Freitag, 19. August 2011, 20:01

Die gibt es doch.
ne nicht wirklich, es gibt kurzhubtastaturen auf denen ein Lenovologo klebt, aber das Tippgefühl war - zumindest bei denen die ich in der Hand hatte - ein ganz anderes

Sappibaer

God

Samstag, 20. August 2011, 00:06

Waaaaaaaaaaaaaaaa
Die Gamescom war der hammer :D.
Einfach nur HAMMER Stimmung und die neuen Spiele :thumbup: .
Caseking Stand war auch schön besucht :) und mit einer Caseking Energy Dose konnte man es noch besser Genießen :D ;) .
Am meisten Freue ich mich jetzt auf Dota 2 :love: .
<------ -Das kommt dabei raus, wenn man zu viel Minecraft zockt und auf der Gamescom war :D .

@Tastaturen: Habe derzeit auch eine Logitech Tastatur und die ist soooooo dermaßen laut :wacko:
Out of Style, but it's Retro!