• 26.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:10

Hiho,

nach langem, fast endlosem Warten und Mutters 60PS Polo ausleihen ( da schläft mir das Gesicht ein ) bzw mit dem Mokick zur Arbeit fahren, hab ich nun endlich mein neues Auto vor der Türe stehen.

Es ist ein...taddaaaa: Seat Toledo 2.3L V5 mit 170 PS in schwarz Perleffekt mit Executive Ausstattung ( Leder/Alcantara, Regensensor, elektr. Sportsitze vorne, Sportfahrwerk...)

Ein paar Bilder gibts hier zu sehen:

http://home.arcor.de/mgoettler/Toledo/index.html

Geht sau geil und der V5 hat nen Hammersound.

Was noch geplant ist: Standheizungseinbau, andere Felgen ( 17" oder evtl. 18" ), offener Luftfilter und evtl noch ein bischen Luft aus den Radkästen lassen.


-RedHead

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:18

Glückwunsch, geiler Motor ! Leider net mein Finanzbereich das ganze *g*
was hat dich denn der spass gekostet ? *ma so frag*

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:23

Na dann viel Spass beim rumheizen. Da wird man ja neidisch.

/träum an/
Aber egal ich setze mich in meinen CL 65 mit 625 PS und überhole dich ;D
/träum ende/

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:32

serh schick
vor allem gegenüber dem roten Polo(den sieht man doch auf einem der Bilder oder?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:34

schick schick

wir haben den Seat Leon, aber ich find die kiste ned so gut; hinten ist einfach zu wenig platz für mich :-/

um ehrlich zu sein: Ich mag die DICKEN geländewagen mehr:











;D

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:36

Ist ein EU-Import, da gibts das dann mit der Ausstattung so ca 5.500 Euro billiger als bei Seat direkt. Für die Ausstattung und Motorisiereung wars ein "Schnäpchen"

Bei Seat hätte ich über 24 dafür hinblättern müssen.


-RedHead

Edit: @salieri: ne das ist nicht unserer, ausserdem ist es ein Golf ;)

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:38

ja so nen seat ist halt was feines. ich kann auch nen leon mein eigen nennen. allerdings nur 105 ps und 15" felgen. aber schwarzperl is meiner auch. nur das radio ist als erstes rausgeflogen. ;D

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:42

Auch wenn AUtos mein Hobby sind, ich muss mir ja immer einreden, dass ich für ein Studenten, der noch nicht im Berufsleben tätig war, nen top Auto hab. Wenn ich denn dann mal nen Job hab, wirds auch was anderes.

Auf jeden Fall haben 170 PS was für sich, da hast nen cooles Auto. *von nem VR6 im auto träum*

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:44

@Alchemay: Bei mir auch gleich am nächstem Tag ;D
Jetzt ist mein gutes "altes" Pioneer DEH-P9400MP drin. Muß ich nur noch auf rote Beleuchtung umbauen, wenigstens die Knöpfe. Das von Seat hat halt von der Optik schon geil reingepasst.

Da biste ja sicherlich auf www.seat-leon.de unterwegs ?


-RedHead

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:51

Ich mag auch die fetten Wagen.
Ich würd mir gern son fetten PICKUP kaufen aber der schluckt soviel. :'(

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:55

Ai jai jai, da ist aber jemand glücklich :P

Ende november habe ich dann ja auch hoffentlich meinen schein (gestern theorie bestanden :D)


HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:01

Zitat von »Draco«

*von nem VR6 im auto träum*


Will ja net rumprollen ... aber ich mach's trotzdem  ;D

Passat Variant VR6, 2,7l Hubraum, 176PS, Vmax 240km/h (Tacho)  8) Wenn mir jemand ein paar kb Webspace leiht, dann steifel ich morgen mal raus in die Kälte und schiess ein paar Bilderchen

Aber glaub mir, spätestens beim nächsten Tankstop gibts ein böses Erwachen aus dem süßen Sechszylindertraum :o ;)

EDITh sacht: Viel Spaß mit deinem TOLLedo @RedHead. Wirklich schickes Teil, ich hatte mir den auch schon mal angeschaut, aber der schnöde Mammon ist leider nicht in adäquatem Maße vorhanden -> sprich: nix Kohle :'(

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:14

hmm ich träum von nem VW Golf 3/4 Diesel oder nem POLO Diesel.... wenn man fragen darf: Was fährt der Spitze (@ RedHard?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:21

@smart: is kein geprolle *find*
Wenn man sich son Teil leisten kann, warum nicht ? !
Wenn ich mir nen Porsche leisten könnte, wär der schon lang da :-)
Momentan binich mehr auf dem Tripp dicker motor in kleinem Auto, also möglichst unscheinhaft (und damit mein ich nicht den ekligen R32)

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:21

Zitat von »Katzenfreund«

wenn man fragen darf: Was fährt der Spitze (@ RedHard?)


Eingetragen ist er mit 225 aber die Nadel war schon bei 240. Darf den ja eigentlich noch nicht wirklich im Vollastbereich fahren. Der Motor sollte ja erstmal eingefahren werden. Ich fahr den halt warm und dann bekommt er zwischendurch mal kurz die Keule.


-RedHead

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:25

die Polizei wirds freuen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:48

Des Is ja gar nix gegen unseren Porsche Boxter (*sabber*) den wir leider nicht haben (*schade*) dafür haben wir nen Volvo V70 (*gähn*) (*ohrfeige von meinem Vater krieg*)

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:37

Zitat von »AdrianH«

schick schick

wir haben den Seat Leon, aber ich find die kiste ned so gut; hinten ist einfach zu wenig platz für mich :-/

um ehrlich zu sein: Ich mag die DICKEN geländewagen mehr:
;D


sorry, aber das sind doch keine DICKEN Geländewagen... wenn dann der hier:



bzw



oder andere US-Schlitten, der Rest is nur was für Pferdebesitzer und Matschlochfahrer ;D

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:54

also wenn schon Hummer, dann auch den richtigen und net die zivile neue Version !
Der echte Hummer hat noch Stil !

@jack the ripper:
ich glaub, du kannst kein Seat Toledo mit nem Porsche vergleichen. Außer dass beide 4 Räder haben, gibts keine Gemeinsamkeiten. AUßerdem ist nen Boxter nur nen Porsche für die Leute, die sich kein echten ( 911 Turbo, GT2 etc) leisten können ;D

Ich find den Seat in der Preisklasse schon ziemlich super

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:09

@Whyda
Das G-Modell ist erstens sauteuer und zweitens ziemlich spartanisch eingerichtet. Dann doch lieber den originalen Hummer... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy