• 28.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Revision 2013

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:14

Jahaa, auch wenn sich hier vielleicht nicht die Hauptzielgruppe tummelt, habt ihr bestimmt dennoch ein wenig Freude an der Invitation :D



Andererseits wurden hier im Forum vereinzelt auch schon sehr coole Sachen wie Animationen gepostet, die sehr gut zu uns nach Saarbrücken passen würden.

In jedem Fall seid ihr alle herzlich eingeladen, mal an so einem Event teilzunehmen, wenn es eure "Situation" zulässt – ein unvergessliches Erlebnis ist es allemal!



Update: Als kleine Ergänzung noch ein paar Fotos minderer Qualität, die ich 2011 respektive 2012 geschossen habe. Vom Event in voller Entfaltung sind da nur ganz wenige bei, aber dass ich zu der Zeit was besseres zu tun hatte, ist klar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (18. Januar 2013, 00:31)

Montag, 21. Januar 2013, 11:07

jetzt hab ich mir die faqs auf deren website durchgelesen und weis immer noch nicht um was es geht?

eine lan party auf der man nur demos spielt (spieledemos?) und dabei creativ ist?

Montag, 21. Januar 2013, 12:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (21. Januar 2013, 12:41)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 21. Januar 2013, 15:26

Genau, ich erinnere mich noch sehr gut an das Video, ich ich weiß nicht mehr genau ob es zur Revision war, aber es war auch ein Demo Video mit so einem wackelnden weißen Kopf der bei Fotos immer dabei war und später gab es eine Art Zusammenfassung aller Videos. Die Dateien waren immer nur ein paar kB groß und gingen mit Musik recht lange, ich kann mich noch an alle erinnern, war extrem beeindruckt davon. Das ist aber schon 9 Jahre her oder so.

Edit: Ah Breakpoint war das.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (21. Januar 2013, 15:27)

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:28

Jogibär: Wenn du das noch ein wenig genauer beschreibst, bekommen wir vielleicht raus, welche(s) Release(s) das war(en).


futureintray: Nein, es sieht ein bisschen wie eine LAN-Party aus, aber bei den "Turnieren" geht es darum, eigene Werke (Bild, vorgerenderte oder Echtzeit-Animation, Musik) auf verschiedensten Hardware-Plattformen vorzustellen. Dabei spielen technischer Anspruch, Ästhetik und Spaß die Hauptrollen.