• 27.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 6. Februar 2012, 00:10

@Hummer .. wieso Daumen runter ???


Na weil er kein Facebook mag...


Genau, finde es Schade das in letzter Zeit, viele Gewinnspiele nur noch auf Facebook stattfinden. Und somit Nicht-Facebook-Benutzer davon ausgeschlossen werden.

Zur Aktion selber: :thumbsup:

Montag, 6. Februar 2012, 00:59

So das Sportereignis des Jahres wegen Dauerwerbung abgebrochen.
Das Deutsche Fernsehn kotzt mich nur noch an.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 6. Februar 2012, 09:02

Ich finds auch doof mit Facebook :) Aber ganz einfach deswegen, dass dadurch meine persönlichen Gewinnchancen deutlich sinken.
Bei Tech-Review hab ich bevor sie die Gewinnspiele auf Facebook verlagert haben an 3 Gewinnspielen Teilgenommen und 2mal den Hauptpreis bekommen wovon ich einen weiterverkauft habe und den anderen sogar nutze :)

Seit dem die Gewinnspiele aufm Gesichtsbuch sind hat sich die Teilnehmerzahl bei dennen gefühlt verhundertfacht und meine Gewinnchancen also DEUTLICH reduziert :(

Klar ist das besser für den Gewinnspielveranstalter, aber für mich nicht :)

Montag, 6. Februar 2012, 09:20

Könnte eigentlich mal jemand den Thread-Titel den Gegebenheiten anpassen? Also das störende Komma weg und den Vorzeichenfehler beheben? Fühl mich sonst jedes mal verarscht wenn ich das Ding anklicke... :pinch:
aber nur, weil du so lieb fragst...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 6. Februar 2012, 10:55

@Hummer ... Recht hast Du ... kommt aber auch wieder was über meine normale Webseite. Da ist aktuell nur zu wenig los, als das das Sinn macht. :-(

Montag, 6. Februar 2012, 11:01

Zitat

Könnte eigentlich mal jemand den Thread-Titel den Gegebenheiten anpassen? Also das störende Komma weg und den Vorzeichenfehler beheben? Fühl mich sonst jedes mal verarscht wenn ich das Ding anklicke... :pinch:


Kannst ruhig ne 2 hinmachen :huh:
******* *******

Montag, 6. Februar 2012, 11:16

jo, jetzt passt das schon viel besser :D

Montag, 6. Februar 2012, 13:44

Ich finds auch doof mit Facebook :) Aber ganz einfach deswegen, dass dadurch meine persönlichen Gewinnchancen deutlich sinken.
Bei Tech-Review hab ich bevor sie die Gewinnspiele auf Facebook verlagert haben an 3 Gewinnspielen Teilgenommen und 2mal den Hauptpreis bekommen wovon ich einen weiterverkauft habe und den anderen sogar nutze :)

Seit dem die Gewinnspiele aufm Gesichtsbuch sind hat sich die Teilnehmerzahl bei dennen gefühlt verhundertfacht und meine Gewinnchancen also DEUTLICH reduziert :(

Klar ist das besser für den Gewinnspielveranstalter, aber für mich nicht :)

Das mit Tech-Review war vorher wirklich schöner. Habe an 1 Gewinnspiel mit gemacht und sogar etwas gewonnen :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 6. Februar 2012, 16:16

das war warscheinlich das wo ich nit gewonnen hab ^^

Montag, 6. Februar 2012, 19:13

das war warscheinlich das wo ich nit gewonnen hab ^^

:D
Out of Style, but it's Retro!

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:15

n'abend

ich hätte da mal ne frage .. und zwar bin ich auf der suche nach einem Online Multiple Choice Prüfungssytem

kennt da wer was?

Anforderungen:
- Fragebögen mit bildern erstellen
- indiviiduellen link für Prüflinge generieren und per mail versenden
- Prüfungsergebnis speichern

eigentlich nichts besonderes und ich finde massenhaft quiz plugins für cms .. aber is irgendwie nicht das richtige bei... :wacko:

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:02

hmm... glaube meine erste Anlaufstelle wäre doodle gewesen ^^

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:32

Hallo Ihr "Nachstschwärmer"

Ich bin mir eine nette kleine video am zusammen schneiden.
Könnt Ihr mal nachsehen ob die Musik (Hurts - Better then Love) abgespielt wird?
Youtube hat ja in manche Länder ein Copyright dingsbumms beim Musik oder wie das auch heisst.
Dieses Video sollte in Deutschland, Holland und in der Schweiz veröffentlich werden.
Deswegen hier ein Testversuch.
Es geht hier nur um die Musik.
Die Fotos und Video sind nur Platzhalter ;)

Test Video

Vielen Dank für Euer Feedback

LG,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:39

Das Video kann auch später gesperrt werden! Noch geht es...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:41

ach wirklich?
Das hab ich nicht gewusst.
Hmm.. was bietet sich sonst noch so als Video Platform an?
Die Musik muss drin bleiben.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:57

Vimeo würde mir spontan einfallen. Aber keine Ahnung wie das bei denen mit Musik läuft.

Freitag, 10. Februar 2012, 01:28

Super Sven, danke dir.
So eben hab ich ein mail von youtube bekommen:

Dear thadog12345,

Your video, Test dingsbumms, may have content that is owned or licensed by SME.
No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your video, please visit the Content ID Matches section of your account for more information.

Sincerely,
- The YouTube Team


Dann wird es wohl bald weg sein..
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 10. Februar 2012, 04:44

mit firefox und proxtube als Erweiterung kann man es mit Musik abspielen
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 10. Februar 2012, 07:56

Mit Opera und aktiviertem Proxy auch :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 10. Februar 2012, 08:51

auf hidemyass auch...

Ähnliche Themen