• 21.06.2025, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Re: h0w 2 b3 1337

Dienstag, 11. November 2003, 19:08

komische seite ;D

übrigens:
Es gab mal eine Zeit, da war man stolz, CS zu spielen und wurde net von allen fertig gemacht. Aber da gabs auch nur ein Bruchteil an "CS Kiddies" und Cheatern.
Erinnert sich noch jmd an CS 0.71 Beta ? Vll auch noch die 1.0, das war die geilste zeit von CS, danach gings abwärts :)

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 11. November 2003, 19:12

ich gebs ja zu: ich hab auch ma cs gezoggt (wenn auch nur auf lans)
zu beta zeiten war das ja wirklich noch n geiles spiel, eigentlich schade dass das so verkommen is...
naja, es gibt ja immer noch quake ;D

KuhOiter

God

Dienstag, 11. November 2003, 19:14

jau, quake ist toll :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DAP

God

Dienstag, 11. November 2003, 19:28

Zitat von »r1ppch3n«

ich gebs ja zu: ich hab auch ma cs gezoggt (wenn auch nur auf lans)
zu beta zeiten war das ja wirklich noch n geiles spiel, eigentlich schade dass das so verkommen is...
naja, es gibt ja immer  noch quake ;D

cs is nicht verkommen... such dir einfach ein paar gute non-public-server mit pass wo du die leute kennst und keine kiddys/cheater reinkommen... dann machts auch fun :)

btw, die cs-kiddys können nur net richtig schreiben weil sie mit der englischen tastaturbelegung net zurechtkommen ;D :P

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 11. November 2003, 19:41

selbst auf den servern wollt ich um keinen preis mehr zoggen!
das game selbst ist von update zu update ja auch immer schlechter und langweiliger geworden, da is inzwischen echt jeder spass raus ::)

DAP

God

Dienstag, 11. November 2003, 19:47

Zitat von »r1ppch3n«

selbst auf den servern wollt ich um keinen preis mehr zoggen!
das game selbst ist von update zu update ja auch immer schlechter und langweiliger geworden, da is inzwischen echt jeder spass raus ::)

mit 1.6 is cs imo wieder wesentlich besser geworden, leider 2 ausnahmen die man aber ignorieren kann:

1. riot shield, das is einfach unfair wenn das richtig eingesetzt wird ;)
2. steam :P

Draco

God

Dienstag, 11. November 2003, 19:57

ne, ich find rippchen hat recht. Und ich hab weiss gott mehr gezockt als er. Wochenlang, Monatelang täglich stunden auf assault und wie sie alle heissen geballert. Ich war mal richtig gut zu Clan Zeiten  ;D
Die ganze CS Szene is zugemüllt mit idioten, cheatern und allem.
Wie du schon gemerkt hast DAP, man braucht leute denen man vertrauen kann und einen server mit PW und und und.
Das ist nicht mehr das selbe  :(
Ein LAN Server mit 10 vs 10 auf ner LAn mit ner älteren CS Version, wo man sicher ist, dass niemand cheatet (wie auch immer), da kommt das Feeling nochmal auf, aber im Netz, ne...

*den alten zeiten hinterher trauer*
Das war ne scheiss geile zeit *zugeb*
und ich bin stolz, einer von euch sein zu dürfen *Wolfgang Petry nachmach und heimlich noch das CS Icon ausgedruckt an der Wand hängen hat*

im herzen bin ich counter geblieben ;D
allerdings sitz ich jetz mehr im Panzer in bf1942

DAP

God

Dienstag, 11. November 2003, 20:55

Zitat von »Draco«

Ein LAN Server mit 10 vs 10 auf ner LAn mit ner älteren CS Version, wo man sicher ist, dass niemand cheatet (wie auch immer), da kommt das Feeling nochmal auf, aber im Netz, ne...

ich behaupte weiterhin sowas gibts im netz auch noch :)

ich zogg auf 3 kleinen pw-servern wo ich die leute seit jahren kenne und weiß dass garantiert keiner cheatet.. und das sind auch nich solche dummen "ich-bin-ja-so-1337"-kinder wie man sie mittlerweile auf nem public-servern mit 99,99%iger wahrscheinlichkeit antrifft... da machts echt noch fun :)

hektiker

unregistriert

Dienstag, 11. November 2003, 20:56

Zitat von »DAP«

ich behaupte weiterhin sowas gibts im netz auch noch :)

ich zogg auf 3 kleinen pw-servern wo ich die leute seit jahren kenne und weiß dass garantiert keiner cheatet.. und das sind auch nich solche dummen "ich-bin-ja-so-1337"-kinder wie man sie mittlerweile auf nem public-servern mit 99,99%iger wahrscheinlichkeit antrifft... da machts echt noch fun :)

ihr spielt doch ned etwa auf normalen maps oder so etwas? :o

hört sich fast so an weil das wär erschreckend

kann mir ned vorstellen wie ein mensch diese geballte langweiligkeit aushält

DAP

God

Dienstag, 11. November 2003, 21:09

Zitat von »HeKtIkEr«

ihr spielt doch ned etwa auf normalen maps oder so etwas?  :o

hört sich fast so an weil das wär erschreckend

kann mir ned vorstellen wie ein mensch diese geballte langweiligkeit aushält

was verstehst du unter "normalen maps" bzw. "unnormalen maps"? mein favorit is noch immer fy_dustword3 mit möglichst vielen spielern und w3-mod ;)

ich zogg auch noch q3a und bf/bf:dc (auch wenn mein tastaturverbrauch dank der hubschraubersteuerung in dc erschreckend angestiegen ist, nicht jede tastatur überlebt nen kräftigen wurf an die nächste wand ;))

