• 03.06.2025, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"instrumental Tracks " gesucht

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:30

Kennt jemand von Hammerfall den Track "In Memoriam" ?
Ich hab mich da förmlich drin verliebt. Hab aber von Musik zuwenig Fachwissen, um so ne Musikrichtung benennen zu können. Drum dacht ich, ich frag ma rum, obs Tracks in der Richtung (also ohne Vocals, nur so instrumentalische Stücke, aber auch nicht zu hartes metal etc) gibt.
Kennt ihr welche ?

Re: "instrumental Tracks " gesucht

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:24

ich kenn zwar den von dir genannten song nicht - aber spontan fällt mir von nightwish "crimson tide" ein - das is auch en instrumentaler song ( sofern ich mich richtig dran erinnere ::) )

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:10

nightwish is doch einlich immer MIT gesang. das is doch einlich das geile an nightwish. der hammer gesang zusammen mit den metal melodien sin einfach nur geil.
naja kenn das lied was du meins auch nich aba die meisten stücke von apocalyptica sin ohne gesang aba ich glob die sin bissel härter als das was du suchs.

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:41

ich kenn mich in der musikrichting net wirklich aus - hab den song aber grade angehört - das is wohl aus irgendnem soundtrack ( hört sich an wie viele sachen von hans zimmer ) - und das is rein instrumental - wie gesagt - keine ahnung ob das was besonderes für nightwish is - dafür kenn ich eben nur diesen song. vielleicht haben die das ja auch nur gecovert.... k.a. - aber es ist instrumental!

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

TiKo

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:27

Ich weis nich wie das Lied heist, aber von Matrix aus der Szene in dieser Eingangshalle in der Neo gegen 20 Leute kämpft.
Bei Kazaa ist es unter Matrix Techno Theme verbreitet.
Das ist ein Remix von so einem klassischen Lied, mit ein wenig Techno aufgemischt.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:14

da wüsste ich auch was, auch wenns sicher nicht jedermanns geschmack trifft...

Kraftwerk - Franz Schubert
Kraftwerk - Stratovarius
Kraftwerk - Kometenmelodie
Kraftwerk - Kometenmelodie 2
Kraftwerk - Mitternacht
Kraftwerk - Chrono(da bin ich mir aber nicht völlig sicher, nächsten Monat hol ich mir das Album wo das drauf ist)
Kraftwerk - Transistor
Kraftwerk - electronic switch
Kraftwerk - Coal in G

such auch mal nach Vanessa mae. da ist auch vieles instrumental. und auch wenn es seltsam klingt: hör mal Klassik. das is besser als du glaubst.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

cK

Senior Member

Re: "instrumental Tracks &quo

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:42

Hi,

das meiner Meinung nach beste Instrumental ist "Clubbed To Death" von Rob Dougan. Leicht Techno-mäßig angehaucht, mit Klavier und ziemlich ergreifend und soll auch irgendwo im ersten Teil von Matrix vorkommen.
Außerdem absolut nicht schlecht: "Eple" von Röyksopp.

cK

Sonntag, 26. Oktober 2003, 13:49

In Flames - the Jester's Dance
In Flames - Wayfaerer
In Flames - Dialogue with the Stars
In Extremo - Miss Gordon of Gight
In Extremo - Stella Splendens
Böhse Onkelz - Baja (das einzigste, was ich von denen mag, weil ohne Text)
Metallica - Teh Call of Ktulu
Metallica - Orion
Peter Green - Slabo Day (supergeiles Easylistening)
Opeth - Patterns in the Ivy
Opeth - Ending Credits
Die fabelhafte Welt der Amelie\Track 04.mp3
Ulver - Høyfjeldsbilde (Skandinavisches Lagerfeuer)
Alles von Bohren & Der Club of Gore (Doomjazz)
Alles von Liquid Tension Experiment (Prog-Allstar-Truppe mit Leuten von Dream Theater usw.)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

moede

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:44

Vielleicht noch Apocalyptica :)

peace
moede

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:52

Zitat von »TiKo«

Ich weis nich wie das Lied heist, aber von Matrix aus der Szene in dieser Eingangshalle in der Neo gegen 20 Leute kämpft.
Bei Kazaa ist es unter Matrix Techno Theme verbreitet.
Das ist ein Remix von so einem klassischen Lied, mit ein wenig Techno aufgemischt.

*meep*
falsch
1) neo + trinity kämpfen da ;)
2) propellerheads - spybreak! <-- so heißt der track... is vom album "beatsanddrumsandrockandroll", welches übrigends recht nett ist!

zu instrumental-songs:

Metallica - Orion
Nine Inch Nails - La Mer

fallen mir mal spontan ein...
8) there is no gravity - the world sucks 8)