Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
hach wie niedlich! Vor Jahren (bis zu 10!) haben wir alle hier noch supercool LEDs gelötet, PCs gepimpt und vor allem Hardware nass gemacht.
Heute suchen wir Kinderwagen und schwärmen vom Kuscheln mit den Kindern
Dino
Und ich hab auch noch nie nen Affen gesehen, welcher sein Baby in nem Wagen rumschiebt. Die hängen immer an der Mama bis sie selbst rumklettern können.
Wobei, hier wurde auch ein Wagen gezeigt und es wurde gesagt, das dieser für den Wald geeignet ist. Das glaube ich allerdings nicht wirklich.
Die Vorderräder sind viel zu klein. Die drehen im feinen Sand nicht. Und ich möchte nicht wissen wie es ist, wenn man damit durch Schnee schieben muss.
Hi
hach wie niedlich! Vor Jahren (bis zu 10!) haben wir alle hier noch supercool LEDs gelötet, PCs gepimpt und vor allem Hardware nass gemacht.
Heute suchen wir Kinderwagen und schwärmen vom Kuscheln mit den Kindern
Dino
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (6. Oktober 2011, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akula« (6. Oktober 2011, 21:03)
Schwesterchen wirft nächstes Frühjahr und hält schon mal Ausschau nach einem tauglichen Wägelchen. Gerne gebraucht, weil dann günstig.![]()
Eckdaten, die sie mir übermittelt hat:
- Kombikinderwagen, d.h. für das erste 3/4-Jahr kann Baby liegend chauffiert werden und später ist der Wagen umbaubar zu einem Sitzwagen (Sportwagen)
- Am besten hat er einen Schwenkschieber, d.h. der Griff kann um 180° umgeklappt werden, so dass Baby quasi vor- und rückwärts geschoben werden kann
- Luftreifen
- Wald- und Feldwegkompatibel, aber trotzdem wendig genug, dass er eine gute Kurvenlage hat
- Bremsen: nur Feststellbremsen notwendig (keine Handbremse erforderlich)
Jemand ne Idee, was da in Frage kommt?
-