• 25.04.2025, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kriegsfilme

Dienstag, 18. November 2003, 20:53

the killing fields darf man da auch mal nennen.

wege zum ruhm von stanley kubrick gehört auch dazu.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Dienstag, 18. November 2003, 20:55

Auf jeden Fall Band of Brothers, noch besser als James Ryan.
Die Serie ist der absoluer knaller.
Mfg Smitty

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 18. November 2003, 21:33

im westen nichts neues... ist zwar ein anti-kriegsfilm ;) aber auch sehenswert... auch wenn der von 1920 oder so ist. also s/w

lohnt sich aber wirklich

LanZa

Junior Member

Dienstag, 18. November 2003, 21:36

0815 - mit Günther Fitzman.

Im Westen nichts neues.

;D
[glow=red,2,300]Gigabyte DS5 // ATI HD3870 X2 // Core 2 Quad Q6600 // GSkill 4GBRam // SpinPoint 500GB // HP w2207h 22"[/glow]

Dienstag, 18. November 2003, 22:00

Ist zwar kein richtiger Kriegsfilm, sondern eher 'persönliches Drama in der Army':

Ein fremder Klang - (Cadence (altern. Count a Lonely Cadence Stockade), USA 1991)

mit Martin Sheen und Charlie Sheen, Laurence Fishburne und in einer Nebenrolle Ramon Estevez

Dienstag, 18. November 2003, 22:03

Ähh was ist mit K19 ?? (War glaub ich von Wolfgang Petersen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dienstag, 18. November 2003, 22:04

Zitat von »AndreasH«

was mich sehr überrascht hat: Wir waren Helden

Fand ich einiges besser als James Ryan  :)

Au ja!
Der war gut!
Ich finde ihn in der original Fassung ziehmlich brutal aber... ;)

Also kann ich nur empfehlen!

Rage128

dieterD

unregistriert

Dienstag, 18. November 2003, 22:42

ganz klar "der Soldat der in den einen Bach sprang und aus einem Fluss heraus stolperte"

...hammer action...

Mittwoch, 19. November 2003, 00:09

Zitat von »LanZa«

0815 - mit Günther Fitzman.

Im Westen nichts neues.

;D

Die Filme sind auch gut. Aber es geht nichts über Band of Brothers.

Hat dein Name eigentlich irgendeinen speziellen Hintergrund oder ???

Mittwoch, 19. November 2003, 00:28

Also 'Band of Brothers' muss man gesehen haben. 'Wir waren Helden' ("wenn es soweit ist, dass ich ein M16 brauche, liegen genug am Boden") und 'Das Tribunal' sind auch gut...

Mittwoch, 19. November 2003, 00:29

Hmmm, hatten wir schon "Der schmale Grat"?

Da kann ich nur jemanden zitieren: Den muss man sich mehrmals anschauen, um überhaupt alles richtig zu erfassen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D