• 12.05.2024, 04:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:59

Die einzigen Pranken die ich von dir Kenne, sind die deines Katers Chewy! :D
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:40

Die einzigen Pranken die ich von dir Kenne, sind die deines Katers Chewy! :D


Der Meister hat für schwere Arbeiten seine Gesellen Sören.... Merk Dir das Stift :D

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:45

Steffen, du hast eindeutig zuviel Freizeit! Geh wieder arbeiten... :P










:whistling: ^^ :D ^^ :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:58

jungs - ich bin jetzt seit April selbständig 8)

ich hab arbeitszeiten wie sie im Buche stehen - aber nicht im Arbeitsschutzgesetzbuch :D

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:01

Auf auf in den Krieg.

edit AC Platoon steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (26. Oktober 2011, 18:03)

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:08

jungs - ich bin jetzt seit April selbständig 8)

Willst du Mitleid oder sollen wir dich beglückwünschen? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:14

gib mir nen kaba - den rest kannste behalten :D

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:16

*extragroßenpottkabarüberschieb* :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:37

*extragroßenpottkabarüberschieb* :thumbsup:


:thumbup:

yepp - so stelle ich mir das vor :D

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:07

Auf auf in den Krieg.

edit AC Platoon steht.
Ich melde mich dann zum Dienstbeginn pünktlich zum Wochenende.


Freue mich schon den Kampf mit den AClern.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:52

edit AC Platoon steht.
Schmeiß mal den Bindestrich da raus, der gehört da nicht hin ;)
Links irgendwo gibts editieren. Zeigt der dir auch an welche Größe das Logo haben soll/darf?

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:05

Na toll, gerad mit der Wohnungsverwaltung telefoniert, wie es mit meiner Wohnung ausschaut, nächste Woche is schließlich November. Hatte da noch ein paar Mängel aus der Vorbesihtigung reklamiert gehabt und die erzählt mir, dass se das dem Vormieter gemeldet haben und der das zu beseitigen hat. Der hat aber keine Lust gehabt, also hamse dem ne Frist gesetzt, die heute ausläuft, wenns nicht gemacht ist, soll morgen ne Firma ran und am 1.11. kann ich dann auch wirklich den Schlüssel kriegen: Da bin ich ja mal gespannt, ich glauib wenn ich heute losrenne und für morgen nen Maler haben will, sieht das selbst hier im Osten schlecht aus :P (nagut, die sind ne große Wohnungsgesellschaft, da wird vllt nur mal der Azubi irgendwo abgezpgen und rübergeschickt die zwei Wände anzupinseln).

Kaution kam auch zurück: Konto/BLZ falsch, glaub die wollen mich nicht :P :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:56


Kaution kam auch zurück: Konto/BLZ falsch, glaub die wollen mich nicht :P :(


Gut beobachtet...... :P :D

Stromverbrauch:

Intel Core i7 920 mit GTX295 -> Idle 291W bei 47°C
Intel Core i7 920 mit GTX580 -> Idle 223W bei 30°C

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (27. Oktober 2011, 11:19)

Freitag, 28. Oktober 2011, 06:22

was mach ich wenn mein pc direkt nach dem WIN7 installieren und etwas damit arbeiten einfriert, ich dann neustarte und dann die meldung kommt, was das laufwerk mit dem Betriebssystem fehlt?

Is jetz reproduzierbar zweimal passiert..



Wer hat noch so wenig lust zu arbeiten?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:30

was mach ich wenn mein pc direkt nach dem WIN7 installieren und etwas damit arbeiten einfriert, ich dann neustarte und dann die meldung kommt, was das laufwerk mit dem Betriebssystem fehlt?
die kiste ausm fenster schmeissen? zum schrottplatz bringen? mitm auto drüber fahren?

alternativ könntest du auch nochmal die treiber für mobo/speichercontroller neu installieren. oder kontrollieren ob die kabelage korrekt sitzt oder nen anderen sata-port probieren.

ädit: aber am besten fragst du das in software
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:36


ädit: aber am besten fragst du das in software


Is doch aber Hardware, wenns runterfällt ist es kaputt ...
;)
:rolleyes:

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:33

was mach ich wenn mein pc direkt nach dem WIN7 installieren und etwas damit arbeiten einfriert, ich dann neustarte und dann die meldung kommt, was das laufwerk mit dem Betriebssystem fehlt?

ädit: aber am besten fragst du das in software


Is doch aber Hardware, wenns runterfällt ist es kaputt ...
;)
ja das schon, aber es klingt dennoch eher nach einem softwareproblem.


alternativ könnte er auch mal probieren die heizung aufzudrehen... evtl ist dem pc ja kalt, wenn er ständig einfriert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (28. Oktober 2011, 13:36)

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:47

also hier im Zimmer hats mehr als 3,7°C, sollte reichen, damit nix einfriert.. machts aber trozdem.. ;)

hab mla was in software gepostet.. wobei ich mir nich sicher bin obs da hin gehört..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

den

Senior Member

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:48

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:01

So so, Samsung macht jetzt wohl ne neue Kategorie auf: "Smartlets" :D

--> http://www.areamobile.de/tipps/20052-sam…ops-erhaeltlich

--> http://www.engadget.com/2011/10/28/samsu…xy-note-review/

5,3" HD SuperAMOLED (ohne "Plus") Display 1280x800, Pen, 8MP-Kamera, 2500er Akku und DualCore 1,4GHz. Irgendwie ein witziges Teil... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen