• 26.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 31. Januar 2014, 22:47

Heisskleberbeschichtung aufs Auto und Ruhe is.....

Freitag, 31. Januar 2014, 22:57

:D na ob das hält?
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 1. Februar 2014, 10:40

Die Bildqualität wird der Stickerei zwar nicht gerecht, aber ich wollte euch Dracos tolles Werk (Das Label ! :) die Mütze hab ich ich selber gemacht) nicht vorenthalten.

Samstag, 1. Februar 2014, 10:43

Wem gehört der Kopf? :D

Samstag, 1. Februar 2014, 10:45

Mit meinen Mützen kann ich nur Selfis verantworten :)

Samstag, 1. Februar 2014, 14:29

Hi

ich habe mal das Thema ein bisschen angepasst, dank unserer kreativen Hausfrauen Männer :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. Februar 2014, 14:50

finden wir gut :D
Aufträge jeglicher Art bitte nur per PN an mich richten.

Bin dann ma weiter staubsaugen und Abendessen kochen 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (1. Februar 2014, 14:52)

Samstag, 1. Februar 2014, 15:20

Ach du Scheisse.....UPS und Zoll............NIE WIEDER. Das sind doch ()=%&/§)("&/$()="§/($)&"/§$ VERF********TE Halsabschneider. :cursing: :cursing: :cursing: Zollgebühren sind ja verständlich und habe ich eingerechnet, aber jetzt bekam ich noch einen Extrabrief in Höhe von 39,27€ für Behördliche Beschau.......wollt ihr mich verarschen? :cursing:

Samstag, 1. Februar 2014, 15:35

hehe... ja das importieren aus China haben die mir auch ganz schnell ausgetrieben...
Für Importe aus Asien oder Überseh, geh ich jetzt immer den Umweg über UK... und das funktionuckelt günstig und Problemlos... dauert halt nur ewig...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 1. Februar 2014, 15:38

Jaein das Paket war aus den USA. Also der Verein ist für mich absolut gestorben.....mich haben die als Kunden verloren. Wobei von verlieren kann wohl nicht die Rede sein, ich denke die wollen gar keine Privatkunden haben.

Samstag, 1. Februar 2014, 17:45

Damnit. Wollt gerad die Wakü einbauen, aber die Halterungsblende will nicht über den Cuplex Evo drüber. Hatte versucht ihn zum Reinigen auseinanderzubekommen, die drei Schockfrost-Fön-Versuche bis zur Aufgabe des Unterfangens haben wohl das Plexi permament ausgedehnt, so dass die Halterung nicht mehr drüber passt. Aktuell schockfroste ich das Teil noch mal, in der Hoffnung das die Blende dann drüberflutscht...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 1. Februar 2014, 18:30

Hi

"Überseh" hatten wir noch nicht!

*aufdielistesetz* :thumbsup:

Sören, du solltest Schriftsteller werden. Und dann alles in "Alternativdeutsch fon und vür Legastheniker".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. Februar 2014, 19:21

Tja, schreiben wie manns schpricht! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 1. Februar 2014, 19:52

Hi

so, der Betabrowser im Kindle Paperwhite 2 kann hier posten :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. Februar 2014, 20:44

Hallo Stick-Clubberer, grade meine Idee realisiert. Noch nicht 100%ig perfekt in der Umsetzung, aber als Beispiel ganz nett anzusehen.
»Draco« hat folgendes Bild angehängt:
  • kennzeichen.jpg

Samstag, 1. Februar 2014, 21:18

Hallo Stick-Clubberer, grade meine Idee realisiert. Noch nicht 100%ig perfekt in der Umsetzung, aber als Beispiel ganz nett anzusehen.


Hi

HU fehlt!

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. Februar 2014, 23:09

Hi

oooooooder ich nehme:

"Halssocke Dinos Kuschelfleece"

:thumbsup:

Mein Kopfumfang ist 62 cm 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:25

Dir würde ich Superheldenstoff empfehlen :P
Ich kann Dir auch eine Terminator Haarspange zaubern wenn du möchtest 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (2. Februar 2014, 08:26)

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:57

Hi

"Überseh" hatten wir noch nicht!

*aufdielistesetz* :thumbsup:

Sören, du solltest Schriftsteller werden. Und dann alles in "Alternativdeutsch fon und vür Legastheniker".

Dino
=P =P =P
Den hab ich wohl übersehen. ^.^

Kann mich ja an einem Langenscheidt "Deutsch - Sören Sören - Deutsch" versuchen. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:56

Hallo Stick-Clubberer, grade meine Idee realisiert. Noch nicht 100%ig perfekt in der Umsetzung, aber als Beispiel ganz nett anzusehen.


Coole Idee besonders, wenn man nen großen Fuhrpark hat :)

Ähnliche Themen