• 17.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dops

Senior Member

Automatische Abmeldung bei Verlassen des Forums

Mittwoch, 6. April 2016, 19:21

Moin Moin,

ich muss mich seit einiger Zeit beim Besuch dieses Forums immer manuell Anmelden, obwohl ich jedes Mal "automatisch anmelden" o.ä. auswähle. An Java-scripten kann es nicht liegen, da ich die hier zulasse.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich benutze den aktuellen Firefox
Win7 64bit

Mittwoch, 6. April 2016, 20:03

Ist bei mir seit neustem auch, aber nur bei meinen Androidgeräten ..

wpuser

Senior Member

Samstag, 9. April 2016, 18:31

Ist bei mir auch der Fall, verwende Firefox 45.0.1 (64 Bit) und Windows 10

Dops

Senior Member

Samstag, 9. April 2016, 18:40

Habe auch Firefox 45.0.1 (32 bit). Das deaktivieren von Adblock-Plus brachte keine Besserung.

Montag, 11. April 2016, 22:18

Löscht ihr eure Cookies beim schließen des Browsers? Oder durch ein Plugin/Addon/Antiviren Programm? Habe auch den Firefox 45 und keine Probleme.
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Montag, 11. April 2016, 22:39

Ne, nichts geändert bei mir.

Dops

Senior Member

Mittwoch, 13. April 2016, 18:18

Auch ich lösche meine cookies nicht selber.
Übrigens kann ich das Problem auch auf anderen Geräten beobachten.

Auch dort win7 pro (64 bit) mit firefox 45 (32 bit)

Mittwoch, 13. April 2016, 23:23

Moin, ich habe das gleiche Problem jedoch mit Chrome.

Dops

Senior Member

Sonntag, 8. Mai 2016, 12:30

Ich habe mein win7 komplett neu aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg bei diesem Problem. Ja gut, adblock plus und noscript habe ich natürlich wieder installiert.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:33

GENAU dieses Thema wollte ich auch gerade erstellen!

Fing zuerst auf meinem Heim-PC an, während es auf meinem Arbeitsrechner noch wie gewohnt funktionierte.
Alles versucht, cookies löschen, cache löschen, nix geholfen.
Seit heute das gleiche Elend auf meinem Arbeitsrechner....

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:34

bei mir ist es auch im neuen Chrome so. Ich lese gern mit, aber leider ist das momentan immer etwas umständlich :(
Ich liebe das Casemodding :D

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:55

Habe aktuellen Firefox

Freitag, 20. Mai 2016, 12:19

Chrome bietet nach einem Doppelklick ins anmeldefeld mir immer den shop-account an. liegt das (edit: also dass die automatische einloggenfunktion nicht funktioniert?)vielleicht daran, dass zwei anmeldeoptionen für eine seite existieren? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avaco93« (20. Mai 2016, 12:20)

Dops

Senior Member

Samstag, 21. Mai 2016, 01:14

Glaub ich jetzt mal nicht.
Ich habe meinen Shopacc nicht gespeichert sondern gebe den immer manuell ein.
Zudem ist der shop unter shop.aquacomputer.de
Das Forum aber unter forum.aqua-computer.de

Freitag, 10. Juni 2016, 14:09

ich gehe nicht davon aus, dass es hierzu schon eine Lösung gibt?

Freitag, 10. Juni 2016, 15:12

Ich habe noch keine Lösung, bin aber noch am ausprobieren ;)

Dops

Senior Member

Freitag, 10. Juni 2016, 17:48

Ich habe aus lauter Verzweiflung diverse Schutzmechanismen deaktivert. Ohne Erfolg.

Samstag, 11. Juni 2016, 20:38

Bei mir isses auch so.
Muss mich auch immer wieder anmelden. Egal Ob Smartphone, Tablet, Notebook oder PC.

Davon abgesehen: Ich bekomme irgendwie keine mails mehr, wenn mir jemand im Forum ne PN schreibt.
:(

Tiil

Junior Member

Montag, 13. Juni 2016, 13:56

Hallo Leute, ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Bin noch ganz neu hier und muss mich auch jedes Mal neu einloggen. Falls es für die Problemlösung hilft: Ich nutze die neueste Version von Firefox...

Viele Grüße

Till
"Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen" - Sokrates

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:47

Kommt hier mal von Seiten ACs was? Scheint ja wohl eher ein Problem mit dem Server oder der Forensoftware zu sein bei so vielen verschiedenen Setups...

Ähnliche Themen