• 24.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musik-Suche

Sonntag, 15. Februar 2015, 19:26

Nun muss ich doch das allwissende AC-Orakel befragen...

Vor einiger Zeit hatte die Deutsche Bank einen TV-Clip, dessen Musik mir gefällt und die ich gerne ganz offiziell erwerben will.
Dazu sollte ich aber zuerst mal wissen, was das ist - Shazam und SoundHound versagen und Gooogel kann mit dem Text scheinbar auch nix anfangen.

Hier ist ein MP3-Schnipsel, den ich meinem Videorecorder entlocken konnte.

TIA

mfg, Tom

Montag, 16. Februar 2015, 00:09

Band: Never heard of it
Song: Wings of success

(Songtitel nicht 100%ig sicher)

Wurde extra für den Werbeclip produziert und ist nirgends erhältlich. Vor ca. 10 Jahren konnte man den kompletten Song bei der Deutschen Bank herunterladen. Du kommst also nur ein bisschen zu spät ;)

Quelle: http://www.tvforen.de/read.php?2,353412,353412#msg-353412

Montag, 16. Februar 2015, 19:16

Band: Never heard of it
Song: Wings of success

Herzlichen Dank - das bringt mich schon einen großen Schritt weiter.

Schade, dass die anderen Produkte von NHOI (i.e. die beiden Alben, die bei Amazon stehen) so gar nicht meinem Geschmack entsprechen.

mfg, Tom

Ähnliche Themen