Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
ich gebs ja zu: ich hab auch ma cs gezoggt (wenn auch nur auf lans)
zu beta zeiten war das ja wirklich noch n geiles spiel, eigentlich schade dass das so verkommen is...
naja, es gibt ja immer noch quake ;D
Zitat von »r1ppch3n«
selbst auf den servern wollt ich um keinen preis mehr zoggen!
das game selbst ist von update zu update ja auch immer schlechter und langweiliger geworden, da is inzwischen echt jeder spass raus :![]()
Zitat von »Draco«
Ein LAN Server mit 10 vs 10 auf ner LAn mit ner älteren CS Version, wo man sicher ist, dass niemand cheatet (wie auch immer), da kommt das Feeling nochmal auf, aber im Netz, ne...
hektiker
unregistriert
Zitat von »DAP«
ich behaupte weiterhin sowas gibts im netz auch noch
ich zogg auf 3 kleinen pw-servern wo ich die leute seit jahren kenne und weiß dass garantiert keiner cheatet.. und das sind auch nich solche dummen "ich-bin-ja-so-1337"-kinder wie man sie mittlerweile auf nem public-servern mit 99,99%iger wahrscheinlichkeit antrifft... da machts echt noch fun![]()
Zitat von »HeKtIkEr«
ihr spielt doch ned etwa auf normalen maps oder so etwas? :o
hört sich fast so an weil das wär erschreckend
kann mir ned vorstellen wie ein mensch diese geballte langweiligkeit aushält
Zitat von »HeKtIkEr«
naja zB aztec un son scheiss also die "original" cs maps wenn man dat so nennen kann
campen deluxe 8[
Zitat von »HeKtIkEr«
naja zB aztec un son scheiss also die "original" cs maps wenn man dat so nennen kann
campen deluxe 8[
Kevin0711
unregistriert
Kevin0711
unregistriert
-