• 26.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:34

Zähl doch mal

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:09

1............1............immer noch eins............. grml.........EINS!...na toll Steffen.. jetzt bin ich wieder Wach weil es nur 1 (EIN!) dämliches Schaf ist.

:D :D ;) ;) :P :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:09

ja das Problem mit dem Schlafen kenn ich nur zu gut.

Besonders wenn ich viel Stress hab, wohl auch weil das wiederum mit wenig Leibesertüchtigung einher geht... :-/

Rechtzeitig sich nochmal auspowern hilft...
Ansonsten haben alle wirklich, wirksamen Schlafmittel den unangenehmen Nebeneffekt das man am nächsten Morgen komplett neben sich steht... daher lieber Tee Trinken, bissel frische Luft rein lassen und nochmal ohne Probieren.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:12

Ich werde noch irre, da baut man mit viel Liebe einen Kratzbaum für die kleinen Racker und dann wird er nicht einmal mit dem Arsch angeschaut...

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:38

logisch... jeder blöde Schuhkarton ist ja auch viel interessanter :D
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:54

Der Kratzbaum sollte erstmal nach ihnen riechen :)

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:09

Hier Steffen, für dich ein paar nette Fotos um dir die Wartezeit zu verkürzen :P ;)















Heute war es fast Windstill und die Phantom geht richtig gut ab.
Mit Vario hab ich an die Sichtgrenze geflogen und das waren genau 217 Meter höhe.
Dann hab ich nicht mehr erkennen können wo hinten und vorne ist 8)
Mit eine vollgeladene Akku sind 12 Minuten Flug drin.
Da ich aber noch ein paar 3900mAh Lipos hab "rumliegen" werde ich die einsetzen.
80 Gramm mehr Gewicht aber dafür fast 100% mehr "Saft"
Da sollte 18-20 Minuten Flug locker drin liegen
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:22

Kann mich mit Quadrokoptern nich wirklich anfreunden. Ich mag Hubschrauber viel lieber

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:02

1............1............immer noch eins............. grml.........EINS!...na toll Steffen.. jetzt bin ich wieder Wach weil es nur 1 (EIN!) dämliches Schaf ist.

:D :D ;) ;) :P :P


da ich weiss, dass holländer sowieso nur bis 1 zählen, dachte ich nicht, dass dir das was ausmacht. aber wahrscheinlich haben dich die schweizer schon assimiliert :D :D

geile Bilder du hund :P :D

GUTEN MORGEN SCHNUFFELZ !

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:26

Moin moin!

Ausgeschlafen, Sonne scheint und ich hab jetzt zwei Tage frei... :thumbup:

*käffchenschlürf*



Und bei den Quadrocoptern hab ich ja durch nen Kumpel so einiges mitbekommen. Der hat sich einen Quadrocopter und einen Octocopter selbst aus Carbonmatten laminiert. Echt krass, wieviel Zeit und Geld der da reingesteckt hat... 8o

Quadro: http://www.rc-luftaufnahme.de/Technik/Flash/Quadro.html
Octo: http://www.rc-luftaufnahme.de/Technik/Flash/Octo.html
Mini: http://www.rc-luftaufnahme.de/Technik/Flash/Mini.html

Er hatte übrigens auch denLKW-Unfallauf der A3 bei Würzburg und später an der selben Stelle die Sprengung der Brücke aus der Luft fotografiert... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (5. Juni 2013, 10:28)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:36

Junge was ein Wetter.... Ich vermisse den Regen..... :( :D

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:56

quark... rockt doch!
War gerade noch ne große Runde radeln... abgesehen von den ganzen Fiechern in der Luft total gut :D

Mit was glück kommen morgen noch die nötigsten Ersatzteile für meine TransAlp... dann kann ich am Wochenende nach dem Lernen immer noch ne Runde mopped fahren :D
Hab mit etwas schrecken entdeckt das die Reifen auf der guten schon 6 Jahre alt sind... :-/ vom Profil her wären die für die aktuelle Session aber noch mehr als OK... doof, doof...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:47

Bit*h, please....


:D :D :D :D :D :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:53

Noch nicht Mattschwarz die Kiste?

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:13

Ne, glaub ich lass den so. Nur mal mit ATTA abschrubbeln, und am Dach den Rost rausfriemeln..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:17

also wenn du da doch noch was matten willst:
Mit Plasti-Dipp kann das jeder Depp ohne das es "billig" oder ungleichmäßig aussieht...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:18

Und mit Heißkleber kennt MIB sich aus :D :D :D

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:38

Das ist kein Heißkleber du Nuss =P :D
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. Juni 2013, 01:47

Da fang ich schonmal die 24 Stunden vom Nürburgring an und was passiert? Na klar, bestes Eifel-Wetter... :D :P
Ist schon krass, wenn noch im vierten Gang die Hinterräder durchdrehen oder in der Kurve bei 270km/h einfach mal das Heck ausbricht... 8|
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • GT5_24h_Nürburgring_-3582.jpg
  • GT5_24h_Nürburgring_-3585.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. Juni 2013, 07:27

@MIB, das is fast ne Beleidigung.. :P Wenn ich da was Matt machen will, hol ich Matten Lack und mach das.. Plasti Dipp kann bitte die Tiefer Breiter Lauter Fraktion kaufen ... ;) Wenn Ratte, dann richtig.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen