• 26.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:35

Jau!

Hätt ich heut mittag nicht ne riesen Portion Sauerkraut verdrückt, hätt ich mich auch für ne Runde auf's mopped gesetzt!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:19

Doppelvergaser odda was ?? :D

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:29

:D ne mehr so Richtung "Rohr frei" ^^


EDIT:

Welche Linux Distri nehmen wenn man an sich ansonsten mit Ubuntu gescheit auskennt?

EDIT2:
Werd wohl erstmal raspbian ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (7. Januar 2014, 20:23)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:42

Kann mir jemand verraten warum mein Icon "quadrocopter.ico" in der Auflösung 48x48 nicht lädt wenn ich die Datei "autorun.inf" mit folgendem Inhalt im DVD Image Hauptverzeichnis liegen habe?

Quellcode

1
2
[AutoRun]
icon=quadrocopter.ico


Der Explorer zeigt mir nur im Explorer nur ein weisses Blatt als Laufwerksicon wenn das Image geladen ist. Was mache ich falsch? ?(

Edit: Ich habs, der Name war zu lang! 8| 8o :wacko: Wenn ich das Icon nur "qc.ico" nenne, funzt es. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (7. Januar 2014, 22:39)

Mittwoch, 8. Januar 2014, 06:30

das gelbe vom eis ??

bananeneis ? :D


Bananeneis is nich gelb, zumindest in berlin nich ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:24

wir wohnen hier nahe der BASF... da hat es alle Farben des Regenbogens wenn nötig...

Sören

EDIT:
Der Dell Monitor ist gerade gekommen...
in der Höhe ist der identisch zu dem 27"... aber halt nicht so breit... und selbst un-kalibriert ist das Kontrastproblem passe... denke damit hat sich der ASUS dann disqualifiziert...

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (8. Januar 2014, 14:38)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:47

Kurios und erstaunlich zugleich: Das Wetter. Heute. Fast Mitte Januar. Sonnenschein & knapp 11°C. Da fällt dir nix mehr zu ein... 8| 8o

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:50

also wir hatten vorhin knapp 14...
wenns nicht so feucht dabei wäre...
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:22

Mann Manuel, bist du aber langsam...... 0,1 km/h sind echt nix.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:39

stimmt... wenn ich mich anstrenge, schaff ich das sogar ohne Fahrrad!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:47

Tjahaaaaah, nich jeder kann so langsam durch die Gegend radeln! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:13

Das ding heißt Fahrrad und nicht Schieberad :thumbsup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:10

Dafür kann es mit 0,1km/h am Straßenschild lehnen. Geht auch... :D ;)

Btw: "After Earth" ist stellenweise als SciFi-Film echt gut (vor allem Sound-technisch), stellenweise aber arg pathetisch und vorhersagbar. Nette Gadgets haben die da aber schon... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:59

hm... ich fand den überhaupt nicht gut!

EDIT: Post war gerade da... endlich wieder MATE!! ö.ö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (9. Januar 2014, 13:43)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:09

Deswegen sagte ich ja pathetisch und vorhersagbar. Aber mit nem guten Soundsystem (Anlage, Kopfhörer) ist das stellenweise echt krass gewesen. Meine Kopfhörer (V-Moda M-100) leisten da gute Dienste. Und was hab ich mich bei der einen Szene im Frachtraum des Raumschiffes erschrocken, wo der eine Ranger den jungen Herrn Schmidt von der Seite anfährt! 8| 8o :D
Und über die Logiklöcher brauchen wir ja nicht zu reden... :P

Überhaupt hab ich in der Woche jetzt schon so einen kleinen SciFi-Marathon hinter mir: Oblivion, Prometheus (mit einem überragenden Michael Fassbender und einer eiskalten Charlize Theron! :thumbup: ) und eben After Earth...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:42

Gerade Oblivion gesehen, eigentlich ganz nett anzuschauen. Was mich aber tierisch gestört hat war das mit dem Flugschreiber... dieser hätte es garnicht zur Erde schaffen können.. aber naja will nicht zu viel spoilen hier ^^

Edit: Ich warte hier immer noch auf die UPS, die endlich meine Beamerleinwand anliefern sollen... wollte eigentlich heute nachmittag schon Richtung Heimat fahren, aber das geht wohl noch nicht.. hoffentlich kommen die überhuapt heute noch.. In der Heimat ist heute mein Nexus 7 angekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (9. Januar 2014, 14:44)

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:52

@mib: nerd

:D

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:24

Hi

Mib, es heisst NICHT das Gelbe vom EIS!



Es heisst, das Gelbe im SCHNEE! :thumbsup:




Und! Nicht essen!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:09


Es heisst, das Gelbe im SCHNEE! :thumbsup:




Und! Nicht essen!


Ja :)

http://www.youtube.com/watch?v=n0Qw3Foa_XE



E: Und noch was für die Fleischfraktion: http://www.hackerspace-bamberg.de/Fleischstreuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurra« (9. Januar 2014, 18:16)

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:14

@mib: nerd

:D
Haha... ich glaub da bewegen wir uns hier im Forum alle auf dünnem Eis oder? :D
Aber bestellen ist günstiger als mit dem Auto bis hinter KA zu fahren... hier gibt's nirgends gescheite zu kaufen ;)

@ Dino: Ich ess was ich will! =P =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen