• 05.06.2025, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Novagor-Smileys (ac smiley nachmache)

Freitag, 31. Oktober 2003, 14:11

Stimmt!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

immortal

Full Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:03

Oh man, wie geil ist das denn ? ;D
Geniale Idee und wirklich klasse Umsaetzung!

(PS: Vor lauter Langeweile solltest du aber auch dein Case nicht vergessen ... ich warte ;) )

Novagor

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:30

also mein case wartet auf ne ac lieferung, weil ich erst dann richtig entscheiden werde, wo genau die radis und das nt hinkommen, muss ich dann anzeichnen, damit es weitergehn kann, aber das steht ja hier nicht zur sache, alle die wollen, dass es weitergeht beim cube, die müssen meinen link in der sigi drücken und posten (nicht nur gucken) ;)

heute leider gar keine zeit, daher werd ich schaun, ob ich morgen mal neue bilder mache (evtl schlechte durch bessere ersetzen) dann müsst ich aber wissen, welche besser sein könnten, oder ob es bestimmte wünsche gibt.

werd mich bis dahin auch nicht rasieren, ansonsten is ja der ganze style weg

und bei dem bei euch beliebtesten bild, da musst ich einfach lache, weil ichs ja wärenddessen aufm tft gesehen hab und man ja auch mal über sich selbst lache sollte :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

FUNKMAN

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:28

Ich schmeiß mich weg - Respekt an dieser Stelle! Für Idee als auch für Umsetzung!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DaveKing

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:19

he he geil! ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Novagor

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:24

Zitat von »HeaDFraG«

Mach mal  :-X als Selfmade.

hab ich auch zu der zeit überlegt, aber wusst nich wie ich das auch nur annähernd umsetzen soll

hab übrigens mal ein paar verkleinert, damit se bißel besser von der größe her werden (ansonsten siehts manchmal komisch aus bei postings mit sehr vielen smileys

Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Silly

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:38

Den -> :-X könntest du vielleicht so umsetzen, indem du den Kopf zur Seite drehst und ne Schnute ziehst als ob du pfeifen würdest?
Reality is almost always wrong!

fliegenduennschiss

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:47

Zitat von »Novagor«

Zitat

Mach mal :-X als Selfmade.

hab ich auch zu der zeit überlegt, aber wusst nich wie ich das auch nur annähernd umsetzen soll

Zitat von »Andreas«

Mit Hansaplast zupflastern?

cu

thore

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:18

einfach nur geil.
respekt!
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

LilBeast

Full Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:32

süss, einfach nur süss!!! :-*
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 1. November 2003, 00:37

Hui, noch ein weibliches Wesen! :D
Mann, in dieser Woche wird ja echt was für die Frauen-Quote getan... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Mastercooling

God

Samstag, 1. November 2003, 00:38

Kann ich stress bekommen wenn ich die bilder auf meinem space speicher und sie dann in meinen threads anstatt der smilies einfüg??

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 1. November 2003, 00:45

Streß wird nur deine Traffic-Begrenzung bekommen... ;) ;D

CU

Novagor

Senior Member

Samstag, 1. November 2003, 01:16

nene, is ok, wenn ihr die benutzt, werd ich halt zum promi... aber wäre schon kewl, wenn ihr bei frage wo die herkommen meinen namen erwähnt

und vielleicht mal hier reinschreiben, dass ihr se irgendwo verwendet... evtl auch mal link geben, damit ich ne übersicht hab, wo so alles meine nase zu sehn is ;D

P.S. lilbeast is meine schnuckelige freundin und wer da ne KM hinschickt nach dem motto "gibts auch bilder von dir / bist du solo" der bekommt ärger ;D

Mastercooling

God

Samstag, 1. November 2003, 10:14

Wenn dann würd ich die halt nur hier im Forum verwenden;)

maniac2k1

God

Samstag, 1. November 2003, 11:02

Zitat von »Novagor«

nimm doch gesichtsausdruck und klen dir schwarzes klebeband kreuzweise drüber.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]