Antwort von SmartKauf:
"
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Unsere Recherche ergab, dass sich die Reparatur Ihres Gerätes aufgrund eines fehlenden Ersatzteiles verzögert. Unter
www.w-support.com können Sie den Reparaturstatus selbst nachvollziehen. Halten Sie dazu Ihre IMEI und Ihre Postleitzahl bereit.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr Smartkauf Kundenservice
"
Ist die Antwort auf diese eMail:
"
Hallo zusammen,
>
> ich habe vor 3 Monaten ein Sony Ultra Z bei Ihnen gekauft.
> Nach etwa einem Monat ging das Display nicht mehr.
> Darauf hin habe ich es bei w-support eingeschickt wo es jetzt seit 5 Wochen
> liegt.
> Die gesetzliche Frist in der Mängel behoben werden müssen liegt bei 4
> Wochen, daher habe ich bereits w-support eine Frist zum 14.11.2014 gesetzt
> mir das Gerät wieder funktionsfähig zur Verfügung zu stellen.
> Sollte dies nicht der Fall sein werde ich von meinem Anspruch Gebrauch
> machen vom Vertrag zurückzutreten. Da ich das Telefon in ihrem Shop gekauft
> habe, würde ich dahingehend auf sie zurück kommen mit der Aufforderung mir
> den Verkaufspreis zu erstatten.
>
> Das Gerät ist bei w-support mit folgender IMEI hinterlegt:
>
"