Schau mal bei www.eplus.de vorbei und meld dich für den Online Service an. Geht ganz einfach, die schicken dir dann die ersten Pin per SMS!
Da kannst Du deine Kosten und Rechnungen der letzten 6 Monate einsehen, Vertragsdaten ändern, ect......
Und das kost nix...außer Online-Kosten
Versuchen, versuchen, versuchen!
Ist meiner Meinung nach das einzige große Manko an E-Plus... das scheinen die irgendwie nicht richtig in den Griff zu kriegen! ;D
wisst ihr was das geht immer noch nicht und per handy kann ich da auch nicht anrufen die sagt immer sie moechten cost control zum 1 mal nutzen leider liegen uns zurzeit tesch. Probleme vor auf wiederhoeren
edit:
Citation de "Dragonclaw"
vertrag und guthabenabfrage? meinst du jetzt free&easy?
ka was ich fuern vertrag habe auf jedenfall ein sonderangebot mit nur 10 mindestumsatz
Ich kann mit D2 auch anrufen und dann sagen die mir wieviel meine Rechnung grad ist.
geht das bei D2 VDF auch das ich das übers internet nachschauen kann????
Ich hatte damals ein ähnliches Leiden!
Ich habe zwei Tage gebraucht um mich anzumelden.
Dann konnte ich mich mit der ersten Pin allerdings nicht einloggen! Die schicken Dir halt eine Standart Pin und die musst Du nach dem ersten Einloggen ändern.
Bis zum ändern kam ich noch, nur die "Akzeptiert"-Seite
hat nie geladen.
Ruf einfach mal, wenns geht, über dein Handy den Kundendienst an, der ist kostenlos und schildere dein Problem
nett und freundlich!
Habe mit der Hotline noch nie schlechte Erfahrunge gemacht, die Leute sind immer super nett und haben auch Ahnung von
dem was sie machen und erzählen......
Du kannst ja Fragen stellen! > ;D
ähm *handyhol* *anmach* *pineingeb* *such*
aha, ist die 1000, einfach von deinem Handy anrufen, sonst
kost die glaub ich was... 0178 / 1000 oder einfach nur die 1000.
Müsste aber auch auf deiner Sim gespeichert sein.