• 13.05.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 15:59

Seit einigen Jahren kommt bei mir Weihnachtsstimmung immer erst am 24. nachmittags auf.
Früher war das anders, als man morgens in der Schule noch ne Kerze angezündet und Weihnachtslieder gesungen hat.  ;D

Und Silvester kann man voll knicken. Ich war seit Jahren auf keiner Fete mehr (und an die davor kann ich mich nicht mehr erinnern  ;)). Komisch nur, dass man sich dafür rechtfertigen muss und schief angeguckt wird.

Das wär's doch, eine AC-Silvester-LAN.

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 16:01

Silvester ist ei uns auch LAN angesagt. Wir wollen dann bis 22.00 spielen und dann rausgehen und böllern.
Nur leider verpeilen wir es immer und merken gar nicht, dass es schon Neujahr ist ;D Fesselnder PC!

Weihnachten ist cool, aber nur mit Schnee und dem leckeren Geruch von Plätzchen, Räuchermännchen etc.

Bei Schnee mit nem alten Holzschlitten den Eselstieg (is so ein 45° steiler Weg Nikolausberg runter mit Zaun (Stacheldraht) auf der einen und nem Graben auf der anderen Seite) runter rult. Vor allem dick eingepackt runterheizen um dann spektakulär an der Seite durch den Graben im (Dornen-)Busch hängen zu bleiben ;D ;D JACKASS ;D


Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 16:02

Zitat von »sandra_bb23«

Seit einigen Jahren kommt bei mir Weihnachtsstimmung immer erst am 24. nachmittags auf.
Früher war das anders, als man morgens in der Schule noch ne Kerze angezündet und Weihnachtslieder gesungen hat.  ;D

Und Silvester kann man voll knicken. Ich war seit Jahren auf keiner Fete mehr (und an die davor kann ich mich nicht mehr erinnern  ;)). Komisch nur, dass man sich dafür rechtfertigen muss und schief angeguckt wird.

Das wär's doch, eine AC-Silvester-LAN.



bin dabei, können wir in ostfriesland machen :D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 21:48

@Headfrag
Videos? ;D

@Topic ;)
Feiertage sind schon seit etlichen Jahren zu einem Konsum-Ereignis verkommen. Böse Zungen behaupten ja, daß der Valentinstag von der Blumen-Industrie erfunden wurde... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 21:52

weihnachten is doof :P genauso wie ostern etc... geht mir alles aufn sack -.- das einzig gute sin die geschenke ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:00

Solang in meinem Rechner noch a AIW9000Pro ihren dienst tut kann mir Einacheten glatt gestolen bleibe... ;)

In Vor-Weinachts-stimmung fällt man vielleicht vor Weinachter... aber doch ned anfang November...
A sinking ship is still a ship!

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:04

Ich hasse weihnachten - alle tun auf glücklich - alle sind ja sooooooooooooooooooooo in Weihnachtsstimmtung - schwachsinn ... und dann meckern noch leute rum wieso man weihnachten nicht abkann - weihnachten isn scheiss Komerz Fest ! Mehr nicht - genauson Schrott wie Nikolaus,Ostern,Halloween und Sylvester !

Ich kanns echt nicht mehr hören >:(

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:24

Ich merk immer erst das bald Weihnachten ist wenn meine Partnerin plotzlich Glühwein zuhause hat. Schneien tut es ja nicht mehr richtig. Aber ich freu mich auf die Feiertage. :) Viel Zeit zum Modden. ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:26

danke trouble! dann spar ich mir das schreiben...

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:28

kein problem .
ging mir schon länger aufn senkel

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:34

@ DS findet deine "Partnerinn" das i.O.??? (Also ich mein an Weihnachten?)

@ Topic

Naja, Weihnachten: Ab 6. 12.... (ihr werdet mitbekommen, warum ;)) was mich ein wenig nervt: Heiligabend: Verwantschaft kommt... 1. Feiertag: Wir zur Verwandschaft
und spätestens am 2. Feiertag (Verwandte) muss ich immer an mein lieblings Weihnachtsbild denken (da ist ein Käfer drauf (@ Dino ja richtig!), der aussieht, als ob er die Welt zerschlägt und drunter seht der Satz: "Weihnachten soll gefälligst Ruhe und Friede herschen, Sonst könnt ihr was erleben!)

