• 24.08.2025, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Gute Seite für Städtereisen ?

Dienstag, 18. November 2003, 00:28

Hi ..

kann jemand eine gute Seite für Städtereisen empfehlen ? Google schmeißt leider nix Gescheites raus und eine Empfehlung wäre mir eh lieber. Ich will einen Wochenendtrip mit Flug buchen.

Danke

Stefan

-Loki-

Senior Member

Re: Gute Seite für Städtereisen ?

Dienstag, 18. November 2003, 00:31

Das würde ich auch gerne wissen. Suche auch schon wie blöde. Bei Ebay habe ich nur Hotels gefunden aber das ist auch blöde. mir würde aber auch schon Deutschland reichen ohne Flug.

Tiak

God

Dienstag, 18. November 2003, 00:42

Im Internet hab ich noch nix gefunden, wenn du dich dadrüber informieren willst würd ich am besten mal im Reisebüro anfragen unter Busreisen/Wochenendausflüge oder gibts mitlerweile ein Unternehmen was sich auf solche Sachen spezialisiert hat ?
MfG Tiak

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 00:46

gute idee

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 13:09

Hm ..

klar Reisebüro war ich auch schon. Dachte halt es geht über Internet kostenminimiert.

Cheers

Stefan

Dino

Administrator

Dienstag, 18. November 2003, 13:52

Hi

Ich kann dir Paris und Wien empfehlen, vor allem wenn du auch was fürs Augen haben willst. LEIDER muss ich dir sagen, das Städtereisen eigendlich nur dann Spass machen, wenn das Wetter mitspielt. Letzten Oktober in Wien wurde leider deswegen getrübt.. :-[

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!