hektiker

unregistriert

Dienstag, 11. November 2003, 21:11

naja zB aztec un son scheiss also die "original" cs maps wenn man dat so nennen kann

campen deluxe 8[

DAP

God

Dienstag, 11. November 2003, 21:27

Zitat von »HeKtIkEr«

naja zB aztec un son scheiss also die "original" cs maps wenn man dat so nennen kann

campen deluxe 8[

auch die standard-maps können spaß machen wenn man mit den richtigen leuten zoggt und net auf nem public wo sich jeder beim rundenstart in ne dunkle ecke verkriecht und das rundenende abwartet - das is sicher net der sinn des spiels ;)

speziell azze is übrigens seit 1.6 wesentlich fairer geworden - vorher waren die CTs klar überlegen...

Draco

God

Dienstag, 11. November 2003, 22:23

Zitat von »HeKtIkEr«

campen deluxe 8[

da muss ich doch nochma ein Zitat aus meiner aktiven CS Zeit bringen:

Campen gehört zum spiel dazu !!!! Es gibt scheinbar immer noch, solche wie dich, die das noch net gemerkt haben ! (is net persönlich gemeint)
Wenn ihr nen Game wollt, ohne camper, dann spielt Quake, dafür isses da und wird ja auch genutzt !

Dies Camper gebrülle hat mich damals schon aufgeregt. Natürlich isses ärgerlich wenn man von so jemandem erschossen wird, aber so ist das nun mal, die gleiche möglichkeit hat man selber auch !

und auch standard Maps können spaß machen, Italy, Dust und wie sie alle hiessen *träum*
Wie oft bin ich im Tunnel in italy gestorben ;D

Wenn ich mein alten clan zusammen bekäme, wo ich drin war, wärd ich glatt nochma nen Abend nen Server mieten, CS 1.0 drauf und n paar Runden mit Gamevoice zusammen zocken.
Das waren richtig geile Freitag Abende :-)
Bis 4,5 Uhr morgens durchgezockt.
Das ist heute nicht mehr drin.
Naja vielleicht liegts auch dran, dass man älter geworden ist und andere Interessen bekommen hat.
Trotzdem kann mir keiner die Zeit schlecht reden *in Erinnerungen schwelg*

PS: Es gab sogar n paar kleine private LAN`s (r1ppch3n weisses) wo wir auch nächtelang gezockt haben. Zwischendurch pizza rein und weiter gings :-)
Das waren noch 5 Mann LAN`s mit Opposing Force und Action Half Life ;D

die ganzen Kids von heute, wissen doch gar nicht mehr das Ambiente von damals zu schätzen ;D

Kevin0711

unregistriert

Dienstag, 11. November 2003, 23:16

Ich hab jezt mitn paar jungs aus stuggitown n neuen "clan" (kann man so nicht nennen, wir zoggen nur zusammen) aufgemacht. Wir zoggen nur 1.5 (1.6 stinkt) und das auch nur auf wie schon gesagt pw servern. Ich seh nur sehr selten cheater... und ich zogg jezt seit 2 Jahren, und mir machen die standartmaps immer noch genauso spaß wie früher... klar, es gibt viele die meinen sie wärens, aber dafür kann man sie ja dann ordentlich platt machen...

mald holen wir uns nen neuen server, dann können die restlichen counter im ac forum ma ohne cheats und wat weis ich zoggen...

cu

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 12. November 2003, 00:24

alsö ich muss jetz ma sagen das cs, glob des war version 0.7x oda so kp mehr is scho lang her^^, auf den ersten privat lans wo ich war noch richtig fun gemacht hat. aba mittlerweile spiel ich einlich nur noch auf lans mit un dann auch nur wenn irnwelche funmaps gespült werden (de_erdnuss, de_poolday, u.s.w.). ansonsten nur noch Q3A. das game macht immernoch mächtig fun un das machts scho seit das game da is.

@ [ 5-1337-|( ! |) |) ! 5 :
|( |_ 4 |° |° 3 |-| 4 |_ 7 3 |\| ! [ |-| |° \/\/ |\| 3 |_| [ |-| 4 |_ |_ 3.

DAP

God

Mittwoch, 12. November 2003, 09:23

Zitat von »Kevin0711«

Wir zoggen nur 1.5 (1.6 stinkt)

steam stinkt. cs 1.6 net. ;)

ich find 1.6 is vom feeling her wieder viel näher an den alten versionen (<= 1.0)

riot shield raus und ne non-steam-version, dann wäre ich wunschlos glücklich ;)

KuhOiter

God

Mittwoch, 12. November 2003, 09:28

und kevin, wieviele idl0r$ habt ihr schon ihm irc channel !? ::)

Kevin0711

unregistriert

Mittwoch, 12. November 2003, 16:14

@ Bischo Tu Tu: was sin idl0r$??? die gemeinschaft gibt es erst seit gut ner Woche, wir sind gerade dabei alles zu machen... wird wohl nochn weilchen dauern, wir brauchen nochn paar members, damit wir uns nen server leisten können. :-/

P.S: wenn jemand luscht hat, ernsthaft mit n paar kewlen leuten zu zoggen, die nicht "lamen" oder cheaten kann sich bei mir melden (icq oder pm...). wir suchen noch members, die gerne und fair cs spielen.

KuhOiter

God

Mittwoch, 12. November 2003, 16:18

in einem monat ist der clan eh dicht ;D sorry nix gegen euch aber fich finde diese cs community einfach nur lächerlich.....