• 06.06.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plastikcase auf NSN V6

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:50

Hallo

Einige die auf dern NSN V6 LAn in Salzkotten waren, werden sich noch an das knallbunte Plastikcase neben dem AC-Stand erinnern.

Als ich heute durch den Mediamarkt geschlendert bin (verkaufsoffener Sonntag) hat mich fast der Schlag getroffen. Mediamarkt verkauft gemoddete PC-Cases und darunter auch eben dieses Case. Schade das ich keine Cam dabei hatte, ich hätt es zu gerne Fotografiert. Leider hab ich vor lauter Amusement nicht auf den Preis geachtet.

mfg

Rambolz
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: Plastikcase auf NSN V6

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:51

hehe jo meinst du dieses megahässliche Plexi Case von Mod4u.de ? *g*


booah das teil hat aber auch extrem genervt ...
zum glück hat er das teil ausgestellt als wir pennen wollten

MfG TrOuble

Re: Plastikcase auf NSN V6

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:55

tjo, mediamakrt kackt auch vom feinsten ab ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Plastikcase auf NSN V6

Montag, 27. Oktober 2003, 14:07

Du meinst das hier?





Das gibt´s jetzt auch frei verkäuflich? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Montag, 27. Oktober 2003, 15:37

Aber nur für Mediamarktkunden unter Vorlegung des Personalausweises ;D (dat Ding istr ja wirklich ultra-hässlich :-X)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Plastikcase auf NSN V6

Montag, 27. Oktober 2003, 17:54

@Funkmann
Jo genau das Teil, nur die Lüftergitter unten links waren neutral. 8)
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: Plastikcase auf NSN V6

Montag, 27. Oktober 2003, 20:20

Zitat von »Helianos«

Jo genau das Teil, nur die Lüftergitter unten links waren neutral. 8)


Na das wär ja noch schöner. ;)


Zur Verteidigung des Modders, der das Ding zusammengepackt hat: Er hat einen Modding-Shop und wollte auf einfache Weise mit EINEM Case darstellen, was er so alles an Leuchteffekten anbieten kann.
Also nicht ernst gemeintes Modding-Projekt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Montag, 27. Oktober 2003, 20:30

Da kann man nur froh sein, dass das Teil nicht auch noch blinkt. Wenn man dann länger draufguckt, wird man besoffen, obwohl man nichts getrunken hat. ;D ;D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 02:22

Auf der Lan brannte einem das Teil die Augen weg und nun auch das Bild meinen armen Monitor  ;D Ein Beweis für die Qualität von Funkmans Kamera ;)
Mfg Smitty

Re: Plastikcase auf NSN V6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:12

Mediamarkt verkauft nicht nur Modding-Artikel sondern auch Wasserkühlungen :o
MfG Tiak

Re: Plastikcase auf NSN V6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:25

Zitat von »Smitty«

Auf der Lan brannte einem das Teil die Augen weg und nun auch das Bild meinen armen Monitor  ;D Ein Beweis für die Qualität von Funkmans Kamera ;)


Jaja, obwohl ich mir nach diesen Aufnahmen echt überlegt habe, die Vergütung meiner Objektive mal vom Canon Kundendienst nachprüfen zu lassen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:25

Zitat von »FUNKMAN«



Na das wär ja noch schöner. ;)


Zur Verteidigung des Modders, der das Ding zusammengepackt hat: Er hat einen Modding-Shop und wollte auf einfache Weise mit EINEM Case darstellen, was er so alles an Leuchteffekten anbieten kann.
Also nicht ernst gemeintes Modding-Projekt.


Fünf Kathoden? Ist das nicht ein wenig mager?  ;D Dann müssten ja auch Neonstring, Leds, Laserleds, EL Tape drin sein und das alles in allen Farben wie bei den Kathoden. Das wäre mal ein Case! :)

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 10:56

Zitat von »DSEDS«

Dann müssten ja auch Neonstring, Leds, Laserleds, EL Tape drin sein und das alles in allen Farben wie bei den Kathoden. Das wäre mal ein Case! :)


??? ??? ???

Ich fand das Teil schon so verdammt "annoying"!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:47

Das war auch nicht ernst gemeint. :)

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:21

war letztens auch im media markt is echt schlimm geworden dieser modding trend
ich glaub ich wechsel mein hobby und werd gärtner ;D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:23

WOHOO! BLUMENMODDING! :D

züchte ma UV-Aktive Primeln oder so! :D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:24

Zitat von »Nemesis«

war letztens auch im media markt is echt schlimm geworden dieser modding trend
ich glaub ich wechsel mein hobby und werd gärtner  ;D


Es gibt wesentlich mehr Gartenbaugeschäfte als Moddingläden ;D Das wäre irgendwie ein schlechter Hobbywechsel ::) ;)

Ciao,
Cricket

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:06

Zitat von »Nemesis«

ich glaub ich wechsel mein hobby und werd gärtner  ;D


Steig ins Fotografieren ein - das macht mehr Spaß als Gärtnern... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Plastikcase auf NSN V6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:35

wie wäre es das plexi case zu kaufen und dann einen Disco mod.;)
aber ich glaube das ein 0815-Aldi-PCkäufer der noch nie ein gemoddetes Gehäuse zu gesicht bekommen hat das schon super findet weil es so unnormal ist

aber war es nicht vor einem Jahr noch so das in DE keine zusammengebauten Plexi-cases verkauft werdn durften ???
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Plastikcase auf NSN V6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:10

hmmm, ein Plexiglasgehäuse, das als Computergehäuse _verkauft_ wird?

Wie wird denn dort die vorgeschriebene EMV Abscgirmung eingehalten?...

Naja, ich glaube, ich gehe demnächst mal zum Mediamarkt und lasse mich beraten, weil ich eine Wasserkühlung haben will (Ich glaube, ich sollte ne Kamera mitnehmen ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.