Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
und größre änderungen wollen die herren admins ja auch nicht (ne neugliederung des forums in mehr kategorien und größere änderungen an den forumregeln könnten hier zb evtl hilfreich sein...)
dieterD
unregistriert
Zitat von »Crimson«
sooooooooooooooooooooo
endlich kann ich wieder nen post von meinem eigenen pc aus schreiben(hatte seit dem 27.10 bis heute keinen rechner mehr, weil mobo fritte war)
warum bin ich hier?
bin schon ziemlich lange dabei
ich finde die leute hier nett (warte endlich mal auf die chance, ein paar aus forum mal im real life zu sehen)
man bekommt sehr schnell antworten auf fragen
usw usw
mfg
crimson
PS: fühlt sich echt gut an wieder einen pc zu haben
Zitat
Und jetzt lass mich dich was fragen: Wie kommt jemand dazu der 2 Monate angemeldet ist zu fragen wie sich das Forum entwickelt? Was möchtest du? Möchtest du hören, das alles schlechter geworden ist, möchtest du das alles sagen wie schön es ist? Möchtest auch du nicht sagen wie du es hier findest?
-