Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (4. Oktober 2011, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roderick« (4. Oktober 2011, 20:10)
Tragetuch stelle ich mir ab einem gewissen Gewicht etwas rückenmordend vor...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (4. Oktober 2011, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (5. Oktober 2011, 01:07)
ABER: Es geht nichts über ein Tragetuch.
ABER: Es geht nichts über ein Tragetuch.
Das Tragetuch hat in meinen Augen noch einen ganz wichtigen Vorteil gegenüber jedem Kinderwagen. Und zwar den Körperkontakt. Ich hab zwar noch keinen Schlumpf hab mir aber schon viele Gedanken über solche Sachen gemacht und ich denke gerade das Gefühl bei der Mama/Papa direkt zu sein, anstatt einsam in einem Wagen zu sitzen, ist doch für das Kind deutlich attraktiver.
Und ich hab auch noch nie nen Affen gesehen, welcher sein Baby in nem Wagen rumschiebt. Die hängen immer an der Mama bis sie selbst rumklettern können.
Zitat von »palme|kex`«
Das Tragetuch hat in meinen Augen noch einen ganz wichtigen Vorteil gegenüber jedem Kinderwagen. Und zwar den Körperkontakt. Ich hab zwar noch keinen Schlumpf hab mir aber schon viele Gedanken über solche Sachen gemacht und ich denke gerade das Gefühl bei der Mama/Papa direkt zu sein, anstatt einsam in einem Wagen zu sitzen, ist doch für das Kind deutlich attraktiver.
Und ich hab auch noch nie nen Affen gesehen, welcher sein Baby in nem Wagen rumschiebt. Die hängen immer an der Mama bis sie selbst rumklettern können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »error126« (5. Oktober 2011, 09:50)
-