• 27.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 5. November 2013, 20:15

*gr*

so eine Woche nach Bestätigung des Geldeingangs würde man sich ja schon langsam über eine Versandbestätigung freuen...

:pinch:
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 5. November 2013, 20:40

*gr*

so eine Woche nach Bestätigung des Geldeingangs würde man sich ja schon langsam über eine Versandbestätigung freuen...

:pinch:


Apple? Dauert ne Woche und mehr, bis der Geldeingang registriert wurde. Vorkasse dauert da ewig, deshalb mache ich das immer mit KK. Im Apple Store vor Ort gibt es übrigens auch den Studentenrabatt ;)

Dienstag, 5. November 2013, 21:13

neee... über M@campus und JessenLenz... (die haben zZ. wirklich krasse Rabatte)
Nachricht dass, das Geld eingegangen ist, hab ich schon letzten Mittwoch von denen bekommen... aber seither ist nix mehr passiert.
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 6. November 2013, 08:11

Morgäääääääääääähn! :sleeping:

Endspurt! Heute ist die letzte Frühschicht für diese Woche, 6 Mal Früh nacheinander reicht mir erstmal - der frühe Vogel kann mich mal... :D :P

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 6. November 2013, 10:12

Gerade mit denen geemailt... kann nochmal zwei Wochen dauern bis das Teil da ist -.- super...

@ Manu: Ist ja ätzend...
ich bin erst vor ner Stunde aus dem Bett gefallen :X :X :X

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 6. November 2013, 12:12

Kannste aber wissen! 14:30 mach ich drei Kreuze und begebe mich im Sauseschritt nach Hause... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 6. November 2013, 22:31

Saaaagt mal...

diese Dinger... die ich in Blumenerde stecken kann... und dir mir dann sagen ob ich gießen muss und wann nicht...
Wie heißen die Teile?
Und gibt's die vielleicht auch mit LEDs oder irgendwas was ich auch wahrnehme?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 6. November 2013, 22:33

Tunk mal deinen Daumen in grüne Farbe... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 6. November 2013, 22:39

:D ne das wird nix!

Ich hab nur Pflanzen gekauft von denen der Verkäufer behauptete sie wären extreme Bedinungen gewohnt und man könne nichts falsch machen wenn man sie denn einmal die Woche gießt...

Trotzdem bestehen die meisten nur noch aus "Stängel"... ohne "Laub"... :pinch:
Hab mir sagen lassen sie würden bei mir ein Leben zwischen verdrusten und ertrinken führen... :whistling:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. November 2013, 09:20

Wenn du schon was in Blumentopf stecken willst... dann steck doch einfach nen Blumat rein und stelle ne Flasche Wasser daneben :)


http://www.blumat.de/zimmerblumat.html

Donnerstag, 7. November 2013, 09:48

An sich keine schlechte Idee...
Aber dann hab ich überall diese Wassergefäße dafür rumstehen... :/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. November 2013, 13:09

Genau aus dem Grund hab ich in meiner kleinen Wohnung keine Pflanzen, das hab ich vor etlichen Jahren aufgegeben... :whistling: ^^ :D


Sodele, ich wär dann auch mal halbwegs wach! Der Wecker hat um 7 Uhr geklingelt, aufgestanden bin ich um 12 Uhr - da bekommt "ausschlafen" ne ganz neue Bedeutung... :thumbsup:

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 7. November 2013, 17:56

Oder Lechuza Töpfe kaufen.. da sieht man, wenn man nachfüllen muss.. ;)



Heute das erste stück erfolgreich WIG geschweißt. :D Der Chinakracher kann doch was... Jetzt noch die Technik verfeinern und ab gehts ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 7. November 2013, 22:36

Hi,

Genau aus dem Grund hab ich in meiner kleinen Wohnung keine Pflanzen, das hab ich vor etlichen Jahren aufgegeben... :whistling: ^^ :D


oder man zieht mit einem Menschen zusammen, der dieses Manko kompensiert... ;) :D

Gruß
Kinyar aka Der schwarze Daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (7. November 2013, 22:38)

...und der Tag wird gut!

Freitag, 8. November 2013, 00:04

Pffff, wär ja auch zu einfach... :D :P

Sodele, ich guck mir jetzt erstmal "Django Unchained" an - auf Englisch... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. November 2013, 09:52

trööööt.

guten morgen ihr tröten.

so.

erstmal arbeiten....

Freitag, 8. November 2013, 09:57

guten morgen :)

Freitag, 8. November 2013, 10:14

Moin zusammen!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. November 2013, 10:28

Sören, nur um dich etwas zu ärgern.... AIR ROCKT 8) 8) 8)

Freitag, 8. November 2013, 11:22

;( ;(

aaaaaber

Zitat

Geplantes Zustelldatum:Freitag, 08.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

:thumbsup:
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen