Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »23« (30. Juli 2014, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (28. Juli 2014, 16:59)
error126
Full Member
Die netzabdeckung ist bei D2 meiner Erfahrung nach am besten. Die Nutzen LTE im 800er Band auf dem Land ziemlich stark.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »23« (30. Juli 2014, 15:50)
Außerdem schalte ich das Diensttelefon mittlerweile konsequent nach Feierabend aus, wenn ich keine Rufbereitschaft habe. Ansonsten klingelt das auch mal gerne um 3:30 Uhr morgens. Willkommen in der Industrial Automation IT.
Ich nennen das feature "Flugmodus" und es bewahrt mich vor jeglichen Anrufen, Sms UND emails![]()
Ich nennen das feature "Flugmodus" und es bewahrt mich vor jeglichen Anrufen, Sms UND emails![]()
Halt blöd, dass man selbst dann vollständig kommunikationslos ist und die eigene Familie einen auch nicht erreichen kann.![]()
Einen richtigen LTE Pre- oder Postpaid ohne Vertragsbindung gibts aber noch immer nicht, oder?
Stecke grade in einer seltenen Situation, wo ich mir einen LTE Stick wünsche.
-