Naja Ferien sind auch ned schlecht...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:39

Heilig Abend : Famile Feiert ... nach spätestens 1ner Stunde auffer Pelle hocken rastet irgendjemand aus und dat wars mit "heilig" abend
1.Weihnachtstag : Deine Freundin gesteht dir das sie mit deinem Kollegen Fremdgegangen ist während du mit deinen Verwandten irgendwo abgammelst
2.Weihnachtstag : Man sitzt bei Verwandten rum die einen nicht abkönnen und man selbst auch nicht - beide sind froh wenn die anderen wieder gehen ...

Sylvester :
Sich sinnlos besaufen und durch die gegenlaufen und mit Böllern die Fingerwegfetzten währen man den Kollegen zu rede stellt...

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:43

@ Vallentinstag: Ist ein Tag für Männer, denn welche Frau heißt schon Vallentin! ;)

@ Heillig Abend... ich suche Vorschläge für Weihnachts Musik (mit Keyboard Noten!) (wie wäre es mit Last x-mas?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 22:53

hehe, musik ist ne gute idee! ich glaub ich verkrümel mich auf meinen dachboden und schau was die boxen hergeben :D
da hör ich dann auch das gemecker nicht mehr...
vorschläge um meine anflüge von "heilige zeit" gefühlen zu zerstören?

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 23:08

Hallochen!
Mir scheint, es gibt mehr "Weihnachtsmuffel" als "Weihnachtsfans"...
Mmh, in meiner Familie gibt es zu viele Skorpione als dass uns Weihnachten schon zu einem Zeitpunkt erreichen könnte, der den Verkäufern gut gefallen würde. Zum 1. Advent wird eigenhändig der Kranz geschmückt. Heiligabend singen und musizieren wir gemeinsam. Dann sitzen wir um den Fonduetopf und ich geniesse das gemütliche Beisammensein. Einen Musical- oder Ballettbesuch ("Vom Geist der Weihnacht", "Nussknackersuite"...) begrüße ich immer.
Ich bin ein WeihnachtsFFAAAAANN!!!!!
Manche Schreibfehlerhelden kommen nicht aus Holland! Wenn du sie mit Intelligenz nicht blenden kannst, bring sie mit Blödsinn durcheinander.

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 23:30

Zitat von »Alchemay«

weihnachten noch so nen mittlerweile zum konsumfest gemachten tage(e). nee is nich mein fall. ich werde da sehr schön arbeiten gehen.

"Geldgeiler Hund!" ;D
Bin selber Weihnachten mit Nachtschicht und Neujahr mit Frühschicht dran und deswegen kein wenig verstimmt. ;)

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Totamec

unregistriert

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Montag, 3. November 2003, 23:44

Ihr solltet euch mal was ordentliches zu Weihnachten wünschen! Wie z.B. neue Boxen o.ä., dann könnt ihr sofort an den PC stürzen und testen und der Abend wird entweder in einem FORMAT C: enden oder in der Beschallung der Nachbarn mit Speed-Metal ;D ;D

Fragt meine Nachbarn ;)

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Dienstag, 4. November 2003, 00:00

Zitat von »Totamec«

Ihr solltet euch mal was ordentliches zu Weihnachten wünschen! Wie z.B. neue Boxen o.ä., dann könnt ihr sofort an den PC stürzen und testen und der Abend wird entweder in einem FORMAT C: enden oder in der Beschallung der Nachbarn mit Speed-Metal  ;D ;D

Fragt meine Nachbarn  ;)


und was mach der jenige der schon neue Boxen hat ? ;D ;D ;D

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Dienstag, 4. November 2003, 15:48

Zitat von »Cartman«



und was mach der jenige der schon neue Boxen hat ?  ;D ;D ;D


Sich die Soundkarte wünschen! ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Dienstag, 4. November 2003, 17:07

Zitat von »Eihwaz«

weihnachten is doof :P genauso wie ostern etc... geht mir alles aufn sack -.- das einzig gute sin die geschenke ;D


Ostern ist geil. Da fahren wir immer zu meiner Oma aufs Land färben Eier. Jährlich abwechselnd verstecken die Eltern/Großeltern und wir (meine Schwester und ich) suchen oder umgekehrt. Das machen wir seit 28 Jahren und mindestens noch die nächsten 28 Jahre.