• 28.06.2025, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

slame

Moderator

Dienstag, 7. August 2012, 16:08

endlich

Status: bezahlt :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 7. August 2012, 23:44

Ich habe mich dann auch mal in der Reihe platziert.
@Presi, mit der Wohnung machen wir ja wie immer die übliche belegung ;).

Öhmm, gehöre ich noch zur üblichen Belegung?

Aber Sandra! Selbstverfreilich gehörst Du mit Olaf zur üblichen Belegung. Oder soll ich besser Inventar sagen? ;) :D e
Auch Johannes gehört zur üblichen Belegung, da wir mit Ihm im letzten Jahr die Wohnung auf 6 Betten aufgestockt haben. Mein Vorschlag mit dem 6ten Bett hat der Vermieterin im übrigen so gut Gefallen, das die Wohnung nun das ganze Jahr so geblieben ist.
Die Wohnung ist auch bereits wieder reserviert und bestätigt. Wir quartieren wieder wie vor 2 Jahren ein paar Dauergäste aus, da wir quasi das "Stammgastrecht" als Frühbucher haben. Ich hab ja schon zum Ende der letzten Northcon wieder den Reservierungpflock reingeschlagen....

Stefan ist in jedem Fall der nächste Kandidat, aber bisher noch auf der Warteliste. Dazu muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Sobald Johannes seine Klausurtermine bestätigen kann, geht die Planung weiter.

@slame
Wollten die Dein Geld nicht? Das hat ja elend lang gedauert. Beantrage mal bitte über die Clanliste die Aufnahme bei Aqua-Computer.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

James T.

Senior Member

Mittwoch, 8. August 2012, 01:39

So ich hab auch mal ne Karte reserviert... Bin wohl zu geizig um die 1,52€ Paypalaufschlag zu bezahlen... Also Überweisung :huh:

Also Stefan du kannst dich gerne der zweiten Wohnungsgruppe anschließen, wir haben jetzt noch nix reserviert.

Bis jetzt sind das: Dennis, Jens, ich.

slame

Moderator

Mittwoch, 8. August 2012, 10:04

Wie immer ... ich nehme was ich kriegen kann. :thumbsup:

@Torsten done. Außerdem bin ich Mittwoch bis Sonntag nächste Woche auf gamescom. Rufe Dich mal an. Jörg muss ich auch anrufen.

slame

Moderator

Dienstag, 21. August 2012, 09:04

Yes,

14.12. frei bekommen, obwohl Urlaubssperrenzeit. Sehr gut, dafür ein paar Mal zu MSI rüberwackeln und King Mod promoten. :-)

Habe für alle AC Teilnehmer noch eine Überraschung. Wer den Platz schon reserviert hat bekommt die Tage ne KM.

Gruß

Stefan

P.S.: Unterkunft gebe ich noch Bescheid, kenne wen in der Gegend. Vielleicht penne ich dann da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (21. August 2012, 10:57)

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 21. August 2012, 16:07

Jens und ich haben gerade bezahlt.

hugoLOST

Foren-Inventar

Mittwoch, 22. August 2012, 16:42

Ich hab jens einfach mal in die Reihe dahinter gesetzt. Da hta man dann im Rücken etwas mehr platz.

slame

Moderator

Freitag, 24. August 2012, 19:45

Ihr bekommt alle gerade Mails und dürft mir danach hier huldigen.

wer schon dabei ist und keine Mail von mir hat melde sich bitte mit Sitzplatznummer und Nick bei mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (24. August 2012, 19:50)

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 24. August 2012, 20:02

Vielen Dank.

slame

Moderator

Freitag, 24. August 2012, 20:19

Einmal reicht doch. Gern geschehen.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 3. September 2012, 23:29

Herr James Tiberius Kirk bitte ein mal an der Information melden.

Tritt auf der Seite mal dem AC Team bei ;)

Widerstand ist zwecklos und so... :D

edit: und warum sitzt Jens eigentlich eine Reihe weiter links? Frei nach dem Motto wir sind Borg... :whistling:

James T.

Senior Member

Dienstag, 4. September 2012, 01:08

Herr James Tiberius Kirk bitte ein mal an der Information melden.

Tritt auf der Seite mal dem AC Team bei ;)

Widerstand ist zwecklos und so... :D

edit: und warum sitzt Jens eigentlich eine Reihe weiter links? Frei nach dem Motto wir sind Borg... :whistling:
Der James T (aber nicht -iberius Kirk) hat das nun getan ^^ bzw. die Aufnahme formal beantragt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (4. September 2012, 20:26)

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 4. September 2012, 04:20

@Shoggy:

Ich hab jens einfach mal in die Reihe dahinter gesetzt. Da hta man dann im Rücken etwas mehr platz.

Herr Cyberx

God

Dienstag, 4. September 2012, 06:19

Ich mag euch halt nich....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

barnacle2k

Full Member

Dienstag, 4. September 2012, 18:37

Wo wir grad dabei sind, status: Bezahlt :thumbsup:

slame

Moderator

Dienstag, 4. September 2012, 19:50

Wo wir grad dabei sind, status: Bezahlt :thumbsup:

Nick und Platz an mich, dann gibts nen Geschenk

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 4. September 2012, 19:53

Stefan: WIe siehts bei dir mit Übernachten aus? Hast du jetzt was? Wenn ja dann nehmen Fabian, Jens und ich die Wohnung vom letzten mal (3 Schlafplätze) Wenn nicht dann such ich was für 4 Personen.

slame

Moderator

Dienstag, 4. September 2012, 20:17

Sucht mal, ich hab noch eine Option, die warte ich ab.

Herr Cyberx

God

Donnerstag, 6. September 2012, 21:01

nachdem ich die letzten male immer mein zehn Jahre altes Netzwerkkabel mit hatte und mich mehrmals über den fehlenden haltenuppi am Stecker geärgert hab, hab ich mir mal ein gutes Kabel gegönnt..
10m Dätwyler Patchkabel HRS TM21 S/FTP

Mal gucken ob die Daten jetz nimmer aus den Kurven fliegen.. :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Manni24

Senior Member

Donnerstag, 6. September 2012, 21:44

Mal gucken ob die Daten jetz nimmer aus den Kurven fliegen.. :D
Leg halt nicht so enge Kurven beim Gigabit-ethernet... :P