• 21.08.2025, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

WeihnachtsHobbes

Moderator

Montag, 28. November 2011, 20:23

genau! Advent is'! gemütlich jetzt!

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

~Chris~

God

Montag, 28. November 2011, 21:18

Und wo bleiben die Weihnachtssmileys für Normalsterbliche?
Oder meint mein Cache nur mal wieder schlauer sein zu müssen als ich?

gr3if

God

Montag, 28. November 2011, 23:05

Smiley Check: :D

palme|kex`

God

Dienstag, 29. November 2011, 07:31

Wenn ich zum Fenster raus gucke seh ich nen bissel Schnee :) Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gehts mal bald richtig los und hoffentlich wirds wieder so nen harter Winter wie die Letzten.

Sappibaer

God

Dienstag, 29. November 2011, 12:15

Wenn ich zum Fenster raus gucke seh ich nen bissel Schnee :) Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gehts mal bald richtig los und hoffentlich wirds wieder so nen harter Winter wie die Letzten.

:thumbup:
Bei uns sieht man leider noch kein Schnee :S
Out of Style, but it's Retro!

WeihnachtsHobbes

Moderator

Dienstag, 29. November 2011, 22:03

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:52

Irgendwie kommt da doch echt keine Weihnachts- oder allgemein Winter-Stimmung auf. Hier hats gerade aktuell fast 10°C und bis zum Sonntag solls eher sehr nass werden... :huh:

Dafür war ich gestern aufm Weihnachtsmarkt in Jena, da hats vom Wetter und dem Licht her perfekt gepasst... ;) :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:21

brrrr .. was soll ich da erst sagen.. ich lag vorgestern noch am strand .. bei gemütlichen 32°

und dann kommste hier an und sooo eine suppe ... :cursing:

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:42

Für die Freaks unter uns: telnet miku.acm.uiuc.edu

:thumbsup:

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:42

Oh man :-D

aber das kommt nicht an TelNet StarWars ran =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sappibaer

God

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:54

Für die Freaks unter uns: telnet miku.acm.uiuc.edu

:thumbsup:

Is ja geil :D
Star Wars gerade gefunden: towel.blinkenlights.nl
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (1. Dezember 2011, 22:03)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:07

Jo die URL sollte man eigendlich auswendig können wenn man den Weg in dieses Forum gefunden hat ^^

Dr. Him akkes

God

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:03

So, gestern ne SSD für den Laptop bestellt. Da es mir primär um Zuverlässigkeit denn Geschwindigkeit ging, hab ich mich für ne 120 GB-Intel 320 entschieden: Bin schon gespannt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibär

God

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:43

Kann bestätigen, läuft gut. Habe inzwischen 4 SSDs verbaut, alle von Intel und alle laufen einwandfrei. :thumbup:

spritzring

Full Member

Montag, 5. Dezember 2011, 21:41

So... werde jetzt mal Nikolaus spielen.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sappibaer

God

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:26

Ist doch so uncool. Normalerweise kostet Minecraft für Android 5€ und genau JETZT wo es nur 0,10€ kostet kann ich es mir nicht kaufen weil Die im Market nur Kreditkarte aktzeptieren :( :S

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:40

Ich habs getan!
Nachdem ich mir im Stubaital beim Opening mit Sebastian und Alex meinen geliebten Silberpfeil 168 geschrottet habe, (neben dem Turbolader für mein Auto ;( ) musste ich ein neues Spielzeug haben.
Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, mit den großen Kindern zu spielen und einen Virus zu reiten. Jetzt ist es so weit:

Virus Tantalus 175 in der Team Edition, Mattschwarz mit härterer Abstimmung auf >90 Kg. Nr. 35 aus 2008 Effektive Kante 1,59m Woooohhaaaaaaa :D :D :D

Nächste Woche bei der Northcon, hole ich meine Tante aus Kiel persönlich ab. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sappibaer

God

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:15

Hat von euch zufällig schonmal jemand ein EATX Mainboard in ein Lian-Li PC-P50 rein bekommen? Möchte mir nämlich ein Asus Maximus IV holen und weiß jetzt nicht ob es in mein Gehäuse passt :(

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:06

Doch das passt... entl. wirds an den HDDs bissel fummelig aber rein bekommste das auf jeden Fall...

Sören

Sappibaer

God

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:30

Doch das passt... entl. wirds an den HDDs bissel fummelig aber rein bekommste das auf jeden Fall...

Sören

Danke für die schnelle Antwort :)
Dann bin ich ja beruhigt :D