• 27.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 3. Oktober 2011, 03:29

Geil, das ist ja revolutionär! Die Grafik, diese Farben, HAMMER! ich brauch ne PS3!!

Montag, 3. Oktober 2011, 13:40

So, Lösegeld für Katie bezahlt. Mal sehen, ob ichs morgen zum Amt schaff, damit wir verheiratet werden und ich sie die Woche noch abholen kann :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:35

Muhah! Da wartet man ungeduldig auf die nächste HyperDroid-Version, kann seinen Spieltrieb nimmer länger im Zaum halten, installiert testweise die MIUI-Version von LADYBOO - und ist auch noch begeistert davon... :thumbsup:
So kann das HD2 doch auch wieder Spaß machen. Mal sehen, wie lange morgen der Akku hält... ;)

--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1028693
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:06

Hehe ich flashe auch seit 2 Tagen wieder an meinem HD2 rum ^^.
Wie lange hält bei dir so normalerweise durchschnittlich dein akku?
Denn meiner ist nach nichtmal 1 Tag leer ...
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:19

Ich hatte letztens mal 9 Tage 4 Stunden gehabt (pongster HyperDroid 2.1.0), aber da lag das echt nur aufm Schreibtisch rum und nachts halt im Flugmodus... :thumbsup:

Das LADYMIUI ist aber auch net schlecht: Konstante 2mA im Flugmodus und so 4-7mA im Standby... :thumbup:
Bei Nutzung entsprechend weniger. Ich hab das ROM gestern so bei etwa 45% draufgespielt, dann damit gestern Abend + heute auf Arbeit mit rumgespielt und jetzt noch 19%... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:52

Ich hatte letztens mal 9 Tage 4 Stunden gehabt (pongster HyperDroid 2.1.0), aber da lag das echt nur aufm Schreibtisch rum und nachts halt im Flugmodus... :thumbsup:

Das LADYMIUI ist aber auch net schlecht: Konstante 2mA im Flugmodus und so 4-7mA im Standby... :thumbup:
Bei Nutzung entsprechend weniger. Ich hab das ROM gestern so bei etwa 45% draufgespielt, dann damit gestern Abend + heute auf Arbeit mit rumgespielt und jetzt noch 19%... ;)

Ich sollte doch mal Sense runter schmeißen :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:58

Sense ist ja auch müll und saugt den Akku leer wie sonst nix.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:14

Müll würde ich jetzt nicht sagen ^^.
Sieht schon ganz gut aus aber ist ebend ein akku fresser :S
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:01

Müll, wie Motionblure und Konsorten...


Je näher ich an Android nackt komme umso besser wird es...


Kumpel bekommt die Tage ein Nexus S, bin mal gespannt wie sich das mit dem Akku schlägt.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:40

Also Sense 3.0 finde selbst ich beschi**en. Sense 2 ging ja noch.
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:50

warum kauft man sich dann so ein Tel? aus purem Idealismus oder ist der zwang zum basteln wieder größer?

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:06

warum kauft man sich dann so ein Tel? aus purem Idealismus oder ist der zwang zum basteln wieder größer?

Basteln :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:27

@Sebastian es hindert einen ja niemand ein Nexus zu kaufen...

Da ist Android nackt, das sollte rund genauso gut sein wie die meistens Roms ala Cyanogen...


Vorteil der ganzen Aktion ist meinstens die Spezialisierung auf einen Aspekt. Sei es Akkulaufzeit, Cpu Leistung, Grafikleistung, usw...


Das was der Hersteller nicht einstellen kann, kann man selber mit den Roms sehr komfortabel erreichen.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:13

Gerade gelesen: Steve Jobs ist gestorben.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:48

oO... Ist er nit erst vor 1-2Monaten als Chef von Apple zurück getreten? Das er gesundheitliche Probleme hat, war ja schon länger bekannt, aber das es so kritisch ist hab ich nicht gedacht.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:46

Hat es wohl nicht ertragen, dass sein Nachfolger kein ifon 5 vorgestellt hat. Aber wir wissen ja, dass Gott Apple eh nicht gemocht hat. Bin mal aufs nun folgende Kreiswichsenheulen gespannt.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:26

Trotzdem ist ein bisschen Respekt angesagt finde ich.

Ob man jetzt Apple "liebt" oder "hasst".
Steve Jobs hat schon ein paar Trends gesetzt wo andere gescheitert waren bzw. sind.
Solche Leute wie er gibt es nicht so oft.
Sein Firma und der Erfolg haben Ihm recht gegeben.
Die keynotes mit Ihm waren an sich schon ein Erlebniss.
Ein geborener Marketing Stratege wovon Steve Balmer noch viel von hätte lernen können.
Das soll jetzt kein endlos Diskussion pro oder kontra Apple werden.
Wenn Bill Gates heute gestorben wäre, hätte ich mehr oder weniger das gleiche gesagt.

Lese bitte mal das comment von Bill Gates auf Twitter.
Das zeigt was für Klasse solche Menschen habe.

MfG.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:00

Trotzdem ist ein bisschen Respekt angesagt finde ich.

Ob man jetzt Apple "liebt" oder "hasst".
Steve Jobs hat schon ein paar Trends gesetzt wo andere gescheitert waren bzw. sind.
Solche Leute wie er gibt es nicht so oft.
Sein Firma und der Erfolg haben Ihm recht gegeben.
Die keynotes mit Ihm waren an sich schon ein Erlebniss.
Ein geborener Marketing Stratege wovon Steve Balmer noch viel von hätte lernen können.
Das soll jetzt kein endlos Diskussion pro oder kontra Apple werden.
Wenn Bill Gates heute gestorben wäre, hätte ich mehr oder weniger das gleiche gesagt.

Lese bitte mal das comment von Bill Gates auf Twitter.
Das zeigt was für Klasse solche Menschen habe.

MfG.

Ich gebe dir recht.
Auch wenn ich Apple wegen einigen Sachen nicht mag, ist es trotzdem schade das Steve Jobs gestorben ist.
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:05

Also ich hab heute früh auch tiefste Trauer in mir empfunden, dass so ein kreativer und inuativer Mensch von uns gegangen ist. Er wäre bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung gut gewesen. Außerdem konnte ein Produkte anpreisen wie kein anderer und hat es gerade dadurch geschafft neue Ideen in die Gesellschaft einzubringen. Und das sage ich, obwohl ich mir nie ein Apple Produkt kaufen würde, da mir die Software und Firmen Politik krass gegen den Strich geht!
Ich finde den Vergleich mit Thomas Eddison garnicht so verkehrt, auch wenn es vielleicht ein bisschen überspitzt ist, muss man schon sagen, er hat das was Eddison vor zig Jahren mit manch einer Erfindung geschafft hat auch geschafft, in einer Zeit in der viele Sachen schon ausgereizt waren.
Ich frage mich momentan, wie es mit Apple weiter geht, denn wenn sie nun keine neuen Ideen mehr haben (siehe Iphone 4S) dann wird sie die Konkurrenz platt walzen.. dafür war eben Steve Jobs immer zuständig und das fehlt nun einfach. Ich sehe immoment leider auch niemanden auf der Welt, der so viel enthusiasmus in "bahnbrechende" Neuerungen steckt wie Apple unter Jobs.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:12

Spätestens wenn Microsoft wieder Apple aufkauft, dann ist das Unternehmen endgültig ruiniert... :P :D

Aber ja, das war doch heute eine sehr überraschende Nachricht und Apple wird definitiv an dem Verlust zu knabbern haben. Man kann über Strategie & Kundenbindung sagen was man will, aber das Produktmarketing und der damit verbunde Hype um die Marke ist/war schon fast einzigartig... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen