• 27.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:09

Die Nachbarn (2 Senioren) hatten Besuch und die Dame sollte ihr Auto in deren Carport reinparken. Unsere Carports stehen zwar nebeneinander ,sind aber durch Windschutzbretter und völlig andere Pflastersteine räumlich und optisch voneinander getrennt. Das war der Dame scheinbar kurz nicht aufgefallen und sie hat sich ma eben bei mir reingeparkt. Kann ja alles passieren, ich hab die Entschuldigung grade auch angenommen, aber... wie dumm kann man eigentlich sein :thumbdown:
Nächstes Mal kostet das Parkgebühren, hab ich ihr angedroht :D

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:47

naja das klingt doch schon besser.

bei mir standen mal strassenfestbesucher auf dem parkplatz.... hab die einfach abschleppen lassen, war mir 400 euro wert

vor allem die gesichter :D :D :D

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:52

naja das klingt doch schon besser.

bei mir standen mal strassenfestbesucher auf dem parkplatz.... hab die einfach abschleppen lassen, war mir 400 euro wert

vor allem die gesichter :D :D :D


Haste dir die Kohle wenigstens zurückholen können? Mich ärgert sowas, dass man ersma selbst den Abschlepper bezahlen muss und sich das Geld hinterher juristisch erstreiten muss von den eigentlichen Schuldigen.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:19

ach nee. du weisst doch..... manche dinge sind unbezahlbar.

und für alles andere gibts mastercard.


das gesicht vom golf gti proll mit kumpels im schlepptau und dann kein auto mehr da.....


ehrlich. u-n-b-e-z-a-h-l-b-a-r.


und als ich dann vor ihm stand war seine schnauze auch nicht mehr so gross. ich nenn mich nicht nur chewy - ich kann auch so sprechen :D

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:55

Oh Mann, ich kann mir das gerade richtig bildlich vorstellen... :thumbsup:


Btw: Planung macht sich bezahlt: Bei der Miete darf ich für 2012 gerade mal 31,80€ nachzahlen (vorher waren es durch die gestiegenen Energiekosten immer so 120-200€). UND: Ich hab 2012 satte 260kWh weniger Strom verbraucht als 2011, was ich nu mal überhaupt nicht verstehe... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:38

Chewy haste denn wenigstens nen Video gemacht?


So, bevor ich im Bad noch ne Leitung kaputtmach und die nich abstellen kann, spendier ich mal ne Runde neue Hahneinsätze... XD (Warmwasser lässt sich nich absperren....)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:56

Hardware aufgerüstet? So was macht sich schnell bemerkbar.
Oder so Kleinigkeiten wie Kühlschrank und Co.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 1. März 2013, 14:58

wasn hier los ???

kaum hat man mal ein bissel stress, schon sind alle weg ???

junge junge..... und mit sowas sollste nen krieg gewinnen.... :rolleyes: :D

Freitag, 1. März 2013, 15:51

:D

ja ich kann nix dafür... wir haben Freitag kurz vor vier und ich hock immer noch auf der Arbeit... wie konnte es nur so weit kommen?!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. März 2013, 16:57

So, erstmal ne Wosche (Arbeits) Urlaub... :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. März 2013, 17:14

Urlaub? Davon kann ich nur Träumen...

Dieses WE ist Fertigstellung für das BorgWarner Projekt angesagt, dann wieder eine Werkstwoche Vollgas bei der BASF, da bricht gerade die heiße Phase an und kommendes WE beginnt dann schon das nächste "nebenher"-Projekt in München...

Zu viele Hochzeiten... :/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. März 2013, 17:32

Urlaub? Davon kann ich nur Träumen...


mal abgesehen vom Studium das ich als privatvergnügen ansehe weil durch die grosszügige solidarität des staates mit bildungsauftragsvergabe dieses angebot an seine mitbürger verlost ....

DU ARBEITEST JETZT EINE WOCHE UND DENKST AN URLAUB ???? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freitag, 1. März 2013, 18:09

ich arbeite seit einer Woche? o.0

du meinst wohl: Ich arbeite seit einer Woche in einem Angestelltenverhältnis...
Wenn wir danach gingen, wärst du ja arbeitslos. ;)

Nene... also klar zugegen: Zur Vorlesungszeit überarbeite ich mich idR. nicht... zumindest nicht an den Tagen wo auch Vorlesung sind.
Ansonsten bin ich IMMER irgendwelchen, meist auch recht anspruchsvollen Tätigkeiten nachgegangen... da wären ein ziemlich dickes Software-Projekt für die BASF (Laufzeit war fast ein Jahr und stellenweise so arbeitsintensiv das ichs für ein paar Wochen nich mal mehr an die Uni geschafft habe), eine nicht ganz so stressige Stelle beim Mittel-Ost-Europa-Institut und diverse kleine Projekte die ich als Ressortleiter IT & als Vorstandsmitglied unserer studentischen Unternehmensberatung war genommen hab. Studiert dann irgendwie auch noch nebenher... also den Schuh des entstressten Studenten zieh ich mir jedenfalls nicht an. :cursing:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. März 2013, 18:13

Na gut.

T-46,99


:D

Freitag, 1. März 2013, 19:26

[X] Migräne gehabt
[ ] Gut geschlafen
[X] Tochter kriegt Zähne
[X| Im Büro gewesen
[ ] Produktiv gearbeitet
[X| Fix und alle zuhause angekommen
[X] Couch


!!!

Freitag, 1. März 2013, 19:39

Hört sich nach einem ganz normalen Tag im leben eines arbeitenden Vaters an.... :D

Freitag, 1. März 2013, 20:52

Hier liegt irgendwie alles voll Parkett Muster... Freundin hatte frei und war mal aussuchen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. März 2013, 21:09

Buche - bestes parkettholz überhaupt

Samstag, 2. März 2013, 00:51

Oder Bambus? Härter als Eiche und wächst in Asien wie Unkraut... :D ;)


Btw: Ich hab mir jetzt nach reiflicher Überlegung doch den Garmin Forerunner 210 gegönnt... :thumbup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • Garmin_Forerunner-210_-3099.jpg
  • Garmin_Forerunner-210_-3106.jpg
  • Garmin_Forerunner-210_-3107.jpg
  • FR210_Testrunde_01.jpg
  • FR210_Testrunde_02.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (2. März 2013, 00:53)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 2. März 2013, 08:05

Guten morgen Jungs,

Manuel, was macht man damit ??

Ähnliche Themen